Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3151 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII151
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu???

Wie sagt ihr dazu..Mumu???
ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche geschlechtsteilchen: Mumu. find ich irgendwie lustig, da ich finde das ist ein richtiges "kinderwort", haben wir als kinder so gesagt, wenn der richtige begriff zu peinlich war. ich sag immer pussy oder muschi. muschmaus oder muschel find ich auch süß.
und ihr?
fragt silke
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir sagen auch Mumu oder Muschi.
*haumichwech* da wo ich her komme, war mumu ein kinderwort für die kuh [b]freu4[/b] , deshalb kommt der name für mich nicht in frage

ich sag einfach immer "meine kleine prinzessin" *engel*

nein, im ernst, mir gefällt "pussy" auch am besten oder auch "süße"...
wie sie heißt ist doch nun wirklich egal, oder? *zwinker*
fistik oder amcik ( naja da wo wir her kommen sagt man sowas * fg ) *ggg*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Anmerkung
Wir haben viele Namen, je nach Lust und Spielart....
Aber es sind UNSERE.... *cool* *cool* *lol* *lol*


Und als Anregung.....sozusagen aktueller Para-Thread
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

Grüßle
Barny
Vulva, Scheide, Schlitz, Lippen, Genitale, Scham, Spalte ... unterschiedlich.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Also "Mumu" ist für mich...
.... der Muttermund und den würde ich jetzt mal - ganz unerotisch - Zervix nenen. *lol*

Nee, schon klar, was gemeint ist. Bei uns heisst es "Möselinchen" vor allem.
das ist doch sehr situationsabhängig...
... es ist doch immer ein unterschied, mit wem man darüber spricht.
1. beim frauenarzt: scheide (alles andere außer vagina wäre hier irgendwie unpassend)
2. bei gesprächen mit freundinnen: "da unten" (jeder weiß was gemeint ist, der ausdruck ist nicht zu intim, es ist also nicht schlimm, wenn man nicht jeder der damen alles anvertrauen mag)
3. beim sex: sehr abhängig, von formal bis vulgär, jenachdem wie wild es zugeht oder welche rolle man einnimmt.

ich denke, niemand will im bett unbedingt das wort hören, was er mit seiner kindheit verbindet. bei mir wäre das spalte, da müsste ich sofort an das buch peter ida und minimum denken, mit dem ich als kind aufgeklärt wurde. die erinnerung wäre echt abtörnend!
****ix Paar
55 Beiträge
Wir
sagen: Muschi, Möse, Pussy oder, wenns passt, auch Fickschlitzchen!
*****_rp Mann
298 Beiträge
da gibts auch soviele Begriffe ^^ Lustgrotte, Schmetterling *zwinker*

ich sag halt mumu.. wiso ?? ich finds einfach geil. Und du kannst dich schnell rausreden falls was ist "jaja, wir reden über Kühe" *zwinker*

Ausserdem hört sich der Normale Begriff total doof an.. Vagina ^^ und *Otze ist zu heftig *zwinker*
mal was neues
Um mal ein anderes Wort einzubringen: chatte

Umgangssprächlich im franz. *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Eigentlich isses doch egal wie man dazu sagt, Hauptsache jeder weis was gemeint ist *g*
******nch Mann
127 Beiträge
Muschi. Pussy hab ich mit der Zeit zu schätzen gelernt...

@******awk: Ihr sagt nicht wirklich Vulva, oder???
Pussy, anders nenne ich sie nie...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Bestimmt gibts auch Menschen die Dazu Vulva sagen. Soll ja auch Menschen geben die sowas nicht aussprechen können, ohne Knallrot zu werden.
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Hmm tcha
Also als ich (M) zum ersten mal von einer Frau gehört hat das sie ihre Muschi liebevoll meine Mumu nannte fand ich das so süß das ich dieses Wort ebenfalls gern benutze. Muschi ist natürlich auch süß meine Räuberin nennt ihre Mumu auch Muschi. Wir Beide lieben Katzen, hat das irgend was zu bedeuten?? *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Mal so nebenbei, Muschie ist ein schrecklicher Namen für ne Katze..

Oh mein Gott, meine Muschie ist weggelaufen... da kann man sich nur noch wegschmeissen.
***ce Frau
179 Beiträge
Mumu ist das Kinderwort - meine ich. Kann man doch nicht bringen beim Dirty Talk!
naja... aber jedem das seine.


Man sagt auch 'Perle' oder 'Labien'

für die ganz hartgesottenen hier; 'Vollfot*e'
Wenn ich bei Freunden bin und mir läuft eine Katze über dem Weg, die ich mit Muschi rufe, dann ernte ich immer böse Blicke. *lol*

Bezeichnungen bei uns: Pussy, Muschi, Schlitz, Lustgrotte, Dreckloch, Möse ... eigentlich ist alles erlaubt - je nach Laune *zwinker*
also ich favorisiere eine süße pfirsichfrucht........und ein pfirsichlikörchen obendrauf........
prösterchen...:-)
*****_rp Mann
298 Beiträge
naja beim Dirty Talk is das wirklich nix.. aber man muss ja auch mal nen Witz machen *zwinker*

Hm.. aber beim Dirty Talk wird einem ungeübten auch mal schnell der "Wortschatz" Flöten gehen *zwinker*
Je nach Partnerin Möse oder Fo**e.
Aber das kommt wirklich auf die Situation an...
Je nach Stimmung, Aber Fötzchen ist schon okay und auch bei uns normaler Gebrauchsname.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir sagen...
Muschi, Pussy oder die kleine Süsse!

Grüße, Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.