Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur erst ab Vierzig !?209
Es wird immer geschrieben, daß sich Frauen und Männer unter einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Rasur

*******_ni Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Intim Rasur
Hallo !!
Meine Frau Rasiert sich Alle 2 bis 3 Tage ,ich Bin gerade meine Hare auf dauer zu entvernen,hat da einer schon erfarung.
Wen ich mich Rasire endstehen immer diese Pikel und die Harten Stopel ?? *snief2*
lest Euch
doch bitte mal in dem Thema weiter unten durch...bzw. stellt da die Frage! *ggg* *g*

Danke...

lg josi
hallo,

bin ganzkörperrasiert. mache das schon seit etwa 3 jahren. mache es in der regel einmal in der woche. je öfter man es macht, desto weniger pickel entstehne. am besten ist es jedoch, wenn man dann noch auf die sonnenbank geht. habe seitdem mit den pickeln überhaupt keine probleme mehr.
das rasieren ist nur sehr zeitaufwendig.
ich lasse mich immer 1 x die woche rasieren, selbst kann ich das nicht so grüblich. finde das gefühl toll
Hi Miteinander, habe früher immer Enthaarungscreme benutzt, riecht aber nicht gut, Nassrasur vertrag ich nicht, obwohl ich das lange gemacht habe, es bleibt bei Pickeln und eingewachsenen Haren. Bei Diana kein Problem. Ich habe jetzt den Trockenrasierer entseckt, gegenseitig rasieren ist da recht angenehm und hat einen schönen Nebeneffekt brummmm..... *lol*
****rz Mann
21 Beiträge
Re: Intim Rasur
Hallo !!
Meine Frau Rasiert sich Alle 2 bis 3 Tage ,ich Bin gerade meine Hare auf dauer zu entvernen,hat da einer schon erfarung.
Wen ich mich Rasire endstehen immer diese Pikel und die Harten Stopel ?? *snief2*


Hast du es schon mit Enthaarungscreme probiert?
hilfe
hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen habe mir vor 3 tagen die haare im intimbereich abrasiert und gestern nochmal aber es juckt ganz doll und luter pickel sind auch da bitte helft mir was kann ich dagegen tun

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Hui...

Da musst du wohl durch. Die Regelmässigkeit bringt's aber. Ich mach das seit Jahren immer so jeden zweiten Tag unter der Dusche und geht auch schnell.

Kannst ja mit Feuchtigkeitscreme rangehen,aber das gibt nur kurze Linderung und bei dem Wetter ist das auch nicht zu empfehlen in der Hose. *ggg*

Ich hatte letztes Jahr zwischendurch mal Probleme, lag daran dass der Rasierer nicht scharf genug war.

Ich hätte echt durchdrehen können, mein Beileid.
Hallo!
Also bei mir hilft es wahnsinnig wenn ich nach dem Rasieren gerade im Intimbereich After Shave Lotion benutze. Die von Nivea ist übrigens super und riecht auch noch angenehm... ich finde, dann gibt es weniger kleine Pickelchen...
viele Grüße,
die weibliche Etoilefillante
ich werd es mal probieren
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich hoffe es geht bald wieder weg

*snief*
*****lus Mann
69 Beiträge
Trocken- bzw. Elektorasur *g*

Gruß,
Ron
Intimrasur bei ihm
Als mein Mann sich zum ersten Mal rasiert hatte entstand das gleiche Problem. Aber mit der Zeit hat sich das geändert. Wenn du erst mal die Rutine reinbekommen hast wirst du es sehen.
*********7cgn Mann
5 Beiträge
Enthaarungscreme habe ich überhaupt keine guten Erfahrungen mit. Die Haut war gereizt und die Haare wachsen sehr schnell nach. Pickel entstehen genau so wie nach dem Rasieren. Ich bin umgestiegen auf Epilieren so weit es geht und rasiere den Rest. So hält es am längsten. Für diese Methode sollte man aber Schmerzen aushalten können. *zwinker*
Ich rasiere mich täglich im Iintimbereich sowie beine achseln....alles halt was so anfällt....
und ich habe keine probleme mit pickeln....oder juckreitz....aber wie auch hier schon geschrieben wurde.....um so regelmässiger man es rasiert....um so weniger tauchen probleme auf....ich bekomme pickel...wenn ich mich nicht rasieren würde...*juck* kratz***
mit der enthaarungscreme habe ic hauch sehr schlecht erfahrungen gemacht....ich habe ausschlag bekommen....was wochen danach zu sehen war....und die haare sind auch nicht langsammer gewachsen als vorher....
*******rty Paar
505 Beiträge
mit enthaarungscreme...
habe ich allerdings gute erfahrungen gemacht. allerdings nur für den bein- und brustbereich. die haare entfernen sich schnell, wachsen langsamer nach und die haut fühlt sich super glatt (keine spoppel) an. im intiembereich brennt es allerdings höllisch. da bleibt für mich nur die nassrasur, was aber auch ok ist.

F. (m)
*******_nw Mann
40 Beiträge
Ich hatte mal verschiedene Enthaarungscremes ausprobiert und gar keinen Effekt festgestellt. Obwohl ich im GEsicht eher Trockenrasierer bin, rasiere ich mich untenrum lieber naß... am besten unter der Dusche. Ansonsten kann ich auch nur bestätigen: Je öfter die Rasur, um so weniger die Pickel. Aber vorsicht: Wenn Du dann zwischendurch mit Rasieren aufhörst oder pausierst, geht das von vorne los. Und es gibt da eine Länge an Stopeln, die pieksen doch extrem nervig auf dem Weg von rasiert zu normal.

Ich hab einmal eine - mehr oder weniger - Ganzkörperrasur versucht. Was für eine Qual: erstmal kommt nicht überall dran und dann dauert das wirklich ewiglich...
Je öfter man es macht desto weniger bekommt man Pickel.
also ich rasiere mich jetzt auch schon seit jahren regelmäßig. aber das mit den pickeln habe ich auch noch nicht so 100% im griff. ab und an kommen die einfach...
Trocken
Habe mit Elektrorasierer im Intimbereich positive Erfahrungen gemacht. Die Haare wachsen auch nicht so schnell nach und es gibt weder Hautreizungen, Pickel o.ä.

Einziger Nachteil sind manchmal pieksende Stoppeln in der Hose, aber die kommen bei Nassrasur auch.
also beim trockenrasierer schneide ich mich viel schneller als mit dem nassrasierer... komisch... ist genau anders rum als im gesicht...
****64 Frau
4 Beiträge
Ich rasiere nicht immer meine muschi........manchmal gefällt sie mir auch behaart, oder ich bin einfach mal zu faul täglich oder jeden 2. Tag nachzurasieren....... eben ganz wie ich lust und laune dazu habe *lol* Das Problem mit der gereizten Haut und den Pickelchen nach der Haarenfernung kenne ich aber nur zu gut und habe vieles ausprobiert. Am Besten klappt es bei mir wenn ich die ersten Tage -bis sich die Haut wieder ans rasieren gewöhnt hat- einen elektrischen Rasierapparat benutze. Anschließend trage ich ein Gesichtswasser auf. Wenn das getrocknet ist noch eine zinkhaltige Lotion. Bei der zinkhaltigen Lotion habe ich sehr gute Erfahrungen mit einer Kindersonnenmilch LSF30 einer bekannten Supermarktkette gemacht (Aldi anderen haben sicher auch so eine Lotion im Soriment *g* ). Die Sonnenmilch hat die Vorteile, daß sie günstig ist und außerdem weder Duft- noch Konservierungsstoffe enthält, die die Haut reizen könnten.
Nach ein paar Tagen Gewöhnung klappt das dann auch mit der Nassrasur, die ich gründlicher finde.

LG Dana64
!!!! Tipp aus einem Porno...!!!!
*baeh* wenn eine Frau sich schon länger rasiert dann sind die Schamhaare sowieso sehr weich..(bei mir auf jedenfall) und ich rasiere trocken bevor ich unter die Dusche geh*dann gibt es keine pickelchen..es stimmt!!! *baeh* aber ich denke es kommt auch auf den Hauttyp an jede Frau ist da anders... *achtung*
du meinst, du rasierst nur trocken (halt vor dem duschen)? oder rasierst du ZUERST trocken vor dem duschen und dann die "feinheiten" nass unter der dusche?
Tolles Erlebnis, oder?
Ich habe meine Freundin erst vor wenigen Tagen zum ersten mal rasiert, und es war ein wirklich tolles Erlebnis. Dieses Vertrauzen, was man sich da entgegen bringt kombiniert damit, Ihre tolle Muschi mal so offen und ehrlich zu sehen hat uns Beide mehr als scharf gemacht. Ich kann es nur empfehlen, aber es gehört halt eine ganze Menge Vertrauen und Offenheit dazu, sich so seinem Partner zu präsentieren. Ich kann es nur empfehlen. *zwinker*
Für mich >> WICHTIG
Es gehört zur normalen täglich körperpflege dazu. Kurz ist aber auch OK. Schnitt muss drinnen sein ;-O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.