Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt man im Club

Was trägt man im Club
Ich wollte mal Eure Meinung hören, was trät man im club an den Füßen ?
Badelatschen sind der Lustkiller
Schuhe ohne Beinkleid geht nicht
barfuß nee (Pilze)
Man versucht ja dann auch noch erotisch auszusehen.
Aber was nutzt die Muckibude, der Bauch ist weg.
aber die Schuhe?????????
wir haben meist,wenn wir gehen:sie etwas hochhackige schuhe(kann man flexibel sein als frau.er:sneakers,aber natürlich ohne socken#zwinker#
anfangs waren wir auch mit badelatschen unterwegs,törnt aber echt ab,obwohl es die meisten so handhaben..
lg simone und michael
Schuhe im Club
Die Damen habens ja relativ gut.
Sneakers sind ja schon ok. aber nicht die Lösung.
Na los Ihr Damen, macht doch mal einen Vorschlag, bitte.
Ich habe eine einladung zu einer FKK Party und muss irgend etwas erotischen für die Füße haben. Lasst mich nicht hängen. Ich könnte da die Traumfrau kennenlernen.
Lebensglück sozusagen.
Hi,

also ich könnte mir zwei Sachen vorstellen:

1. Es gibt doch heutzutage so "Outdoorsanedalen", die nicht den Charme eines Pauschaltouristen haben

2. Es gibt relativ neutrale/modische Birkenstocks. Die sind auf jeden Fall besser als Badelatschen

Hier haben es die Frauen besser, Pumps passen immer...

*zwinker*
was dir gefällt
du solltest das tragen wass dir gefällt und worin du sexsy ausihst
alleine diese frage schreckt uns ab !
das porblem kann ich zu 100% nachvollziehen. wir waren noch in keinem club, weil wir genau diese problematik hassen. wir fühlen uns woh im kleidchen, mini mit bluse oder im anzug.

es ist eine schrecklich vorstellung sich gleich bis auf die wäsche ausziehen zu müssen ... und dann die füße auch noch ... ne ne ne ...

warum gibt es keine clubs oder bars oder kneipen ohne ausziehzwang ...

( ich bin sicher das ist eine marktlücke - evtl auch füe einen tag in der woche )

beim fummeln stört ein kleidchen ohne hin nicht und es sieht auch beim sex sehr viel schöner aus, wenn besonders die dame noch teilweise bekleidet ist ...

anständiges frivol ausgehen
****ies Paar
57 Beiträge
Für Frauen dürfte es wohl kein Schuhproblem geben, da gibt es ja genügend schöne und auch sexy Modelle *ggg*

Bei den Männern wird es schwierig... Wir haben zufällig mal was ganz akzeptables gefunden. Es handelt sich dabei um "Surf-Schuhe" Sind also wie Badeschuhe nur rundherum geschlossen und sehen auch ganz gut aus *g*

@**********esPaar
Diese Marktlücke ist schon gefüllt *g*
Es besteht kein "Ausziehzwang" im Club! Es ist lediglich sexy und erotische Kleidung erwünscht. Ich war noch nie in typischer Unterwäsche im Club (also mit Slip und BH). Dafür gibt es auch hübsche Bodies, Kleidchen usw...
Schaut Euch doch mal den Shop hier an, da ist genügend Auswahl, oder bei Beate oder Orion...
Ansonsten geht genauso ein Mini-Röckchen oder Kleid, irgendwas leicht durchsichtiges... Da habt Ihr doch sicher was *g* Ihr müßt nicht viel, und schon gar nicht alles zeigen!

Ansonsten ist es auch in manchen Clubs so, daß bis z.B. 23h "Dresscode" angesagt ist. D.h. bis dorthin wird nur "normales" oder einfach sexy Outfit getragen.

Gruß,
tasties
@ Tasties:
Okay, bei Frauen sieht es da mit Kleidchen, Body's, etc. schon etwas einfacher aus. Aber was sollte Mann am besten in einem Club anziehen? Da bleibt ja nicht viel Auswahl außer schöner Wäsche, oder?????
******ths Paar
58 Beiträge
Also zum Thema hatten wir auch vor unserem ersten Clubabend...

Und er hat dann einfach "FlipFlops" genommen. Die sind nicht so abturnend wie Birkenstocks und schöner als Sneaker oder für mich der Graus (zumindest im Club) Adiletten.
Aber wirklich erotisches für die Füsse wurden für den Mann wohl noch nicht erfunden.

btw. MÄNNER!
Es muss nicht unbedingt eine Pedicure voher gemacht werden aber ein bisschen Pflege und eure Füsse wirken, egal was daran hängt, gleich viel "erotischer....!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
FlipFlops sind gut, Sneakers auch aber gerade wenns um Poolpartys geht etwas unpraktisch. Kommt auch auf den anlass an.

ich denke es kommt einfach auf den Club, die Leute und den Anlass an. Hat man einen Standardclub weiß man was man braucht.
****ies Paar
57 Beiträge
@sunseeker2301
Ja, für Männer gibt es da auch weniger... Aber ich würde sagen mit Retro Pants und einem netten Shirt (oder auch oben ohne) liegst da dann ganz gut *g* Es gibt ja da auch schon schicke Sache, evtl. mit einem netten Muster oder etwas Netz...

Bitte eben nur nicht die Schiesser Feinripp oder einen Tanga, wenn Mann die Figur nicht dazu hat... (ist nicht an Dich gerichtet :-))
Für meine Augen sieht ein Tanga bei einem Mann auch nur dann scharf aus, wenn er wirklich, (aber wirklich!!) auch den Body dazu hat!

LG
*********r_ni Paar
11 Beiträge
Hallo erst mal an Alle,

kann nur sagen :igitt was so manche im Club tragen *roll*
Es sind schon richtige Lustkiller darunter deswegen bevorzugen wir frivole Kneipen, man kann sexy angezogen dort hingehen und ein "muss" ausziehen gibt es dort nicht.

Wir legen auch keinen besonderen Wert auf das Essen in diesen Club`s da wir, wenn wir essen möchten, lieber in einem gepflegtem Restaurant sitzen.

In einen Pool zu steigen in dem gerade vorher zwei Herren eine Dame beglückt haben ist auch nicht gerade das wovon wir träumen *snief2*
Kleidung im club...
also wir staunen schon was sich manche leute so vorstellen... *baeh* in clubs laufen die meisten in erotischer kleidung rum....es ist kein zwang das man in unterwäsche rumläuft... *schock* wobei wieder die frage ist....machen kleider die leute?? also ohne ausstrahlung kann man doch anziehen was man möchte...nix ist erotisch... *snief* aber zum glück ist alles geschmackssache und nicht jeder sagt gleich "IGITT"...
wir meinen jedem das sein oder besser [b]leben und leben lassen[/b]

wichtig sind doch auch die personen...oder zählt nur noch das äußere?

LG A&M
****ies Paar
57 Beiträge
Natürlich sollte jeder anziehen was er möchte und worin er/sie sich wohl fühlt... das ist das Wichtigste!
Wenn man sich in seinem Outfit selbst erotisch und sexy fühlt, dann kommt diese Ausstrahlung auch rüber!

Wenn man sich auch erotisch näher kommen möchte, sind die Personen selbst für uns auch wichtiger, als das was sie vielleicht tragen... Aber es spricht doch nichts dagegen sich schön zu verpacken, oder?

Unserer Meinung nach, geben sich viele Leute auch zu wenig Mühe, sich ein wenig ansprechend und interessant zu "präsentieren". Das Auge ist doch schliesßich mit! Und oft entscheidet auch schon der erste Eindruck!
Wenn Mann oder Frau single ist, gibt sich doch auch jeder Mühe, das sollte auch in dieser Branche gelten...
zieh' das an, was dir gefällt und du dich am wohlsten fühlst...
also ich persönlich mag besonders gerne high heels an den füßen!!!! mit richtig geilen dessous oder einfach einem babydoll sieht immer rattenscharf aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol* *lol* *lol*

natürlich sind hochhackige schuhe,ganz gleich welcher art,auch immer gern gesehen!!!!!!!!!! badelatschen der absolute lust killer-Nein Danke!!!!! *schock*

aber das ist jedem selber überlassen... viel spaß bei eurem nächsten club-besuch mit richtig fescher beinbekleidung!!!! *grins* *rotwerd*
******ngo Paar
305 Beiträge
Also wir tragen eigentlich nichts
... an den Füssen.

Nachdem was wir so gesehen haben sind es wohl die meisten die Barfuss durch einen Club laufen.

Und zum Thema Fusspilz: Wir haben in einigen Clubs Fussdesinfektoren gesehen, haben aber dennoch immer etwas dabei ! Bekommt man in der Apo !


LG Lydia & Ingo
ich würde sagen die frauen hoch hackige schuhe und die männer sneakers auf den betten muß man sie ja sowieso ausziehen
was trägt mann
ja also wenn wir in einen club gehen trägt sie nthürlich einen absatzschuh bzw stiefel und was neckisches darüber und er trägt eine lederboxer ein shirt und stiefel ( ne art springerstiefel aber eben offen bzw lnur teilweise verschlossen zb. die schnallen
Wir würden sagen..........
Jeder zieht das an was er mag und wo (mann) sich wohl fühlt.Also bei uns sieht es so aus das unser männlicher Teil Sneackers anzieht. Retro Shorts und T-Shirts.Und bei den Damen ist die auswahl nun mal sehr sehr groß.
Lg
Mondschein *hotlady*
***Me Paar
35 Beiträge
Unterwäsche
besorgen wir uns meistens etwas bei beate uhse. bezüglich der schuhe stören uns badelatschen nicht wirklich. hat man wenigstens schnell aus. denken allerdings, dass man auch mit ein paar schönen flip-flops doch gut beraten ist. *g*
ich...
...gebe zu, dass das "männliche schuhproblem" mich bisher ebenfalls von einem besuch im club abgehalten hat. denn obwohl ich durchaus einen trainierten körper habe, ist es mir trotzdem recht wichtig, mich über die klamotten, die ich trage, auszudrücken. daher erscheint mir die vorstellung, in shorts (wie eng auch immer sie sein mögen) und badelatschen auf abenteuersuche zu gehen, schon etwas absurd.

flip-flops wären wohl tatsächlich eine alternative. aber eine wirklich gute? ich weiß nicht...

tom
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Ich (M) hatte auch diese Sorgen und hatte mich für Schwarze Sneaker entschieden... Wenn der Club ne Tanzfläche hat die man auch benutzen möchte hat das Vorteile, dafür sind FlipFlops und dergleichen wesentlich bequemer beim An- und Ausziehen vor den Matten. Ich habe nicht das Gefühl, daß die anderen ClubGäste zum Schuhappell rufen, also jeder so wie er mag.

lg
jo
finde die idee...
mit den " outdoorsandalen " sehr gut!
so ein bisschen globetrotter style...
es dürfen dann auch gern ein paar neue sein und nicht die ausgelatschten dinger vom sommer 2003 *zwinker*
Wie wäre es...
...mit Boxerstiefeln? Natürlich nicht bunt gemustert, sondern relativ zurückhaltend in schwarz oder grau. Die sind sehr leicht, liegen eng an, fühlen sich fast an, als wenn man barfuß läuft und sehen unter einer schlanken, muskulösen Wade recht attraktiv aus. Dazu einen nicht zu knappe schwarze Shorts und ein gleichfarbiges, eng geschnittenes Shirt oder Tank-Top. Ist eigentlich eine ganz gefällige Mischung aus Stil, Sport und Erotik - eine passende Statur vorausgesetzt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.