Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Selbstschutz299
Selbstschutz Ein Thema, dass mich aktuell beschäftigt.
zum Thema
Tangas - Zeigt euch in diesem heißen Stück Stoff2
Wer hat den tanga erfunden? denn es gibt nichts heisseres als dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstschutz!!!

*********en80 Mann
859 Beiträge
-Brand und Wundsalbe
-Knochen für die Suppe

ist notiert.
Das gibt eine Überraschung .... *freu*

@*******ante
Keine Tütensuppen? Wie wäre es mit Gemüsebrühe mit Fleischeinlage?

Kleinlaute Grüße vom Luemmelchen
der gerade Gefahr läuft den Mund zu voll zu nehmen oder ihn sich sogar zu verbrennen ...
@luemmelchen
kommt auf die Fleischeinlage an! *zwinker*

Jedoch sollten wir mehr auf den Beitrag von dem werten Herrn Highspirits eingehen!

Die Tante *katze*
Mist, wird heute wieder nix mit dem Häkeln wenn das hier so weiter geht
*****ose Frau
405 Beiträge
HighDose an HighSpirits
Ich stolper hier auch gerade erst rein und hoffe natürlich sehr, dass ich noch nicht zu spät dran bin für wertvolle Hausfrauentipps.

Wie wäre es denn, wenn Lümmelchen auch noch Speise-Eis auf der Einkaufsliste notiert? In meinem Fall gerne das gute SchwarzwälderKirsch von Möwenpick.

Das kann man dann in die ... ähem ... dingens ... (oder wie sagt Ihr zu Eurer Mumu ... Lümmelchen, wo bleibt der Link???) also Ihr wisst schon drücken und abwechselnd das beste Stück und den Stangenfieber-geschüttelten Dödel darin kühlen.

Also mir würde das gefallen!
***an Frau
11.000 Beiträge
luemmelchen
Ähhh, hier geht es nicht um Suppenverbrennen sondern um

PENISVERBRENNEN


Mund zu voll zu nehmen oder ihn sich sogar zu verbrennen ...

*****ose Frau
405 Beiträge
Also ...
... als praktizierende NichtHausfrau und bekennende Vielpopperin kann ich Euch eins versichern:

Suppen- und Penisverbrennen ist ja wohl Kindergeburtstag gegen sich hier den Mund verbrennen, oder?

*zwinker*
@ Döschen
Schreck du hast recht die Frage steht noch im Raum, was wäre wenn und so. MMM ich weiß jetzt nicht so recht, also wenn die Mumu verbrand würde sein, hat sie jetzt gar nicht gefragt oder. *rotwerd*

HS fragend *roll*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hier die gewünschten Links:

Das zwischen den Beinen...
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII
Wie sagt ihr dazu..Mumu???


Ähhh, hier geht es nicht um Suppenverbrennen sondern um

PENISVERBRENNEN

Mir wird es gerade insgesamt ziemlich heiß. *schock*
@evian
Wo steht das denn nun wieder, mit dem Dingsda dem Röhrchen???

HS *frage*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Was ein Glück ...
... dass uns die Strangeröffner mit den Gefahren im Haushalt vertraut gemacht haben!

Nicht auszudenken, wieviel nette zwischengeschlechtliche Zusammenkünfte an diesem Wochenende wegen Penisbrand und Suppenunfällen gar nicht erst hätten entstehen können.

An dieser Stelle deswegen ein herzliches und aufrichtig gemeintes DANKESCHÖN!

Fürsorglich die Gaze über Johnnys zum Glück unversehrtes Teil legend, June


... and it burns, burns, burns ...
Nein Hs... nein in diesem Fall ging es um das beste Stück des Mannes...

den wenn man mit der Suppe schlabbert ist die Wahrscheinlichkeit das diese auf der Mumu (oder wie auch immer das Ding genannt wird) landet doch relativ gering ist.

Jedoch bei dem besten Stück doch eher wahrscheinlich.. sei es man sitzt nackt löffenderweise am Tisch, oder wo auch immer ihr eure Suppe eßt.

Die Tante *katze*
Mit Coffein stattt Suppennudeln ...
... ist das nicht minder schmerzvoll.
Ich habe es in meiner Studienzeit als Taxifahrer fast regelmäßig einmal im Monat bei meinen Nachtschichten hinbekommen, mir den heißen Kaffe aus der Thermos beim Fahren oder Warten einhändig mittig draufzuschütten.
Und am allerschlimmsten: Wenn es ja so schön ist, dass der Schmerz endlich nachlässt, dann halten Textilien so furchtbar gern das ganze noch länger fest, quasi Anti-erektionskontrolle.
Und als einzige Waffe dagegen hieß es dann nur: Schnell öffnen evtl. gar ausziehen, auch sehr nett, vor allem beim Fahren oder am Halteplatz in Szenenähe!
Sehr schön auch, kurz nach der bekleckerten Aktion in irgendein nettes Lokal mit vielen adretten Frauen reinzuschneien, die einem sowieso immer beim Ruf "der Taxifahrer ist da", auf die Hose schauten.
Der inkontinental ausschauende Fleck wäre durch Tütensuppennudeln dann vielleicht entschärft worden (vor allem in der Weihnachtszeit: Nie von Hosenlametta gehört?).
Nun Schluss damit, sonst muss ich noch andere Taxigeschichten erzählen ;-))
PS
Noch heute klemm ich mir die Kaffetasse im Stau gerne zwischen die Beine, doch die Erinnerung lässt sie mich nie mehr so voll gießen wie damals.
autsch - Rico
*********June Paar
7.185 Beiträge
Danke, Lümmelchen!
Dank Dir kann ich jetzt wieder meine ... ähem ... Dingens ordentlich benennen ...

Und was das am-Tisch-Essen betrifft, Tantchen ... der von Johnny ist so dermaßen groß, dass er sich egal wo seinen Weg alleine bahnt und über kurz oder LANG [b]harharhar[/b] dann doch in der Suppen-Schüssel landet.

Verfressen eben, was soll man da machen?

Johnnys Dödel aus dem Weg räumend um besser an die Suppenteller zu kommen, June


... and it burns, burns, burns ...

P.S. Für meine Einkaufsliste sehe ich übrigens genauso dunkelschwarz wie für die Häkelnadel, wenn das hier so weitergeht
***an Frau
11.000 Beiträge
Bei allen Verbrennungen die bisher genannt wurden und die wir noch herauskristllisieren werden, bei allem Respekt aber das

MUNDVERBRENNEN

ist doch oft genug erfolgt mit den üblichen Folgen.

Also, da sollten wir nun sehr, sehr vorsichtig sein und uns doch lieber ans Penisverbrennen halten, gelle.

@HS

*frage*
*****der Mann
10.563 Beiträge
...
Brand"blasen" auf dem Stengel...

Unterkühlte Muschi durch eingeführtes Speiseeis, garniert mit Schokolade...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die berühmt-berüchtigte
Zitrone in Anus eingeführt
als Nachtisch.

Was für ein sinnliches Menü!

*roll*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@landreich
Mit Coffein stattt Suppennudeln ist das nicht minder schmerzvoll.
Mal ganz ohne Hintergedanken und nur so nebenbei gefragt:
Hatte das Koffein irgendwelche anderen positiven auswirkungen auf "Du weißt schon was?"
@Tantchen
Ich für meine Warte, möchte nicht explizit auf dieses eine, doch sehr wichtige Teil aber wie auch immer, als bestes Stück bezeichne ich in diesem Fall, nicht unbedingt das was die Weiblichkeit bei uns als bestes Stück sehen würde.

HS *roll*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wirklich?
Noch heute klemm ich mir die Kaffetasse im Stau gerne zwischen die Beine,

Auf eine Kaffeetasse wäre ich nie gekommen!!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Heisse...
...Geschichte hier!!!

Aber sie sollte bei aller Begeisterung bitte nicht in einer wahnhaften "Penisverbrennungsaktion" münden, daher bitte nur das dafür geeignete Fleisch auf den entsprechenden Grill legen...

... and it burns, burns, burns ...


Johnny Cash:
I walh the line...

@evian
Siehst du so finden wir sogar noch Tipps was wir uns zwischen die Beinen klemmen können!!!

Die Tante *katze*
@evian
Ich bin doch nun einmal ein Mundverbrennungsfetischist und die Folgen sind ja glücklicher Weise absehbar und kalkulierbar.

HS *roll*
***an Frau
11.000 Beiträge
Spätzünder HS
Entschuldige, aber auch ich bin einsichtig und dass heiße Suppe nicht nur den Penis beschädigen kann und wir eifrig versuchen ihn und alle anderen Verbrennungen hier aus allen Winkeln des Joy-Lebens zu betrachten, darum ist MUNDVERBRENNEN doch auch nicht so schlecht. *liebhab*
@evian
Jep er auch.

HS sich sicher da läuft noch was *zwinker*
Aber vielleicht ist es dem werten Threadersteller selbst passiert, und erbittet nun von der JC-Gemeinde ernstgemeinte Hilfestellungen zum Selbstschutz *snief2* *frage*

. Die Tante *katze*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also bitte, HäkelDeckung!
Wenn hier jemand aktive Lebenshilfe praktiziert, dann doch wohl wir hier heute Mittag??? !!! ???

Während sich die Strangeröffner Mumu und Dödel offensichtlich nicht in einer Suppe, sondern einer öffentlichen Sauna verbrennen, tun wir doch aufopferungsvoll, unter Selbstverleugnung und hilfsbereit nichts anderes, als Hausfrauentipps gegen Brand-Blasen (schönes Wort, Crusader ... das musste mal gesagt werden!) preiszugeben.

Was soll man denn noch mehr tun murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Als harmoniebedürftiges Tantchen war es mir ein MUSS den eigentlichen Threaderöffnungsanlass zu erwähnen....

Die Tante *katze*
. muß mein WeihnachtsHäkeldeckchen weiterhäkeln zu Ostern brauche ich das auch nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.