Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Was anziehen beim Gang in den Swingerclub?50
Wir bzw. sie sind sehr interessiert/neugierig daran mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was anziehen im Swingerclub

Was anziehen im Swingerclub
Habe vor in nächster zeit mal einen swingerclub zu besuchen! meine frage was zieht man denn da am besten an ohne das das vielleicht zu übertrieben kommt?!
Gute Frage...
Hallo ! da wir das auch in der nächsten Zeit vorhaben, schliessen wir uns unserem vorredner an... *zwinker*

Wir wollen in den Catsclub in münchen.. Wir denken da an tanga und ein vielleicht etwas durchsichtiges oberteil beim weiblichen part.
Jedoch stellt sich die frage beim männlichen part..

Wer kennt sich aus ? *frage*
******ths Paar
58 Beiträge
Die Frage stellen sich wohl die meisten Paare vor dem "ersten Mal".

Die Antwort ist: "Was euch gefällt!".
Alles worauf man achten sollte ist...
Gibt es einen Dresscode? - In vielen Clubs finden ab und zu Themenpartys mit einem bestimmten Dresscode statt. Infos dazu gibt es auf der Seite des Clubs oder man telefoniert vorher mit dem Betreiber.

Ansonsten sind Swinger so vielfälltig wie das Leben die einen lieben/tragen Lack/Leder/Latex andere tragen Spitzendessous (Feinrip sieht man eigentlich nie *zwinker* gern ) wieder andere tragen "normale" Sexy Klamotten.
Wichtig ist das ihr euch in den Sachen wohlfühlt und euch ungezwungen bewegen könnt.
Man sollte daran denken das man ja vielleicht auch mal "aktiv" werden möchte und da könnte dann eine Stundenlange Ausziehprozedur abturnen. *zwinker*
War schon paar mal da.
Also ich persönlich ziehe eine Strech-Short an. KEINE Boxershort! Das was ich persönlich bischen blöd finde, wenn Männer Strings im Swingerclub anziehen. Ich habe selber welche, aber die ziehe ich dann lieber "drunter". Als Frau sieht ein netter String mit passendem BH dagegen sehr gut aus! Also die 3 mal wo ich jezt im Spritzehaus112 in Mainz war, haben die Kerle und Mädels das jetzt angehabt. Und ich freue mich auf Donnerstag Morgen, da ziehe ich mit meinen 2 Arbeitskollegen wieder die Short an..... *zwinker*
Das sind doch mal nützliche Hinweise, da ich wie der Autor des Themas auch einen Besuch plane. Merci. *g*
Am besten geile straps-sets und schöne schuhe und evtl lange Handschuhe mit einer Maske ist immer interessant
ich denke, dass kommt immer auf den club an...

wir wollten mal in den club "Schloss Milkersdorf",
da wir die homepage hier nicht linken dürfen zitieren wir die dortige kleiderordnung mal:



"KLEIDUNG

Wir haben mit der jahrelangen Restaurierung von Schloss Milkersdorf eine Stätte der Gastlichkeit mit außergewöhnlichem Ambiente geschaffen. Unser Anspruch lautet unter anderem hervorragende Qualität bei unseren Speisen und Getränken, sowie qualifiziertes Personal mit guten Manieren.

Sicherlich möchten Sie in diesem stilvollen Rahmen neue Menschen für neue Abenteuer kennenlernen. Wenn Sie jetzt diesen Menschen kurz nach Eintreffen in unserem Schloss sofort in "Schlüpfern und Badelatschen" begegnen, ist das ziemlich unpassend.

Wir wünschen uns daher von unseren Gästen eine passende Abendgarderobe.


Natürlich auch gern frivol.

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein gutes Restaurant. Sie machen sich einfach nur "schick", und manchmal "klappt´s auch mit dem Nachbarn". Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Verführen Sie! Aber bitte nicht in Rollkragen mit Jeans. Die Damen der Schöpfung haben es da sicherlich einfacher - auch wenn Sie sich dessen oft nicht bewusst sind. Wir denken in erster Linie an die Männer, die (sofort halbnackt) nicht immer besonders erotisch wirken. Lassen Sie sich Zeit - vor allem für die schönste Sache der Welt.

Viele Gäste kommen im Anzug aber ohne Krawattenzwang. Die Königin z.B. im "kleinen Schwarzen" und manchmal auch "nur im Kleid" - denken Sie bitte auch an den "Nachtisch"!

Die unterschiedlichen „Vergnügungssuiten“ befinden sich im oberen Stockwerk des Schlosses.

Auf Schloß Milkersdorf darf eine extra dafür hergerichtete Suite ausschließlich nackt oder in Dessous betreten werden. Für Ihre Kleidung sind vor dieser Suite ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Selbstverständlich gilt auch in dieser „Nacktsuite“ Respekt und Toleranz gegenüber dem „Nachbarn“! Gerade, weil es hier recht „unkompliziert“ zugeht!


Um Ihnen ein mehrmaliges An- und Ausziehen zu ersparen, stehen Ihnen selbstverständlich in dieser oberen Etage Sekt oder Selters zur Verfügung. An der Bar und im Restaurant der unteren Etage gilt allerdings weiterhin unsere oben beschriebene Kleiderordnung."



ja also es ist sicher nicht überall so.

LG Thorsten & Doris
Wenn alle Clubs
über so ein (oder ähnliches) Ambiente und Kleiderordnung verfügen würden, wie Schloß Milkersdorf, würden wir auch welche besuchen.

In anderen Clubs gibt es leider so eine Kleiderordnung nicht, was sehr sehr schade ist. *snief*

Die Frage ist: wie ist Euer persönlicher Stil?

Gruß
Eva
Unser erster Clubbescuh steht uns auch in den nächsten Tagen bevor und das Thema kommt uns sehr gelegen.
Wir haben uns auch schon Gedanken über unsere Garderobe gemacht und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass Frau es wirklich einfacher hat.
Seit Tagen finden wir keine Lösung auf die Frage:
Was trägt "Mann" untenrum? Und mit unten meine ich gaaaaanz unten, nämlich die Füße *zwinker*
Frauen habends da einfacher, hübsche HighHeels zum Beispiel , aber welche Schuhe trägt ein Mann?
Geschlossene Schuhe passen doch irgendwie nicht zum freizügigen Outfit, Sportschuhe erst recht nicht und offene Schuhe sehe immer nach Touristen aus *lol* Also ich hab keine Ahnung vielleicht könnt ihr meinem Schatz weiterhelfen *g*
Was tragen? Kein Problem...;)
Was anziehen?
Ganz einfach...Eben das in dem ihr euch wohl und vor allem sexy fühlt.

Bei einer Frau ist die Variation nun einmal weiter gefächert, als bei einem Mann,
aber ich denke als Mann kann man immer wieder auf enganliegende, schlichte Boxershorts und,
wenn es die Figur zulässt, auf ein simples, enges T-Shirt zurück greifen.
Aber das sind nur persönliche Vorlieben von IHM bei uns *zwinker*

Out sind bei uns auf jeden Fall Stringtangas für Ihn oder Bodys *schauder
Badelatschen sind ebenfalls nicht gerade anregend, aber wir können da auch nur für uns sprechen...

Rein subjektiv eben!

Schlichte Eleganz bei dem man das zeigt, was einen selber in autoerotischer Weise erregt ist niemals falsch, denken wir.

Aber wie Eingangs erwähnt... Tragt das, in dem ihr euch am Wohlsten fühlt
und in dem ihr das Gefühl habt, anziehend auf euren Partner zu wirken.
Denn nur darum geht es erst einmal, oder?

P.S.: Zu der Fussbekleidung beim Mann...Warum keine Männerstiefel?
Ich (m) trage dort mit Vorliebe meine hohen DocMartens.
Damit fällt man zudem noch, meist positiv, auf.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein schönes geiles Outfit in dem ihr euch wohl fühlt. Schöne Dessous die einiges zeigen aber das meiste doch noch verborgen bleibt.
Das mit der Short und dem enganliegenden Shirt ist ganz ok, aber bei den Schuhen bin ich (m) immer noch nicht weitergekommen. Bitte helft mir *rotwerd*
Na, dann sind wir doch schonmal zumindest einen Schritt weiter *zwinker*
Wegen der Schuhe? Kannst du eigentlich anziehen, was Du magst,
nur musst sie halt ausziehen, wenn du Spielwiesen betreten solltest *zwinker*
********m999 Paar
4 Beiträge
Sexy Unterwäsche
Unseren Erfahrungen nach einfach sexy Unterwäsche/Dessous.

Mit den Schuhen bei "Mann" sind die bewussten Badelatschen zwar nicht gerade das schönste aber das praktikabelste.
****aar Paar
87 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, das Netzbodys oder Netzoveralls immer wieder gut ankommen. Sie verdecken nur wenig und mal fühlt sich trotzdem angezogen.
was zieht MANN denn an???
ich finde es für männer viel schwieriger als für frauen.
was zueht mann an?
also ich finde tangas für männer absolut lächerlich ( keine 10 pferde würden mich in so ein ding reinkriegen ), aber ist ja auch geschmackssache!
naja aber was bleibt???
strapse?
und vor allem welche schuhe?
also ich glaube ich würde springerstiefel anziehen, schön poliert!!!


naja männer, was ziht ihr so an???
man(n) und frau ziehen sich
schön sexy an, im club. das kann etwas mehr auf der haut sein oder weniger, weniger ist natürlich besser.
manche clubs haben ja auch ne kleidungsvorschrift was man tragen muss, wie wir auch schon gehört haben.
aber allem in allem ist denken wir ist vieles sexy und geil
wie leder, dessous, etc. meist das passende

fussel stoffel
Immer nach Laune.....
aber ohne die "do not´s mit B" Baarfuß (ist schlecht im Überlebenskampf gegen HighHeel´s), Badelatschen (haben was von Sandalen mit Socken mentalitär und sind für Frauen nicht wirklich Sexy) zu kleine und zu enge Body´s ( wenn Mann schon eine Problemzone hat sollte er sie nicht noch betonen) *zwinker*
Spaß bei seite oder jetzt fängt er erst richtig an....
Boots sind meine erste Wahl zu schwartzen Retro Pant´s ergal ob Stoff Lack oder Leder Nen Brustharnisch macht sich auch hin und wieder ganz gut. Zu gemusterten Pant´s wie Tarn oder Schlange oder mit Tribalaufdruck gehen Sneaker in der passenden Farbe gut. Wenn das zu viel an den Füßen ist als Alternative Outdoor Sandalen sehen sportiver als die Aldiletten aus *zwinker*
Nun wir haben die Erfahrung gemacht das das an Neo soweit passt. Hoffen eine Idee gegeben zu haben.
Gruß KaruNeo
So ist das .... ;-)
Swingerclubs
Ein Besuch im Sexshop liefert vor nem Swingerclubbesuch sicherlich viele
Anregungen auch für den Herrn. Die Frauen möchten ja bei uns Männern
auch etwas schönes sehen und nicht die Teile, die sie zuhause auch sehen.
Vor allem muss es sexy sein, dann ist es schön.
also ich muss sagen das für mich immernoch nichts schickes dabei ist. das sonst gezeigte ist nichts für mich.

Meiner Süßen habe ich etwas passendes geschenkt (ja, so bin ich), aber was ich anziehen soll...

Da mir ein Mega-durchtrainierter Körper fehlt sind mir diese Netzt-klamotten unangenehm. Ich denke ich würde mich hauptsächlich mit Hose und Hemd/ Shirt gut fühlen. Aber so wird man wohl nicht im club rumrennen (so vollbekleidet).

*hilfe*

Gruß Winni
Was zieht man in einem Club an
Wie schon mehrfach geschrieben kann man im Club anrufen und nachfragen ob es ein Motto gibt (Clubs & Nightlife) sonst zieht man das an was einem gefällt. Es gibt verschiedene Kataloge oder hier werden auch erotischen Dessous vorgestellt.
Viel Spass die Petings
Also, meine Wahl...
...sind wo es geht ein schwarzes, nicht zu enges Shirt (auch seethrough ist ok) oder ein schönes Rüschenhemd und dazu nen kurzen Kilt mit (im Schottenstyle)nix drunter*g* dazu Sandalen oder einfach gute Ausgehslipper.

Ich finde, gerade der Männerrock ist im Club immer noch zu wenig gesehen, dazu praktisch und schön.

CU
Micha von den zwei Liegen
Was meint ihr zu ner leicht durchsichtigen engen retro-short und nem "normalen" polo-shirt? dazu so buffalo-latschen.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo
Frauen haben ja die ganz große Auswahl und finden doch in jedem Geschäft was. Selbst wenn Frauen den Kleiderschrank durchwühlen lässt sich schon was finden.Aber wir Männer haben es da viel schwerer, auch in den Geschäften lässt sich nicht so viel finden. Ich ( M) habe oft einen schwarzen Herrenrock an und ein Shirt, die gibt es ja in einiger Auswahl.Für die Füsse,da ich nicht gerne Barfuß laufe im Club,habe ich dunkle Lederlatschen.
Lg. U.& R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.