Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
zum Thema
Swingerclub in Bremen
Ich fahre nach Bremen im Frühling. Gibt es da gute Adressen für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs

swingerclubs
war von euch schonmal jemand im swingerclub und wenn ja wie ist es denn da soooooooooo?
*ggg*
Ja ich war als "single" Frau in 2 verschiedenen Berliner Swingerclubs!
Es hat mir beide Male gut gefallen.Es sind gleichgesinnte Personen wo das Thema klar ist und es ist keine "Muß" Maßgabe dort zu ficken.Ein lockerer Plausch ist immer drin,bei Bedarf auch mehr.Ein "Nein" wird auf jeden Fall klar akzeptiert.
Ansonsten gibt es schöne Spielzeuge und Möglichkeiten die in einer Wohnung nicht unbedingt so vorhanden sind.
Nur Mut!Es macht wirklich Spaß!Auch wenn Ihr nur miteinander beschäftigt seit.Ein Partnertausch ist kein Zwang und keine Vorausetzung! *zwinker*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
clubs
auch wir waren schon in verschiedenen swingerclubs, manche haben uns sehr zugesagt, bei anderen haben wir uns mit freuden relativ früh wieder zurückgezogen.
es kommt bei vielen swingerclubs auf den wochentag an, da die meisten verschiedene motto-abende anbieten. auch hier ist -je nach vorlieben- für fast jeden etwas dabei. die einen mögen männerüberschuss, die anderen nur paare, der dritte steht eher auf fetish...
einfach auf der homepage des ansprechenden clubs umsehen, dort findet man alle wichtigen informationen.
einfach mal reinschnuppern, jeder erlebt einen club etwas anders... *zwinker*

aber dieses erleben wollen macht spaß!! *lol*
würde gerne mal in so einen Club gehen, nur mal um zu sehen was da so für leute sind und was da so abgeht!
glaube aber das ich da wohl etwas auffalen würde mit erst 22 oder?
da sind doch sicher viele ältere kerls,...?
nicht das es mich stöhren würde!
..zum Glück!
Auch wir waren schon ein paar mal in einem Club! (DieEule)
Echt nett,ein wenig teuerer,aber dafür absolut seriös und sauber!

Wir waren begeistert von der bunten Mischung...Jung od. Alt, Dick od. Dünn usw.

Jüngere Leute waren bis jetzt immer da,eine gesunde Mischung,aber egal per Blickkontakt+Sympathie....und wir haben das gewünschte stets gehabt!


Ein wenig Mut mussten wir schon aufbringen,beim ersten Mal...
dann haben wir die Tage gezählt,wann kann es losgehen!

Na denn,ein bißchen Traute und dann BINGO!

Cello

I
single
Hallo denke mal bei vielen Single Männern scheitert es mal in einen Club zu gehen weil sie denke ich mal ohne Frauen Begleitung nicht hingehen oder?
Swinger clubs
An steffi
Nicht in jedem Swinger Club sind nur alte Leute, ich glaube es kommt auf den Club und auf den Tag an. Da Du ja sowieso auf reifere Männer stehst würde es ja nicht so viel ausmachen wenn die Swinger etwas älter wären.
Auf jeden Fall wenn Du in einem tollen Club bist kann der Abend sehr nett *lol* weden. Bussies Carrie
an steffi
wenn du auf reife dom kerls stehst biste im swingerclub falsch, dann wär schon eher der kitty-club was für dich
gibt es auch in berlin
*******der Mann
19 Beiträge
Unbedingt ausprobieren!!!
Hallo!
Gerade wenn Ihr noch so jung seid, solltet Ihr den Besuch eines Clubs unbedingt mal einplanen. Ich musste erst 36 werden, um zu erfahren, wie locker und aufgeschlossen die Menschen da sind.
In keiner Discothek könnte ich mich so wohl fühlen, wie ich es in einem Club tue. Gerade weil dort dieses Eifersuchtsgehabe fehlt, weil man mal einen Blick mehr riskiert hat. Wenn man Interesse an jemandem hat, sagt man es einfach. Und ein Nein wird dann einfach akzeptiert. Ohne Diskussionen, das hat mich echt beeindruckt. Mein erster Clubbesuch hat mich ins Caesars Palace in Sprockhövel geführt, ich war alleine dort. Allerdings nicht lange, man wird dort echt nicht allein gelassen.
Es waren auch junge Menschen da, ich habe zwei Frauen kennengelernt, die ich gerade auf 18 geschätzt hätte. Sie erwiderten aber, daß sie beide 20 seien und es wesentlich angenehmer fänden, in einen Club zu gehen, als in irgendeine Disco, denn da würde kein "Nein" akzeptiert. Auch Betrunkene habe ich dort noch nie gesehen.
Man sollte IMO alle Vorurteile bezüglich Swingerclubs fallen lassen, denn entgegen der landläufigen Meinung ist die Frau dort kein willenloses Objekt, das von allen Männern wahllos bestiegen werden darf. Im Gegenteil, ich schätze das Niveau der Kontaktaufnahme dort sehr.
Und wer erstmal entdeckt hat, wie heiß es sein kann, dabei andere zu beobachten und selbst auch beobachtet zu werden, wird sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Einzelheiten und Hilfestellung gern per Mailkontakt und Yahoo-Messenger, Nick superingo1908.
Sex im Club
Schon seit über 10 Jahren besuche ich regelmäßig Swingerclubs. (Raum Frankfurt bis Stuttgart)
Als Stammgast habe ich in jedem Club auch feste Beziehungen.
Früher war der erste Besuch in einem neuen Club immer etwas mulmug, jetzt gehe ich in neue Clubs nur in Begleitung...
Ich firte gern an der Bar und beginne nach meiner Auffassung dort schon mit den Vorspiel, denn zum Sex treffen wir uns ja dort. Gern teste ich den Stoff der Dessous meiner Ausgewählten und meine Hand gleitet schon an der Bar gern unter den Stoff. Wenn meine Spielereien angenommen werden, besprechen wir kurz wohin wir gehen und los gehts.
Bei einigen Paaren kommt sogar der Mann mit, mal als Aufpasser - mal als Mitspieler...
Ätzend finde ich es, wenn uns einzelne Herren ungebeten folgen, ist wohl eine Nebenerscheinung in Clubs, die Soloherren zulassen..
Wenn ihr mehr wissen wollt, bitte eine Mail schicken...
*******929r Paar
188 Beiträge
ware leider noch nie im club.kein mutt dazu. *snief*
probieren
also wie beide werden das noch ausprobieren ob wirklich alles gemischt ist... aber noch suchen wir einen swingerclub in braunschweig und umgebung der empfohlen wird... aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet ... in sachsen sind die clubs einfach geil (hab ich auf der homepage mir angeschaut)
Wo wir schon mal bei dem Thema sind, wo sind denn gute Clubs für Anfänger in NRW (außer Cäsars Palace)????
Ich finde es zwar auch immer schrecklich wenn man in nem Forum nur nen Link zu einer Suche bekommt, aber in diesem Fall erscheint es mir sinnvoll.
http://www.swingerclubs.com/swingerdb/clubsearch da kann man gezielt nach Bundesländern suchen. Die Kontaktbörse von der Seite ist Mist, da melden sich nur Freaks und Fakes.

Ein guter Club für Anfänger ist das Casa Blanca, da kommen nur Paare rein. Freitags kann man als Paar eine Singleperson mitnehmen. Diese Singleperson sollte aber dann nur beim Paar bleiben und darf nicht umherstreunen. Viele Anfänger wählen für ihr erstes Mal das Casa.
Einfach mal schauen: http://www.club-casa-blanca.com.
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
ich hätte da wohl auch einen Link im Angebot....

Wird wohl ähnlich sein....

http://www.swingerclub-verzeichnis.de/

Und - hier im Joy ist ja auch ein Verzeichnis.

Wusel dich halt mal durch............
*********eleon Mann
200 Beiträge
allen die noch nie in einem swingerclub waren kann ich nur sagen traut euch. ich hatte auch zu lange bedenken und trauere den schönen abenden nach die ich hätte erleben können. falls der erste club den ihr besucht euch nicht ganz zusagt versucht es ruhig weiter. jeder club ist unterschiedlich und wie schon gesagt auch unterschiedliche wochentage ziehen ein unterschiedliches publikum an.
mit 22 zu jung? es gibt clubs da fällst du eher auf wenn du älter bist ;-).
mitlerweile habe ich in meiner umgebung für jede gelegenheit den passenden club gefunden ob ich nun als mann in begleitung gehe, als sabrina solo oder als sabrina in begleitung. ein club bietet mehr spaß auf den spielwiesen ein anderer ein tolles essen, aber in jedem kann man ach einfach nur einen schönen abend ohne sex verbringen. die mottos "allles kann nichts muß" und "ein nein ist ein nein" gelten überall.
Ausprobieren,
auch wir hatten anfangs Bedenken. Doch wie immer ist Ausprobieren das beste Mittel. Allerdings kann es schon vorkommen, dass es beim ersten Mal nicht ganz zutrifft. Daher, wie schon geschrieben: "Über den Club Erkundigungen einholen, und aussuchen."
Wir waren einige Male im Swinger-Club und hatten nur miteinander Sex. Anfangs alleine, dann mit Zuschauer, .... Es hatte sich einfach und ganz von alleine gesteigert. Jetzt haben wir auch mit dem Partnertausch kein Problem. Bis jetzt können wir noch über keine negativen Erfahrungen berichten.
Das Alter spielt auch keine Rolle, mal sind mehr die Jüngeren mal die Älteren in der Mehrzahl, genauso wie die unterschiedlichsten Körperformen.
*******eal Mann
238 Beiträge
swingerclubs
gibt eine extreme vielfalt von clubs:
• seniorenclubs wie die von kitemaus erwähnte eule oder "de zaar" in holland, die gäste sagen dazu aber eher "alteingesessen", in diesen läden sind die gäste jahrzehntelang stammgäste...aber der darkroom der eule ist geil...
• "anfänger-und sehen und gesehen werden"-clubs wie das casa blanca, nicht unbedingt für swinger geeignet
-hardcoreläden wie das beverly und kasteel waterloo in holland, nicht unbedingt für zartbeseitete
• "do kömmst hier net rein"-clubs wie "fun4two" mit türsteher, mitgliedskarte, aussehen und altersbeschränkung und tage-vorher-anmeldepflicht, dafür aber mit genialen räumlichkeiten, topbuffet und dem attraktivsten und jüngstem publikum aller clubs
• "hier kommt jeder rein und schalke ist die macht"-clubs wie das blue heaven, wo sich jeder so geben kann wie er ist und die meisten genau dies auch machen (PS: fußball geht mir am a...vorbei - außer wenn in einem swingerclub fußball läuft und alles vorm fernseher hängt und nach dem spiel nach hause geht und irgendwie auch noch befriedigt ist...)

man könnte auch noch trennen nach
• reine paareclubs
• herrenüberschußclubs
• "gut geführte" herrenüberschußclubs mt "erfolgsgarantie" für den einzelnen herren
• erotikkneipen und erotikkinos mit eigener "möbelabteilung" wie das el brasie (kreativ umgebaut - aber einiges sieht aus wie frisch vom sperrmüll)

von daher vorher gut umhören und von einer pleite nicht entmutigen lassen, in einem anderen club oder oft sogar im gleichen club nur an einen anderen abend kanns schon ganz anders aussehen
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
ich verschiebe
das thema nun doch in den bereich locations, dort finden sich sicherlich noch einige, die interessante beiträge dazu haben...

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.