Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimbehaarte frauen!

intimbehaarte frauen!
ich liebe sie!auch achselhaare!darum wollte ich fragen was ihr von denen haltet,welche erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht.auch ob ihr schonmal wo eine sehr behaarte gesehen habt usw!gibt es hier im forum frauen die zu ihrer behaarung stehen?würde mich freuen,wenn sich so eine bei mir melden würde!
wir können nun auch nichts mit dem fell-fetisch anfangen. waren gestern in der sauna und unsere mimik wird zum gesichtskasper mit schüttellähmung, wenn wir frauen mit ne´m braunbär sehen.
ich denke, dass viele ja auch die "very Hairy"-rubrik auf den einschlägigen seiten kennen, welche uns alles andere ne´n mega orgasmus verschaffen würde.
doch schön, - wer dem naturismus frönt.
Also ich weiß nicht, ich finde es nicht nur optisch unschön,
es ist ja auch unhygienischer. Mehr Oberfläche für Bakterien,
mehr Geruch ...

Nein danke *schiefguck*
Hi!

Ich muss dazu sagen, es steht jeder frei, ob sie sich intim rasiert oder nicht. Rasiert ist es doch aber eindeutig hygienischer und attaraktiver. Es muss ja nicht komplett rasiert sein, man kann ja auch eine interessant "Schamhaarfrisur" haben!

Viel Spaß noch!
also wir sind der meinung das man heut zu tage schon rasiert sein sollte. was zumindest den intimbereich sowie auch den achselbereich angeht. es sieht doch auch schon einfach von der ästhetik besser aus. genau so hat es auch vorteile beim blasen oder lecken wenn man dann nicht immer die haare von der zunge ablesen muss. aber wenn du so darauf stehst soll dir das auch keiner nehmen. wie wir immer so schön sagen jedem das seine *g*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
haare bei frauen
für uns ist es nicht sehr erotisch, wenn uns beim einer frau ein vollbärtiger Bär entgegenlacht. dort kann mit einfachen mitteln ein süßes kleines symbol wie ein pfeil, ein dreieck oder ein kleiner strich der anblick doch sehr versüßt werden.
genauso wenig mögen wir bei frauen behaarte achselgegenden, für uns sieht es nicht sehr einladend aus.
am schlimmsten jedoch sind am strand gutaussehende frauen, denen an der bikinihose links und rechts ein büschel haare fluchtartig das zentrum der lust verlassen wollen...
für uns ist das nichts!! *zwinker*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Eine Intimrasur kommt immer gut! Wer allerdings nicht alles wegrasieren will kann ja noch etwas stehen lassen. Auch eine Teilrasur sieht sehr erotisch aus.
Intimrasur ...
... gehört zu meinem Leben einfach dazu. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ist, einen Bären unten herum zu Besuch zu haben. Wie bereits erwähnt, ist es jedem selber überlassen, aber ich finde es auch einfach ästhetischer und hygienischer, wenn die meinerseits ungeliebten Härchen weg sind. Beim Blasen und Lecken ist es einfach angenehmer.
Schließe...
...mich da ganz der Meinung von "Scharfemaus" an...wenn ich nur n Bär seh wird mir schon übel und wenn ich ne Frau seh wo Achselhaare dran sind...Bääähh *snief2*
Re: Schließe...
...mich da ganz der Meinung von "Scharfemaus" an...wenn ich nur n Bär seh wird mir schon übel und wenn ich ne Frau seh wo Achselhaare dran sind...Bääähh *snief2*

Man kanns aber auch übertreiben *ggg*

Bär haben = Cholera ? *gg*

Also, wenn mir ne Frau gefällt, frag ich doch nicht als erstes, ob sie bewachsen ist *g*
Neee aber wenn man es dann erstmal entdeckt hat, versucht man mit subtilen Mitteln eine Rasur einzuleiten *zwinker*
****rz Mann
24 Beiträge
Hatte schon Gelegenheit, bei einer Frau die eine Matratze bis zumBauchnabel hatte. Sie hatte sich den Teppich als kleines Dreieck zurückrasiert, aber die Stopeln bis zum Bauchnabel hat man doch gemerkt.

Der Bär war auch recht dick und da mit der Zunge durchwühlen, ist kein Zucker sclecken.

War absolutkein schönes Feeling.

" Lieber glatt als dicke haarig " wenn ich im nach hinein dran denke, bekomme ich immer noch ekel.
****az Mann
17 Beiträge
ich weiß nicht aber ich hatte bisher nur rasierte frauen!
und bin auch froh darüber! wüsste nciht was ich machen würde, wenn ich ihr den tanga auszieh und auf einmal ein urwald mir ins gesicht springt! *hae*
Lieber rasiert
habe letztes jahr am strand eine sehr hübsche frau liegen sehen.
als sie jedoch aufstand, bekamm ich ich ein schock.
oben war sie ohne und unten hatte sie ein bikinihöschen an.
und dann dieses. aus dem höschen quollen die haare raus. oben und zwischen den beinen.
also mein geschmack war es nicht.
Also bei uns ist auch glatt angesagt wobei ich einer feinen Behaarung auch nicht abgeneigt bin. Muss eben dezent sein und das wichtigste frei *zwinker* keinen Vollbären des is natürlich nix
Bär???
Also ich finde das scheusslich mit den Haaren. Ich mag es nur ohne Haaren, egal ob bei Frau oder Mann. Es ist einfach sauberer. Und das Gefühl beim Sex ist auch ganz anderes, weil da keine Haare dazwischen sind die unangenehm reiben.
****bs Mann
49 Beiträge
Was ist los mit Euch? Seid Ihr schon so weit weg von natürlichem Verhalten, dass die paar Haare schon stören? Was ist so unhygienisch daran? Da sind die Haare auf dem Kopf wesentlich unhygienischer als die, die ohnehin die meiste Zeit von der Kleidung bedeckt sind. Und wenn es schon dazu führt, dass Frauen als "bäh" dargestellt werden, nur weil sie sich untenrum nicht rasieren, dann habe ich wirklich kein Verstaendnis mehr dafür.

Meine Freundin ist auch rasiert und ich find das auch ganz gut, nur haette ich nichts gegen etwas Abwechslung in Form von etwas Bewuchs. *zwinker*

Gruss,
blurbs.
1. Es sieht schöner aus ohne.
2. Es ist definitiv unhygienischer. Mehr Oberfläche für Bakterien.
3. Haare schmecken einfach nicht.

*zwinker*
ne
ekelhaft das fängt doch an zu stinken !
****bs Mann
49 Beiträge
Nunja, das mit den Bakterien kann ich nicht gelten lassen, denn die hanze Haut ist bedeckt von Bakterien. Und das ist nichtmal ungesund. *zwinker* Und wenn man ein zwei Kilo zulegt, hat man schon mehr Oberfläche dazubekommen, als man durch die paar Haare je haben könnte.
Und das Aussehen ist eine sehr subjektive Sache. Ich finde sowohl rasierte als auch unrasierte Frauen erotisch. Ich stehe aber vor allem auf Natürlichkeit und nicht auf übertriebenes "am-Körper-Herumgeschraube".
Was mich an der Diskussion einfach stoert, ist, dass Frauen mit Intimbehaarung in die Ecke der Schmutzfinken gerueckt werden. Und das ist definitiv intolerant und auch sachlich falsch.

Gruss,
blurbs.
Wie ich schon sagte.
Die Haare erhöhen die vorhandene Oberfläche erheblich.
Dass der gesamte Körper mit Bakterien überfüllt ist, ist auch klar.
Nur Bakterien != Bakterien.
Es gibt solche die der Körper benötigt und solche die nicht nur überflüssig sondern auch unerwünscht sind.
Wenn man nun z.B. schwitzt und man ist behaart, dann kann sich wesentlich mehr Schweiß am Körper halten, da ja eine größere Oberfläche vorhanden ist. Dieser Schweiß ist ein Paradis für Bakterien und während die sich genüßlich darüber her machen, entsteht für uns was wohl jedem bekann ist ...

Gerüchlichkeiten *zwinker*

Und was die Oberfläche von 1-2 Kilos an Gewicht angeht, da glaube ich Du irrst Dich.
Die paar Haare die sich da so unter den Achseln und im Schritt büscheln, bieten mehr Oberfläche als Du jemals im Leben zunehmen könntest.
Zudem hab ich auch noch niemanden getroffen, der 2 Kilos im Schritt oder unter den Achseln zugelegt hat *zwinker*

LG ait
Mal ganz ehrlich... ich mags ja auch glatt, aber....

Mir geht der Rasierwahn zu weit.

Ich war ja schon in den 80er Jahren sexuell recht aktiv (sozusagen im besten Alter) und damals war behaart der Standard. Ich hab in der Zeit nur ein Mädel erlebt, dass rasiert war, und das auch nur nach ner OP.

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese , stellen sich mir die (nicht rasierten) Nackenhaare auf. *ggg*

Das rasieren ist jetzt ca. 10-15 Jahre in Mode.... waren vorher alle Bakterienverseucht ?

Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

JA... Rasiert ist schöner... NEIN, nicht rasiert ist keine Schande

Greetz
rasieren - vielleicht auch nicht
es gibt sicherlich frauen, denen ein bär durchaus steht. muß ja nicht gleich bis an den bauchnabel wuchern. weiß nicht, ob mann immer die klingen bis aufs äußerste wetzen muß.
sicher - zum lecken ist es absolut angenehmer. reicht aber denn ja auch, wenn die lippen schön freigelegt sind und der rest passend dazu gestylt ist. und den bakterienkram sollte mann glaube ich mal ganz schnell vergessen. dafür gibt es andere möglichkeiten, vorzubeugen.
und wenn da bakterien wuchern, ist es egal ob noch haare da sind oder nicht. dann sollte frau sich generell gedanken machen. wie auch männer - im übrigen.

und - es gibt genügend "rasierte" kranke.


lg zeitreisender *cool*
habe mir schon überlegt die ganze baharung unterhalb des kopf weglasern zu lassen, hat da jemand erfahrung mir? finde es einfach geiler ohne! und das rasieren ist immer so aufwendig
Bei Frauen ist es geil... fühlt sich sher gut an.. kann es dir nur raten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.