Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Woran liegt es, wenn Männer bei geäußerten Gefühlen zögern?111
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, warum die Männer…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub ? Ja oder Nein...

Swingerclub ? Ja oder Nein...
Was ist es, wenn immer einer oder eine zögert ? Und was ist es, wenn es doch und dann noch mit Begeisterung klappt ? Woran liegt das ?? Was ist der Zauber ?
****_he Paar
42 Beiträge
Zögern...
Hallo,

ich denke, dass ein "Zögern" von vielen Faktoren abhängig ist. Unsicherheit, Ängste, Stress, Unwohlsein...was auch immer...da gibts ne Menge Möglichkeiten was die Ursache betrifft.

Wenn der erste Clubbesuch "geschafft" ist und die Person gemerkt hat, dass alles nicht so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird *ggg* , kommen Sicherheit und vielleicht auch Freude an der Sache.

Das allerwichtigste bei einem Clubbesuch ist die Einigkeit und das Vertrauen des Paares untereinander. Vorherige Absprachen sollten erfolgen und unbedingt eingehalten werden. Dann kann eigentlich nichts schief gehen. *zwinker*
wir werden am samstag das erste mal einen club besuchen, und ich muss sagen, ich mach mir jetzt schon so meine gedanken wie es ablaufen wird *gg*

aba wenn wir erstmal da sind wirds wohl schon schön werden *zwinker*
****_he Paar
42 Beiträge
berichte doch mal :)
na sicher seid Ihr aufgeregt, das waren wohl alle, die zum ersten Mal in einen Club gehen *g*

berichtet doch mal, wie es Euch gefallen hat *ggg*

gruss
MoMi
****hy Frau
911 Beiträge
re
In Schwingerclub waren wir noch nicht, aber dieses Jahr wollen wir es uns mal waggen in ein Schwingerclub zu gehen.Ist bestimmt ein komisches gefühl beim ersten mal.

Lg anschy
mein zauber bei den ersten clubbesuchen...
... war, sex anders zu erleben als im ehebettchen. mehr "geräusche" als wenn kinder im zimmer neben an vielleicht was hören.
und schon die ganze situation, dass man sich gemeinsam entscheidet hin zu fahren, sich zurecht macht, kleidung aussucht...
dann möglichkeiten, die man zu hause nicht hat, weils einfach zu hause am platz fehlt.
aber auch das reale zusehen, nicht nur im fernsehen... und das wissen, das man auch beobachtet wird.
einfach alles irgend wie zusammen
Wünschen allen ...
.. die Ihren ersten SC - Besuch vor sich haben VIEEEEL SPASS dabei *wink*

Immer dran denken - alles wird heisser gekocht als gegessen und solange Ihr konkret wisst - welche Ansprüche Ihr an einen Euren gewählten SC stellt.. sollte es nicht das letzte Mal gewesen sein, daß Ihr dort wart *ggg*

wie schon gesagt - berichtet doch mal wenn's "passiert" ist .. *undwech*
*******nja Paar
203 Beiträge
Swingerclub ein klares JAAAA !!!
man muss sich natürlich vorher genau überlegen, was man so möchte. Für den Anfang, würden wir eher den Swingerclub vor einem privaten Treffen vorziehen. Weil man dort alles oder nichts machen kann. Man kann erstmal schauen, oder ein bisschen mitmachen, oder mit anderen irgendetwas machen. Wenn man sich schon mal privat trifft, weiss man ja nicht genau, ob man sich so gut versteht oder andere Schwierigkeiten miteinander auftreten. Wir würden sagen, dass man privat wahrscheinlich mehr Hemmungen entwickelt als im Club. Deshalb ziehen wir erstmal immer einen Club vor.
es gibt vor- und nachteile..
unser erstes mal war seeehr prickelnd... halt ne ganz neue erfahrung, die wir zusammen erleben konnten! hab bei ersten mal zwar keinen hochbekommen, aber geil wars trotzdem *g*
haben auch sehr interessante leute kennengelernt! swingen erweitert den horizont.. was jeder draus macht is dann aber sein ding. manche gehen einmal die woche und vögeln stumpf durch die gegend. andere handhaben es wieder anders..

nachteil vom swingerclub sind egoisten. menschen, die sich denken "den seh ich eh nie wieder, scheißdrauf daß ich tripper und pilze hab.."
die erfahrung mussten wir und alle ausm bekanntenkreis (die swingen waren) auch schon mehr oder weniger machen.
Warum ist der Club immer die letzte Chance?
Wir haben es in vielen Jahren unserer Suche vermieden solch einen Club von innen zu sehen. Ferner noch ziehen wir es vor mit Personen in Kontakt zu treten die Authentisch und ehrlich sind. Sind wir doch mal ehrlich - Wir suchen in unserem Unterfangen die Erfüllung geheimer Sehnsüchte und Befriedigung durch das "nicht alltägliche". In einen Club wird nur wahllos gef... mit personen die sich einen Dreck vor den anderen Interessieren. Das ist nicht das was man tun sollte. Jedem der vor dieser Frage, wie auch wir vor einiger Zeit, steht einen guten Rat: LASST ES BLEIBEN, ES WIRD EUCH NICHTS BRINGEN

Die erste zeit ist es sicherlich super weil ihr die "neuen" seid und sicherlich viel Spaß haben werdet. Viele Personen wollen euch kennenlernen und ihr könnt aus dem vollen Schöpfen. Später hingegen seid ihr die "alten" die auf jeden neuen wie die Motten auf Licht springen, euch nahezu Prostituiert, immer unzufriedener werdet und letzten Endes gezwungen seid euch auf sachen einzulassen die ihr am anfang nie getan hättet. Ihr werdet, um dieses Gefühl wieder zu erlangen begehrt zu sein, immer weiter in andere Clubs fahren und letzten endes an irgendwelchen Parkplätzen enden. Ein Swingerclub besuch (außer wenn man es mal sehen will) bzw. regelmässige Swingerclubgänger sind abgestumpfte Menschen ohne jeglichen Tiefgang. Das ist unserer Erfahrung.

Ist euch auch schon passiert das sich welche bei euch melden mit der offerte sich im club zu treffen??? Bekommen die Prozente dort oder was wird da geschäftlich gemacht????
An Markfischer
Also diesen Kommentar hättet ich euch nun wirklich sparen können.

Von wegen abgestumpft und so weiter.....! Wie kann man alle Swingerclubbesucher über einen Kamm scheren?
Sicherlich gibt es welche, die ihr komplettes Wochenende in einen Club verbringen. Die viel Kontakt gehabt haben und noch haben werden. Aber deshalb diese als abgestumpft zu bezeichnen, neee nun wirklich nicht.

Für den größten Teil der Besucher ist ein Clubbesuch aber eine willkommene Abwechslung zum täglich Trott. Macht nicht diese Abwechslung das Sexleben interessanter? Außerdem bedeutet ein Clubbesuch auch nicht, das man wild in der Gegend rumpoppt.
Viele geneißen auch nur Situation zu sehen und gesehen zu werden und tauschen keine Partner.

Also, Leben und Leben lassen und nicht alle über einen Kamm scheren.

Grüße
*******_wi Paar
38 Beiträge
Swingerclub JA
Hi,

mit Interesse habe ich gelesen, welche Ängste sich verbergen wenn man zum ersten mal in einen Club gehen möchte.

Solche Ängste hatten wir auch! Immer die Gedanken, sollen wir, sollen wir nicht.

Dann war die Entscheidung beider Seiten klar, wir probieren es. Damit waren wir noch immer nicht in einem Club. Die Gedanken gingen weiter,... dieses Wochenende hätten wir Zeit.... ne lassen wir es lieber, das ging dann auch noch ein paar Wochen so dahin.

Bis endlich der endgültige Entschluss gefällt wurde. SO WIR RISKIEREN ES.

Und wir können Beide sagen, es war sicher kein Fehler!

Man muss ja nicht gleich Partnertausch machen oder etwas anderes. Nur mal sehen, was geht da drinnen ab. Und eines kann man schon sagen, wenn es zum ersten mal ist, ist das sehr sehr sehr interessant *zwinker*


Ein Tipp noch von uns, das erste Mal sollte man sich einen Pärchenabend aussuchen. Denn manche Solo-Männer (möchte jetzt hier keine Männer verärgern) sind in Clubs SEHR lästig und unhöflich!

Also wir wünschen allen Paaren und Leute viel Spass und eine Menge Action beim "ersten Mal". *ggg*
*******_wi Paar
38 Beiträge
Dumme Aussage
Also die Aussage von dir Markfischer ist absolut dumm! Du willst ehrlich sein? HAHA

Wenn man noch in keinem Club war, dann kann man auch kein Urteil darüber bilden.

Ausserdem was heisst da "herumgef...."? Es bleibt jedem selbst überlassen wie weit er gehen möchte.

Ich kenne Paare, die gehen nur hin um gesehen zu werden, oder weil sie zusehen möchten. Wenn man in einen Club geht, heisst es ja nicht "Kleidung runter und angedoggt ist".

Also die Aussage hättest du dir absolut sparen können!

lg, like_it
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@alle
*modda* bitte nicht persönlich werden!!!

lg moderator aral
so ganz unrecht
hat Marktfischer nicht.

Zwar hauen wir nicht alle in einen Topf, aber das persönliche fehlt häufig.

Genaus fehlt es fast immer bei privaten Dates.

Verdammt schwer "nette" Paare zu finden.

Tip: Schaut euch nach eurem ersten Swingerclubbesuch noch weitere an.
Swingerclub
Wir sind zb. ein paar was schon jahrelang in Swingerclubs geht. Wir gehen hin um zu sehen und gesehen zu werden...... es kommt schon mal vor, das einem das eine oder andere Paar symp. ist und dann auch mal was mehr passiert, aber das ist denn nicht geplannt sondern spontan aus der Lust heraus. Wir gehen auch nur in Clubs für Paare, weil wir in Clubs mit Herrnüberschuss die erfahrung gemacht haben, das meist 3 paare da sind und 30 Herren. Wir gehen immer in die Eule..... das motto alles kann nichts muss wird dort besonders ernst genommen. Wir haben noch nie erlebt, das jemand bei einem NEIN dumm angemacht oder weiter belästigt wurde. Liebe Grüße Micha und Sylvia *baeh*
Reaktionen so merkwürdig und erschreckend
swing if you winning
Beitrag von Markfischer
Wir sind relativ neu auf diesem Gebiet und würden uns trotz der ein oder anderen schon gemachten Erfahrung als "Anfänger" bezeichnen.

Im Moment können wir uns auch keinen Clubbesuch vorstellen, sondern ziehen private Treffen vor.

Die Gründe sind mit Sicherheit Vorurteile und Fehlinformationen, eben solch Texte wie der Beitrag von Markfischer. Die Diskussion, die daraufhin gelaufen ist, hat eigentlich nur noch mehr verunsichert, als einem Mut zu machen, es doch einmal zu probieren.
*******_wi Paar
38 Beiträge
Die Anspielungen...
Also solch Anspielungen sind unter jeder Kritik. Wenn man jemanden absolut nicht kennt, dann sollte man mit Anspielungen lieber sorgfältiger umgehen.

Also dazu kein Kommentar mehr.
********la30 Frau
189 Beiträge
Nicht nur für Paare!!
*ggg*

Also - ich war als Singelfrau in nem Swingerclub - und hatte mächtig bammel. Aber die Neugierde hat gesiegt - und ich muß sagen - schlimm ist das nu gar nicht!! Es ist tierisch am knistern. Beim ersten Besuch ist auch nix gelaufen (bei mir!!) - und einen bedrängt auch keiner. Aber man wird von Besuch zu Besuch mutiger. Und es ist immer was nettes dabei - für jeden Topf nen Deckel.

*ggg*
******ths Paar
58 Beiträge
Ja oder Nein???
Wie soll man darauf antworten?
So eine Entscheidung kann nur aus der eigenen Wunsch- /Gedankenwelt geboren werden.
Reizt es einen genug um den "Anfangswiederstand" *zwinker* zu überwinden?

Einzig was man anbieten könnte wären Erfahrungen die man selbst gemacht hat...
...Was ist es, wenn immer einer oder eine zögert ?...
Also die natürliche Eifersucht war bei uns ein Grund... "Was wenn er/sie zu weit geht? Ein tolle/r/s Frau/Mann/Paar Sex mit uns (oder nur einem von uns) will. etc.
Das haben wir mit Gesprächen und setzen von Grenzen geklärt. Damit waren viele Unsicherheiten, die aufkommen können, weitgehend geklärt.

Und was ist es, wenn es doch und dann noch mit Begeisterung klappt?
Es ist Lust und Sympathie. Nicht weniger aber auch sicher nicht mehr!
Haben wir auch mit offenen Gesprächen ergründet.

Woran liegt das ?
Woran liegt was?
Das es dazu kommt? -> Lust und Sympathie.
Das es mit Begeisterung klappt? -> Lust und Sympathie.
Das eine/r zögert? -> Liebe, Eifersucht, unausgeräumte/angesprochene Ängste, scheu vor dem Unbekannten und sicherlich auch Scham.

Was ist der Zauber ?
Der Zauber liegt darin das man in einer locker-erotischen Atmosphäre, nette und aufgeschlossene Leute trifft von denen man ausgehen darf das sie die gleichen Sorgen/Befürchtungen/Ängste habe/hatten aber eben auch in dieser locker-erotischen Atmosphäre nette aufgeschlossene Leute treffen wollen.
...und eventuell auch noch erotische Erlebnisse mit einem teilen.

Es war wichtig für uns, vor dem ersten Besuch, daß jeder von uns seine Ängste, Befürchtungen und auch Wünsche, Bedürfnisse offen anspricht.
Wir beide es wollten.
Die Auswahl des Clubs. (z.B Paareclub oder Herrenüberschuss, Ambiente, Niveau etc. letzten Endes auch noch Preis-Leistung)
...und ca. elfzig andere Kriterien

Ich würde jetzt auch noch unseren ersten Besuch in einem Club beschreiben, da in unserem Profil aber noch Swingenclub als eines der Intressen ausgewählt ist war der wohl nicht wie Markfischer es in orakelt.... *zwinker*

@*******cher
Also wenn alles was man Vorzuweisen hat Unwissenheit und einen Sack voller Vorurteile ist darf man sich nicht wundern wenn hier leicht erregbare Gemüter an die Decke gehen.
Wir würden uns auch nicht von irgendwem als,
"dumm rumf..kende, sexuell Perspektivlose, nach frisch Fleisch geifernde, mit Komplexen überladene, letzeten Endes doch jedes (neue) Loch und jeden (neuen) Mast bespringende, Prostituierte ohne jeglichen Tiefgang",
bezeichnen lassen.
Nur haben wir rechtzeitig gemerkt das da ja nur Vorurteile aufgezählt und Unwissenheit demonstriert wird. *roll*


Die megaliths mit dem (m) an der Tastatur und dem (f) im Nacken... *cool*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
ich habe etwas Angst
in einen Swinger Club zu gehen, weil ich meinen Körper nicht so mag wie ich vielleicht sollte. Aber reizen würde es mich ja doch schon mal.
Aber da kommt dann mein 2. Problem, denn mein Mann würde da nieeee mit mir hingehen.
Ich habe ihm ja auch schon erklärt das wir da ja nichts mit anderen machen müssen (er ist mega eifersüchtig), aber er möchte es leider nicht.
Blackangel36
Wir sgen "ja" zu Swingerclubs...
Wir können das ganz gut verstehen, wenn jemand sich da so viele Gedenken macht, oder auch jemand davon abgeneigt ist. Wir haben das für uns einfach beschlossen und haben’s gemacht. Jedoch sind wir unter uns geblieben und niemanden rangelassen. Wir haben’s für uns gemacht, da uns zu Hause der Sex etwas zu öde vorgekommen ist und wir auch anderen zugucken wollten, aber auch durch aus uns selbst zu zeigen. Uns hat es Spaß gemacht und wir machen das auch regelmäßig. Jedoch fanden wir es schade, dass nicht so viele Paare (Männer) dort waren die uns körperlich angesprochen haben. Aber vielleicht ändert sich das mit der Zeit. Vielleicht sieht man sich in einem der Clubs.
Liebe Grüße
MAD
Überflüssige Kommentare...
Ein Recht auf freie Meinung hat ein jeder. Allerdings, wer nach eigenen Angaben zu keinem Zeitpunkt jemals einen SC von innen sah' .. sollte nicht mit Steinen werfen ... *flop*

Wir wagen zu bezweifeln, daß das in einigen Club's mehr als sehr hohe Niveau dort anzutreffen ist, wo Aussagen derartiger Natur geboren werden...

Ops .. war das jetzt persönlich ?! Nein, nur das Recht auf freie Meinungsäusserung.. *engel*

Und jau - u.a. fühlen wir uns angesprochen ... und sind uns ganz sicher, daß üble Niveau eines SC's auch weiterhin tatkräftig nach unten hin mit unserer Anwesenheit zu unterstützen *lol*

SC's - wir kommen *freu*

Und Euch noch viel Spass *bitteschoen*
*******_wi Paar
38 Beiträge
@ Eroticsins *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.