Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs allgemein

Swingerclubs allgemein
Hallo wer schon mal im Swingerclub war, möge uns bitte jegliche Informationen geben die es darüber gibt.
Wichtig ist uns zu erfahren, wie sieht das eigentlich mit Geld aus, wenn wir den Eintritt bezahlt haben, nimmt man das Geld mit rein, wenn ja wo lässt man das oder sind die Getränke im Club kostenlos?

Bitte um schnelle Antwort
wie das mit dem geld ist kann ich nicht genau sagen. ich musste nur eintritt bezahlen und getränke waren im preis mit drin.

wenn ihr (bzw. du) nicht auf herrenüberschuss stehen solltest informiere dich besser vorher wieviele paare kommen. einige clubs haben feste paare die kommen.

mir ist es passiert das ich auf eine Single-Paar-Party gegangen bis und bei dieser party war dan genau ein paar und das wurde dann später zu einer herrenüberschuss party weil die frau mit allen männern sex hatte (mehr oder weniger)
********y_us Paar
175 Beiträge
Alao...
...wir haben das so kennen gelernt.....
Zuerst bezahlst du deinen Eintritt, darin sind Speisen und Getränke enthalten,
Dann ziehst du dich um (oder aus) :-))
Dann bekommt der Gast in der Regel einen Rundgang durch die Lokation..
Meistens geht man dann an die Bar und Lernt dort die Leute kennen....alles andere ist dann euer Ding was ihr daraus macht....


LG AuS
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo, wir haben schon mehrere Clubs besucht.
Im jeden Club gibt es abschliessbare Schränke in denen man seine Wertsachen und Geld verstauen kann.
Den Schlüssel gibt man dann ab so das man sich keine Gedanken um seine Sachen machen muss.
Beim verlassen des Clubs bekommst du dann deinen Schlüssel wieder.

Geld brauchst du in einen Swingerclub nicht, denn im Eintrittsgeld ist alles was du trinkst, isst oder sonst noch brauchst (Kondome,Deo usw.) enthalten.

Liebe Grüße Gaby und Fred
Clubbesuch
Falls es euer erster Besuch in einem Club wird, dann macht euch mal die Mühe, und Googlet ein wenig herum. Fast jeder Club hat eine eigene Web-Site und stellt sich dort vor.Daraus kann man schon einiges ersehen.
Erkundigt euch auch vorher, ob es reine Paar-Abende gibt, da man als Neuling vielleicht nicht grad an einem Abend mit Herrenüberschuß teilnehmen sollte.Ansonnste, läuft es eigentlich relativ locker und angenehm ab.
Viel Spass und LG Andreas
Swingerclubs
in den meisten clubs gibt es abschliessbare schränke wo man seine wertsachen und kleider rein tut
gibt es die nicht sagt dir der betreiber das er die wertsachen für dich nimmt schreibt deinen nahmen drauf und du bekommst sie wieder wenn du gehst
normal ist das man einen unkostenbeitrag zahlt und alles andere ist umsonst viele biete auch noch eine kleinigkeit zum essen an
aber wie vor mir schon gesagt die meisten haben ein hp von ihrem club wo man sich die räume anschauen kann und meistens haben die auch die swingerregeln auch drin
clubs
wertsachen werden in der regel eingeschlossen.

eintritt ist unterschiedlich, die preisklasse hat meiner erfahrung nach absolut nicht mit der clubklasse zu tun!

essen und trinken? unterschiedlich, zu aller meist all inclusiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.