Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Damen sind sexy

Behaarte Damen sind sexy
Oft höre ich, dass pfui zu einer starken Scham- und Achselbehaarung gesagt wird. Ich finde (und viele Frauen und Männer benefalls!) Haare auf- und anregend. Haare sind weiblich und wirklich sexy. Für mich sind sie so sexy, dass ich sogar von Frauen mit starkem Haarwuchs schwärme.
klar dazu noch ein schöner Damenbart und Wildwuchs an den Beinen..super *fiesgrins*

also ich bevorzuge als Mann schon die weniger behaarte Variante..es wirkt für mich weiblicher und erotischer. Schambehaarung als "leicht dezenten" Strich... *baeh*
Über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten......
Aber auch mir geht es ganz ähnlich.
Ich bevorzuge ebenfalls die Damen mit gestutzter/entfernter Schambehaarung, das finde ich auch sehr sexy und beim lecken ists deutlich angenehmer (für sie und für mich).
Der Meinung bin ich auch.
Ich finde auch, das gestutzte, oder ganz entfernte Haare besser sind. Wie schon erwähnt, stören sie beim Oralsex und ich finde auch aus hygenischen Gründen sollte der Wildwuchs ein wenig gestutzt werden. Haare an den Beinen, oder unter den Armen, sowie ein Damenbart finde ich eklig. Sorry, aber das turnt mich total ab.

lg
mike
Oft höre ich, dass pfui zu einer starken Scham- und Achselbehaarung gesagt wird. Ich finde (und viele Frauen und Männer benefalls!) Haare auf- und anregend. Haare sind weiblich und wirklich sexy.
ja genau,Heidelore...
ich hatte mal eine freundin die rasiert war...fand es irgendwie grotesk!
körperbehaarung ist,wie ich finde,so natürlich wie körperflüssigkeiten
-gehört unbedingt dazu!
*zwinker*
gruss pirx
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
behaarte damen
vielen ist eine "nackte" und enthaarte dame deutlich lieber
darüber hinaus dürfen wir natürlich auch die freunde der behaarung nicht vergessen; ein freund von mir steht ebenfalls auf behaarte frauen, ihr bär kann ihm nicht groß genug sein, eine rasierte frau lehnt er ab.
jedem tierchen sein pläsierchen... wer es mag, soll damit seine freude haben!!
Einen
bär um die muschi und unter den achseln mag ich nicht.
einen fein gestutzter ansatz kann auch aber auch sehr sexi sein.
lg
ich weiss, nacktkatzen frieren schneller aber auch dass ist allzu weiblich. eine pelzmütze bereitet der natur kein abbruch, doch der rest.
allzu starke behaarung ein relikt aus der vergangenheit, doch wahr ist - auch der neandertaler pflanzte sich fort und erschuf uns wie wir heute sind.
ich möchte aber nicht herabsetzend klingen, denn erotik ist nunmal geschmackssache.
Naja also mein Ding isses nicht, bei mir muss sie kahl sein, unter den Axeln sowie im Intimbereicht ! Wenn ich sie Oral befriedige dann will ich ja nicht denken ich leck nen Bär oder so ^^

greeTz
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also außer auf dem Kopf ist rasieren überall angesagt: Arme, Beine, Intimbereich, und alles, was irgendwie stört...
Ist angenehmer, wenn man mit den Lippen und Zunge auf Wanderschaft geht!
Liebe Grüße
oh gott bewahre
sorry..mag dich ja nicht persönlich angreifen..
Jedem Tierchen sein Pläsierchen..aber ne Frau die durch und durch mit Haaren übersät ist,da kann ich nur pfui sagen..
Ich weiss das viele Frauen(sieht man auch oftmals im Talkshows)...ihr Leid mit den Haaren haben,aber das ich mich für Frauen mit übermässigen Haarwuchs begeistern könnte..ne gott bewahre!

Sicher hat jeder ne andere Meinung..aber Haare unter den Achseln sehen zum einen nicht ästethisch aus und vorallem erzeugen sie einfach zu schnell Körpergeruch....
Schliesslich war es ja vor allzuviel Jahren noch gar nicht so verbreitet..das man sich Achseln und Muschi rasierte..

Jedoch ist es für mich schleierhaft..wie du da nen Gefallen dran finden kannst..aber du wirst schon wissen,warum *ggg*

lg josi
Also ich finde bei einer Frau behaarte Beine oder gar einen Damenbaart echt eklig...Achselhaare müssen auch nicht unbedingt sein; dagegen finde ich eine behaarte Muschi doch sehr antörnend solange es sich nicht um einen ganzen Urwald handelt!
Da kannst du ja zum Hairyfan gehen, der steht auf behaarte Frauen und möchte das sie sich bei ihm melden.
Für mich ist Behaarung von Frauen abstoßend und wiederlich!!!
Es wurde zwar schon alles gesagt wo ich auch der Meinung bin. Muss aber noch unbedingt dazu was sagen: ich finde das einfach nur ekelhaft, sich als Frau nicht zu rasieren. Es ist unhygienisch, überhaupt nicht antörnend usw... PFUI
Selbst wenn ich kein Freund habe oder es kein Sommer ist (wo man seine Beinchen verstecken kann), ich rasiere mich immer und überall!
Das könnte ich gar nicht mit mir selbst vereinbaren.
Aber jedem das seine, ich muss ja die pussy oder den lümmel nicht lutschen!!!
Ich finde ausserdem fühlt es sich total schön an, wenn die Haut dort so wunderbar weich und zart und glatt ist ... lecker *mjammjam

hungrige Grüße,
ait
abartig... einfach nur abartig...

leben doch nicht mehr in der steinzeit..... nur manche menschen scheinen den sprung noch nicht geschafft zu haben *baeh*

aber solche ungepflegten menschen sind meistens so oder so nicht die attraktivsten, da machen die paar haare auch nichts mehr aus.... *ggg*
also ich finde sie nicht sexy. hat man immer hare im gesicht
***bi Paar
7 Beiträge
wir mögen es lieber ohne,finden es einfach geiler ohne urwald.
****nka Frau
355 Beiträge
igit, es gibt für mich kaum was abturnendes als frauen, die ihre körperhaare spriessen lassen...egal wo, ausser auf dem kopf....
bei männern finde ich auch "ohne" lieber!....aber bei frauen...igit
behaart nein danke
Ich persönlich finde behaarte Frauen und Männer nicht unbedingt erotisch
****bs Mann
49 Beiträge
Leute, versucht doch einfach mal, Eure Vorlieben nicht immer als Nonplusultra hier darzustellen und alle anderen in die Ferkelecke zu schieben, ja?! *gr2*
Weder ist das "Nichtrasiertsein" unhygienischer noch hat man damit Geruchsprobleme. Wenn man die hat, dann auch ohne Haare. Und tut nicht so, als waere es das Natuerlichste ueberhaupt, sich zu rasieren. Das ist eine Mode der letzten zehn Jahre; die letzen Millionen Jahre vorher sind die Menschen und ihre Vorfahren behaart herumgelaufen und haben sich wesentlich mehr vermehrt als jetzt. Die haben sich wenigstens nicht der Moeglichkeit beraubt, ihre (nur unterbewusst wahrnehmbaren) Sexuallockstoffe in der Luft effektiver zu verteilen.

Gruss,
blurbs.
jeder hat so sein geschmack. für mich kommen behaarte beine, achselhöhlen oder intimbereich überhaupt nicht in frage. ich finde es nicht schön und abtörnend. vorallem auch ein sehr unangenehmes gefühl wenn man schwitzt und der schweiss in den haaren liegt. igitt! da ich intensiv sport betreibe und dabei schwitze kann ich das sowieso nicht gebrauchen.

der wahnsinn wieviele frauen (und auch sehr junge) einen riesen busch haben zwischen den beinen. das kann ich nicht verstehen. doch ich respektiere jeden. jeder soll tun und lassen, was für ihn/sie stimmt.

doch von einer frau oder einem mann haare in den mund bekommen beim franz. -> das ist überhaupt nicht mein ding.

jeder soll seine vorlieben oder seinen fetisch ausleben.

liebe grüsse
find ich ganz schrecklich!frauen mit hare genau wie bei männern!so was mag ich nicht!!!
Leute, Leute....

Die Lobby der "Rasierer" scheint recht groß zu sein. Klar, wenn viele einer Meinung sind, hat das Gewicht; da werden Minderheiten schnell in eine Ecke gedrängt. Das finde ich mehr als intolerant! Nur, weil es Euch gegen den Strich geht und Ihr meint, Eure persönlichen Ideale verteidigen zu müsssen... Ist es nicht nur eine Modeerscheinung, daß kein Haar am Körper sein soll? Das hat wohl auch kaum etwas mit Hygiene zu tun, oder?
Erinnert Euch an die 60er.. Twiggy läßt grüßen. Alle wollten schlank sein...

Ich bin kein ewig gestriger, aber akzeptiert doch bitte die Meinung anderer! Lebt und laßt andere auch leben! Oder geht es Euch dabei nur darum, Euch zu profilieren, indem Ihr versucht, andersdenkende zu bekehren?

Auf mich üben Frauen mit starker Intim-und Achselbehaarung eine große Anziehungskraft aus. Irgendwie animalisch... *ggg*
Und das ist wohl kaum ein Gradmesser für die sexuelle Aktivität, ob einer viel oder wenig Haare am Körper hat..
Jeder hat das Recht, sich frei zu entfalten!

In diesem Sinne,
der Milchmann *fiesgrins*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@milchmann
logisch darf und muss jeder seine eigene meinung haben! dafür ist das forum ja da, dass jeder seine meinung vertreten kann und soll!
wenn der eine oder andere seine meinung zu stark vertritt, soll das nicht heissen, dass er andersdenkende nicht akzeptiert! manchen übertreiben es zwar mit ihrer meinungsäußerung etwas, aber: die meinungen sind frei!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.