Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3153 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu???151
Ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII151
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII
hi allerseits,

da zum thema

>> Wie sagt ihr dazu..Mumu? <<

Teil 1:
Wie sagt ihr dazu..Mumu???
Teil 2:
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche geschlechtsteilchen: Mumu. find ich irgendwie lustig, da ich finde das ist ein richtiges "kinderwort", haben wir als kinder so gesagt, wenn der richtige begriff zu peinlich war. ich sag immer pussy oder muschi. muschmaus oder muschel find ich auch süß.
und ihr?
fragt silke


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
was ausgefallenes
samentoilette,samen auffang station und samenschüssel.


aber muschi ist am besten *rotwerd*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Muschie, Mumu, Schmetterling, Lustgrotte ach ka ^^
Normal wissen ja die Leute was man "will", da muss man die Gebrauchsobjekte nicht beim Namen nennen *g*
****bad Paar
76 Beiträge
Schnecke!! *roll*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ich würde sagen das ist meine Garage wo ich immer mein auto parke.
wir sagen muschi oder pussy
oh, so ganz ausgefallene Namen wie Scheide oder Vagina......

es würde mir nichts bringen irgendetwas anderes zu sagen......

Gruss newexperience

PS: ok, manchmal "muschi"
*******eins Mann
994 Beiträge
Mal so, mal so
..kommt darauf an !!!
Mal Muschi, mal Fötzchen aber auch sehr oft "Schnecke" *ggg*
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

also wir sagen zu ihr "Wuffel" wort kommt von Scary movie
und zu meinem freund, "Koleg"

Sind halt aus der schweiz!! Schweizer wissen wie man das genau ausspricht!!

Swisscouple
Meistens
nenne ich sie Muschi, aber auch Pussy, Möse, geiles Loch, nasser Schlitz
Yrichtig
(=schweizerdeutsch für Einrichtung, mehr im ironischen Sinn gemeint)

Bitte um Entschuldigung, dass dieses Posting so kurz ist, die Frage "wie nennt ihr...?" lässt eben kurze Statements zu.
hm, weiss nicht ob ich das hier schreiben darf.................
mag es teilweise schon vulgär/derb, da sag ich schon mal muschi, möse oder fotze......

*rotwerd*
Ich mag am liebsten "Funz"!
*****r65 Mann
19 Beiträge
kommt immer
auf die Stimmung an.
Oft Pussy, Schnecke oder Möse.
Wenn's mal richtig derb zugeht dann eben auch Fot*e oder Fi*kloch.
Das muss dann auch mal sein....
@ AbuHari:

Ich finde eure Bezeichungen gar nicht mal so vulgär. Da ist dann ........... schon wesentlich krasser.
andere Frage:
andere Frage: Benutzt Ihr diese Worte "immer" also auch wenn Ihr mit Kumpels oder mit einer Frau (auch der Frau) am Tisch sitzt und über gewisse Dinge sprecht, oder beim sog. "Dirty Talk" wenn es zur Sache geht und beide erregt sind?

liebe Grüsse newexperience
Wir nennen "sie" tatsächlich Mumu, manchmal auch Fötzchen! *ggg*
ah, da hat jemand meinen beitrag zensiert....................
naja
Futt !!! aber eigendlich MUSCHI !!!
finde ich viel geiler !!. *baeh*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
hat auch schon jemand seiner pussi einen namen gegeben? wir ja. wir weinen das es mal was anderes geben soll als immer MUSCHI,pussi Möse oder so.
warum wird dann zensiert, wenn möse und muschi erlaubt ist aber fotze nicht????? worin liegt der unterschied?
*******e01 Mann
73 Beiträge
Wir sagen..
... Mumu,Pussy,Muschi,... dazu
******ark Paar
1.127 Beiträge
Bei uns heißt sie
manchmal USCHI ( sogar jugendfrei *g* ) oder Muschi , wenn die Kinder nicht dabei sind. Manchmal auch etwas derber, wenn es richtig zur Sache geht.

Das männliche Gegenstück ist in der jugendfreien Version übrigens der HANZ(S) *ggg*
*********thias Paar
34 Beiträge
unterschiedlich...
...je nach stimmung:

Muschi,
Möse,
Fotze,
Schmuckkästchen usw.
es ist doch ziemlich egal, ob pussi oder muschi, oder f..... ,
jeder weiß was gemeint ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.