Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht in einen Swingerclub?

Warum eigentlich nicht in einen Swingerclub?
Wie begeistert man seinen Partner oder Partnerin für Swingerclub besuche?
Es geht nicht um überreden, sondern für Gründe, die dafür sprechen. Gibt es Pärchen, bei denen erst nach was auch immer die Lust bei beiden da war? Was war das Geheimnis ??
*****eLU Paar
81 Beiträge
Also als wir uns kennengelernt habe, mussten wir uns nicht gegenseitig überreden zum Zwingerclub zu gehen. Das Interesse war schon da.
Aber wenn jemand keine zwingerclub besuche mag, wird man ihn auch kaum dazu bringen dort hinzu gehen. Auch wenn man noch so viele gründe findet.
Gründe die dafür sprechen?
Lockere atmosphäre, andren leuten beim liebesspiel zuschauen oder sich dabei beobachten lassen... hmm.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Sehe ich genauso!!!

Ich war auch schon und ich wollte erst nicht aber jetzt würde ich immer wieder hingehen aber natürlich nur um mit meinem Partner Sex zu haben! Da kann man mehr sachen ausprobieren wie mal eine Schaukel oder im Wirlpoll usw aber das kann man auch nur machen wenn beide es wollen da ja auch Leute zugucken können!

LG

Svenja
swingen
ich wurde überredet, von meinen mann.
anfangs mich schon sehr geniert, dauerte ne weile bis ich auch im club unser liebesspiel genießen konnte.
wir haben damals sehr klar die grenzen abgesteckt. im club darf jeder wie und was er will, es gibt keine eifersucht und keine liebesschüre, wir gehen dort "nur" für guten sex hin. die liebe bleibt daheim. partnertausch, massenspiele, egal, alles erlaubt, solang es im club bleibt!
na ja. hat ja auch geklappt. bis ich für mich entdeckt hab, wie gut, wie viel besser es mir im club als im heimischen bettchen gehen kann. grins.
aber eifersucht gibt es trotzdem nicht. weil, mein mann hat ein neues "hobby", nach schon anfänglichem neid, für sich entdeckt. er fährt total darauf ab, mir beim spiel mit anderen zuzuschauen. so hat jeder was er mag und braucht.
bin neugierig, wie´s wohl werden wird...
der roybär und ich sprechen zwar erst seit geraumer zeit über clubbesuche - allerdings: zu überreden gibt´s da nix - wir wollen, was UNS freude macht...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Gesagt getan
Wie so oft im Leben hat einer von uns das Thema aufgegriffen, und wir waren uns gleich interessemäßig einig. Informationen einholen, Phantasie spielen lassen und geplant.......so in etwa war unser Einstieg.

@*****eLU: Wir hoffen ihr meint nicht wirklich einen ZWINGerclub,sondern einen Swingerclub....... *lol*

Bussis von Biggi und BArny
Kick . . .
ich war auch noch nie im Swingerclub was ist da den so der Kick???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.