Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II
eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.

ich darf euch bitten, hier im zweiten teil eure weiteren meinungen und stellungnahmen zu posten. vielen dank.

die mutter aller fragen hiess hier:


Hallo Leute,hab mal ne frage:
Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Also ich finde eine teilrasierte Frau wesentlich schöner und erotischer.Eine behaarte Vulva find ich einfach besser.Was meint ihr?
(rheinlahn sucht)


der komplette erste teil im schnelldurchlauf:

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald


danke für eure beteiligung an dieser frage und am forum.


liebe grüsse
  • wilddesire

Urwald!
mir gefallen eigentlich alle muschis,ob rasiert oder behaart.habe im forum ein bild(miata)gesehen was doch sehr schön anzusehen ist. *ggg*
Finde an Frauen sieht ein kleiner Streifen Schamhaar und ansonsten blank am besten aus.
urwald nein danke :o)
also ich und meine süße sind beide rasiert und rasieren uns auch sehr gerne gegenseitig ist ja auch ein schöner reitz oder ?

ich ( M ) bin immer ganz blank bei meiner süßen kommt es auf ihre laune an manchmal ganz blank und manchmal eine kleine ladebahn um schneller denn weg zu finden *haumichwech* .
******ros Paar
1.539 Beiträge
blank..
wir mögen blank auch am liebsten..nach teilrasiert (nur mittig kleine landebahn *haumichwech* danke für den begriff!) haben wir zu ganz rasiert gewechselt - uns gefällt's so am besten!

LG VenusEros
Bevor ich vor sieben Jahren meine Spüße kennenlernte, hatte ich nur Frauen, die nicht rasiert waren. Mein Schatz hat mir gezeigt, wie aufregend es ist, eine Muschi ohne Haare zu sehen, oder nur einen kleinen Streifen Haare zu haben. Ich habe nichts gegen Haare an der Muschi, aber inzwischen finde ich es schöner, eine blanke zu sehen. Ist natürlich beim Oralverkehr auch viel angenehmer.
*****_bb Frau
25 Beiträge
Ich finde es besser, wenn Frau ganz rasiert ist...ein kleiner Streifen ginge auch noch.. aber so sonderlich schön sieht das auch nicht aus .. find ich...
nunja.. es ist ja eine Geschmackssache, aber ich find's schön, wenn alles ganz glatt und geschmeidig is *lach* und wenn die Haare länger als 5 mm sind fängt's schon an, bei einer Frau unerotisch auszusehen

und auch wie juni schon meinte... für den Oralverkehr ist es auch wesentlich angenehmer... manchmal können kleine Haare schon nervig sein... und dann stellt euch erstmal nen halben Busch vor *baeh* da weiß Mann ja gar nich wo's langgeht.. und die ganze Zeit haare im Mund.. ?? na ieh *baeh*
Schön glatt oder ne kleine Landebahn find ich super. aber mehr sollte wirklich nicht sein
Hallo zusammen,

wir sind beide glatt rassiert und finden es auch sehr schön so wie es ist.

Liebe Grüße
Also ich bin komplett rasiert. Ich finde Haare an der Pussy eckelhaft, schon allein wenn man leckt, dann hat man meistens auch Haare im Mund. Pfui!
ney danke
Hm, also bis vor kurzem herrschte bei mir auch eher urwald... aber mein freund fragte mich dann mal, ob ich mir nicht vorstellen könnte, das ganze abzurasieren. erst war ich nicht so begeistert, hab es dann aber getan und jetzt gehts ohne gar nicht mehr. finde ich inzwischen sehr viel schöner und angenehmer. gut, manchmal bin ich n bissl faul aber sonst *g* und kleine landebahn krieg ich immer net so hin
also einen "Urwald" würde ich mir nicht wachsen lassen *ggg* Aber eine schöne Teilrasur z.B. ein schmaler Streifen oder ein frecher Pfeil können schon sexy sein *baeh* Zur Zeit bin ich meistens blank rasiert, obwohl dann meine Haut schon öfters mal gereizt ist *snief*

Unsere männliche Hälfte rasiert sich inzwischen auch regelmäßig blank *cool*

Erlaubt ist was Spaß macht und gefällt *ja*

LG
mag es lieber rasiert,schöneres gefühl. *ggg*
****y19 Mann
4 Beiträge
rasiert
ist schöner, wobei ein kleiner Pflaum über der Pussi stehen darf bei meiner Freundin. Am liebsten lecke ich sie, wenn sie frisch rasiert ist [b]grr[/b]
*ggg* lecke meine süsse ach sehr gerne wenn sie glatt rasiert ist.ist einfach geil.genau so wenn mein süsser ganz glatt rasiert ist.
ich mag keine behaarung mehr. *ggg* *ggg*
Sorry aber eine glatte mumu ist auch viel angenehmer für ne frau und es sieht auch besser aus
mag es lieber rasiert,schöneres gefühl. Very Happy
_________________
Alles kann, nichts muß!!!
******ger Paar
18 Beiträge
ich bin unrasiert
ich bin unrasiert!
meinem schatz gefällt es unbeschreiblich gut und mir gefällts auch!


also...warum rasieren???


gruss lisa
@******ger: Bei Dir gehts auch irgendwie noch ...bei mir ists da im Normalfall schon etwas "wolliger" (hinsichtlich der Länge). Hast Du es denn glatt schonmal probiert? Ich empfinde das für mich selbst schon wesentlich angenehmer.
*******er72 Mann
8 Beiträge
Hallo Lisa,

starkes Foto!! *ggg*

An den Seiten bist Du aber auch rasiert, oder?!!!
*******nna Frau
17 Beiträge
Also ich weiß nicht. Ich finde die Schamhaare einfach nur störend.
Glatter ist schöner. Und zurechtgeschnitten sieht es einfach besser aus als der totale Wildwuchs.
*****ani Paar
108 Beiträge
also für uns kommt auch nur die komplett-rasur in frage, schon allein auch aus hygienischen gründen (zb. periode...)
Wir sind beide rasiert. Ich total blank, sie hat einen kleinen Busch – aber sehr kurz natürlich.
Finde ich viel netter, na ja, und beim Oral angenehmer.
Aber eben jeder wie er möchte, nur wild wuchs ist abscheulich (besonders wenn es noch bis zu den Schenkel geht).
@******ger
Sehr hübsch das Bild, die Behaarung ist absolut OK.
*******_nw Frau
32 Beiträge
die Mischung macht's
finde den Urwald an anderen und an mir nicht wirklich attraktiv, wobei komplett blank immer was von Kinder-Muschi hat!
Mag es gepflegt kurz mit kleinem Streifen und unten glatt, damit's besser schmeckt
*ggg*
Wie rasieren?
Hallo,

sehe und fühle es auch lieber rasiert.
meine inzwischen langjährige freundin rasiert sich auch untenrum fast alles.
sie meinte nur dass die kleinen stoppel an den äußeren schamlippen nicht wegzumachen sind.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
hat sie wohlmöglich nur angst dort mit dem rasierer zu werke zu gehen?
wie wäre dann enthaarungscreme?

es muss doch eine sichere und schmerzfreie prozedur geben.

mit welchen mitteln schafft ihr euch denn da abhilfe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.