Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1198 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub nahe Braunschweig1
Kann mir jemand einen wirklich niveauvollen Swingerclub nahe…
zum Thema
Swingerclub in Braunschweig?6
Bin weder mit unserer SuFu noch mit Google erfolgreich gewesen, daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

Swingerclubs
hallo wir sind ein junges paar und würden gern mal in den swingerclub gehen, kennt jemand von auch schöne locations wo man in entspannter athmosphäre sich hingeben kann!? (RAUM BRAUNSCHWEIG) Wir haben schon im Internet geschaut aber da gibt es viele und über einige haben wir nichts gutes gehört.danke schon mal jetzt für eure hilfe!wenn sich noch junge pärchen finden könnte man doch zusammen gehen?Was meint Ihr???
CU Naty Und Karsten
...wenn euch die fahrt nach bochum nicht stört, dann könnten wir euch das cäsars-palace (siehe internet) empfelen! waren schon ein paar mal dort, auch mit einem jüngeren pärchen! würde euch auch gerne mitnehmen, lust?

luepaar
cäsars-palace
also wir werden das mal überdenken!klingt jedenfalls gut!danke für den Tip! gibt es in braunschweig oder umgebung (bis 200km) keinen den jemand von euch kennt und wo schon positive erfahrungen gemacht worden sind???
Sorry, wir wohnen auch in der Nähe des Ballungraumes Ruhrpott.
Das Cäsars Palace haben wir bereit mehrfach besucht. Es ist unserer Meinung nach der geilste Swingerclub in NRW.
Oder kennt jemand besserer?

gg
merm
Ich kann leider auch nur für NRW sprechen.
Ein guter Pärchenclub ist in Menden, das Casa Blanca http://www.club-casa-blanca.com. Das ist meines Erachtens der Referenzpärchenclub.
Die haben auch eine Community auf der man sich mit anderen Paaren verabreden kann.

Wenn einen die Einzelherren nicht stören kann man auch mal das Beverly2000 in Solingen/Burg ausprobieren. Da sind oft sehr hübsche, sympatische Paare anzutreffen. Das Cäsars Palace ist meines Wissens nach in Sprockhövel und ist von der Location ganz gut, wenn auch etwas schlampig (herumliegende Handtücher, nasse Bettlaken etc.)
HH oder Rhein-Main
Hallo Ihr Beiden,

in der Braunschweiger Gegend haben wir noch keine Erfahrungen, aber wenn Ihr mal in Rhein-Main seid, koennen wir Euch sehr das "leCoq" (http://www.lecoq.de) empfehlen, ist der beste Club weit und breit. In Hamburg haben wir mal einen in Maschen besucht, war aehnlich gut.
Falls Ihr nach rhein-Main kommen wollt, gebt Bescheid, nehmen Euch gern mit !!

LG

lustpaerchen69
Wir können auch nur das Cäsars empfehlen. Geiler geht es kaum noch.
LG *zwinker*
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Swinger Clubs
Halli Hallo,
wir kommen aus NRW und haben uns etwas kündig gemacht drüber Swinger Clubs... Es ist sehr interessant dort aber das problem ist das uns vorkommt es wären nur ältere paaren dort.
Selbst sind wir aber dort noch nie gewesen....
*********hen05 Paar
57 Beiträge
He...
Natürlich nichts gegen älteren!!! Nur wir stehen eher auf Paare im unser alter ok?
Hoffe das sich keiner beleidigt fühlt! Irgendwann sind wir ja auch älter! Grins *cool*
Wir möchten hier niemandem zu Nahe treten, aber das Cäsar's für die ersten Club-Erfahrungen??

Das Cäsar's ist bekanntlich ein Überschuss Club und ob das zum Einstieg das Beste ist, zumal sich das Cäsar's, sowie das Publikum in der letzten Zeit doch ziemlich zum Negativen verändert haben?

Wir sind eigentlich immer gerne ins Cäsar's gefahren, bei unseren letzten 2-3 Besuchen ist uns aufgefallen das Standards (Hygiene, Sauberkeit und Verhältnis Männer - Paare) die früher im Cäsar's herrschten bei weitem nicht mehr so sind wie sie mal waren.

Ist nur unsere persönliche Meinung und würden gerne auch andere aktuelle Meinungen lesen, denn wir würden gerne auch mal wieder ins Cäsar's fahren, nur sollte es dort mehr wieder sein wie es mal war, denn so wie es im Moment ist, lohnt es sich für uns nicht wirklich!!!
swinger- bzw pärchenclubs
hallo ihr lieben,
denkt auch ab und zu mal an den unterschied zwischen pärchen- und swingerclub. ich weiß ja nicht, ob der jedem/r klar ist.. pärchen tauschen im allgemein nur unter sich. im swinger da tauscht im allgemeinen jede/r mit jedem/r... wenn er/sie will. waren anfangs in pärchenclubs. ok, wers mag. aber mehr als pt ist dort kaum anzutreffen. 3er,4er oder auch mixed haben wir dort nie erlebt. uns kommts aber darauf an... daher eher swingerclubbesuche.
ach ja. irgendeiner hat hier das leqoc gelobt. jedem das seine... aber professionelle sind nicht mein ding. bluecat in schwetzingen oder number one in rüsselsheim... unsere favoriten. weil... profesionelle (nutten) sind dort nicht geduldet.
kam noch die frage wegen dem alter... ist von club zu club und von abend zu abend schon sehr unterschiedlich... so wie in der fußgängerzone mal mehr junge, mal mehr alte unterwegs sind...
nicht muss, aber alles kann
bussy und viel spaß beim "ausprobieren"
momo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.