Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Suchen Empfehlungen für eine entspannte frivole Bar2
Wir sind noch recht neu hier im Joyclub und auch in der Szene.
zum Thema
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln1
Wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - suchen Empfehlungen

Neu - suchen Empfehlungen
Henry wrote:

Hi @ all.

Seit einigen Tagen beehren auch mein Girl und ich dieses Forum. Und mittlerweile sind doch einige gleichlautende Aussagen zwischen meinem Mädel und mir gefallen. Von daher sind wir im Moment auf der Suche nach einem "passenden" Club (Kino??). Dabei geht es uns nur um das "Sehen". Wissen wir, was da auf uns zukommt? Nein. Mittlerweile hab ich soweit raus gelesen, dass wohl in unserem Fall ein reiner Päarchen-Club das beste ist.

Meine Frage: Was kommt da auf uns zu? Muss man aktiv dabei sein? Oder gibt es auch die dezente Bar, an welcher man sitzen und einfach die Atmosphäre einsaugen kann?

Und vor allem: Wo finden wir im Großraum südliche Oberpfalz / Niederbayern die passende Location? Gibt es irgendwelche Erfahrungen von eurer Seite?

Danke für eure Hilfe.
***es Mann
6.412 Beiträge
ich habe mal
ein paar links hier im joyclub heraus gesucht die für euch auch evtl. interessant sein dürften


Was trägt man im Club
Was anziehen im Swingerclub
Warum eigentlich nicht in einen Swingerclub?
Unsicherheit und Umgang mit der Eifersucht
Swingerclubs, Sexparties usw-
Swingerclubs im Test
Swingerclubs allgemein
swingerclubs
Swingerclubs
Swingerclub ? Ja oder Nein...


ich denke das dort auch für euch etwas sehr interessantes dabei ist und wenn nicht , dann geht doch einfach hier im forum auf suchen http://www.joyclub.de/forum/search.php , gibt dort ein stichwort ein und schaut dort welche themen es noch zu dem gewählten stichwort gibt

wir hoffen euch etwas weiter geholfen zu haben und wünschen euch noch viel spaß und erfolg


LG moderator paar_siebi2005
@ paar_siebi2005
Danke!

Das war zwar jede Menge zu lesen - aber mitunter doch auch recht interessant. Ein paar der Fragen sind (zumindest für mich) geklärt. Alles weitere kann wohl nur die Realität zeigen.

Bye sagt

Henry
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Hallo
Wir wüssten da ja eine passende location für euch, allerdings wird es wohl etwas zu weit entfernt sein. schaut einfach mal unter clubs/baden-württemberg nach und dann unter .....paradise-city.dort gibt es die möglichkeit frivol gekleidet zu erscheinen und die ersten kontakte mit anderen paaren zu knüpfen.
LG C & M
@paradisecity
Danke für die Info. Stimmt! Ist wohl ein wenig weit weg um erst mal zu schnuppern. Werden wohl einfach die Clubs hier suchen und dann sehen, was eventuell passen könnte.

LG und Bye

Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.