Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Tangas - Zeigt euch in diesem heißen Stück Stoff2
Wer hat den tanga erfunden? denn es gibt nichts heisseres als dieses…
zum Thema
heiße MMF Geschichte8
Hier einmal eine kleine aber feine Geschichte für Freunde von MMF und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstschutz!!!

*********rger Paar
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Selbstschutz!!!
Mojn,
Was meint ihr, wie das schmerzt, wenn man kleckert und die heiße Suppe direkt auf des Mannes besten Stück landet??

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schönes Thema!
Tja, liebe Nienburger, dieses Problem ist wahrhaftig eine Strangeröffnung wert!

Ich empfehle in solchen Fällen gerne eine kalte Gurkensuppe oder ein Gazpacho als Alternative!

Verträumt über die kalte Salatgurke streichelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Heißt jetzt Selbstschutz keine Suppe mehr zu essen?
Vielleicht sollte man auch nicht mehr unten ohne in die Küche gehen?

Grüße vom Luemmelchen
Gegenfrage:

Eßt ihr eure Suppe immer nackt?

Die Tante *katze*
*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst....
kann ich mir ...weitläufig.... vorstellen...bin ja kein mann...
lg nice
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Dass das weh tut, das kann ich mir vorstellen.
Selbstschutz würde ich so definieren:
Einfach nicht nackt zu essen oder sich eben einen "Schutz" über das "beste Stück des Mannes" *zwinker* zu legen.
Ich meine jetzt keine Hose oder so, vielleicht ein Brett*lach*, ja das ist doch lustig *lol* Oder manrückt so weit zum Tisch hin, dass dieses Gebiet nicht mehr freiliegen kann. Na Sachen gibt´s *g*

Grüße
*********June Paar
7.185 Beiträge
Stangenfieber...
Eßt ihr eure Suppe immer nackt?
@*******ante: Das ist weniger eine Frage der Kleidung. Die Dinge werden immer so heiss genossen, wie sie gekocht werden.
*hotupshirt* In dem unten aufgeführten Falle hätte Kleckern sofortiges Stangenfieber zur Folge...

... and it burns, burns, burns ...


Johnny Cash:
I walh the line...

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist lustig *zwinker*

Grüße
*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst
hmmm... irgendwie ...stört der porree...fg

lg nice
Meine Suppen sind grundsätzlich recht heiß *zwinker* denn kalt kochen kann ich nun mal noch nicht...
wobei ich die Idee von Flirt recht praktisch finde, die mit dem Brett...

Die Tante *katze*
kann man mal einen thread eröffnen, den man auch versteht? was soll das mit selbstschutz und heisser suppe?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Immer wieder Stangenfieber...
hmmm... irgendwie ...stört der porree...fg
@****two: Ohne Porree könnte es hier leicht zu heiss werden...

... and it burns, burns, burns ...

*pfeil* Grüsse mit steigendem Stangenfieber...


Johnny Cash:
I walh the line...

***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe da auch noch eine Idee wie man derartige "Unfälle" zumindest ohne Schmerzen überstehen könnte, ein bisschen umständlich, aber für eine heiße Suppe ist MANN doch sicher bereit sich und sein Bestes Stück angemessen zu schützen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Da sag doch noch mal einer ...
... die Menschen wären nicht mehr hilfsbereit und nicht fähig, auf Ängste, Nöte oder Sorgen ihrer Mitmenschen einzugehen!?!

Also, wenn nach der Schutzkleidung von Evian jetzt immer noch Fragen der geschätzten Strangeltern offen bleiben, dann weiß ichs aber auch nicht?

Die Stahlkappenschuhe polierend, June


... and it burns, burns, burns ...
Da muß ich mich mal Johnny anschliessen!!!

Das nenne ich mal prompte Hilfe.... Danke Evian!!

Die Tante *katze*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tantchen ...
Da du Hier ganz neu und noch unerfahrenbist, genießt Du völligen Welpenschutz, zur Erklärung aber:

*pfeil* rote Unterschrift und niveauvoll-sach- und themenbezogene Beiträge = June

*pfeil* blaue Unterschrift und möglichst viel Fotos von June mit möglichst wenig Klamotten = Johnny

Hat übrigens bei der Gelegenheit jemand ein gutes Rezept für einen Eintopf zur Hand? Ich hätte in meiner (Hand, meine ich) noch eine Lauchstange zu verwerten.

Bin mal gespannt wie viele das mit dem Niveau jetzt wieder ernst nehmen murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
An meine Liebe da oben *top*

kannst du nicht einen Penisschutz häkeln und staffierst ihn innen mit hitzebeständiger Folie aus?

Und als Verzierung könntest du Junes überflüssige Stange nehmen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Moment mal!
Ich hab nix von überflüssig gesagt!

Sondern nur nach der geeignetsten Art der Verwendung gefragt.

Nichts ist schließlich schlimmer, als sich so einen Stangenbrand zu holen nur, weil man die auszulöffelnde Suppe zu heiss gegessen und zu viele Köche sie versalzen haben, oder?

Wobei ... wenn die Köche gut aussehen murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
So viele Worte wegen einer Stange, ab damit in den Topf, etwas Poppers, (oder wie heißen diese dunklen Körner?) und wenns ganz heeeiiiiißßß ist, dann ist Vorsicht geboten wenn sich dann etwas Nacktes nähert!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Poppers??????????????????????????
Jetzt verstehe ich, warum dieser Suppen-Kasper-Thread in einem SexForum ins Leben gerufen wurde.

Hei ei ei, Sachen gibts!

Die Poppers unauffällig auf der heutigen Einkaufsliste notierend, June


... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Poppers würde diesem
Suppen-Kasper-Thread


aber bestimmt den nötigen Pepp geben *roll*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Die Gratwanderung zwischen heiß und zu heiß:
Wenn ich nun während dem Geschlechstverkehr meine Penis aus der Vagina oder dem After ziehe und ihn in warmes (also kein kochendes.... Shocked , ist ja wohl klar Embarassed ) Öl tauche, und anschl den Öl-Prinzen erneut bei der Partnerin einführe wird dies denke ich wohl doch ein recht tolles gefühl bei beiden erzeugen.
gut geschmiert..... ÖL und sex
Vielleicht funktioniert das auch mit Suppe, aber vorsicht.

Ich muss jetzt auch einkaufen gehen ...

-Öl, diverse Sorten
-Tütensuppen
-Poppers

Fällt euch noch was ein? Ach ja .... Schutz

-Hitzebeständige Kondome
-Eiswürfel
...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Medice!!!
Brand- und Wundsalbe!

Lümmelchen "und vergiss den Knochen für die Suppe nicht" hinterherrufend, June


... and it burns, burns, burns ...
@luemmelchen
Ach bitte keine Tütensuppen... Hausmannskost ist in diesem Fall eher angebracht!

Die Tante oder auch Hausfrau *katze*
Was ist das .....
..... so ein wichtiges Thema und keiner sagt mir bescheid. Selbstschutz ist doch ganz wichtig, ich würde mir erst mal ein paar Bodyguards zum Schutz vor diesem weiblichen Wesen zulegen.

Nun Scherz bei Seite, werden wir das Thema, sprich die Thematik erst einmal auseinanderpflücken. Zum einen wäre da der Selbstschutz, zum anderen die heiße Suppe und zu letzt das beste Stück.

Erste Thematik, der Selbstschutz könnte man mit der oben genannten Methode lösen oder halt eine Frau suchen vor der man sich nicht schützen muss. *fiesgrins*

Zweites Thematik, die Suppe je nach Verwendung dieser, sowie nach Art und Weise sollte sie heiß aber ich würde eher sagen warm sein, weil diese sonst zum verzehr nicht geeignet ist.
Tja, wenn die Suppe allerdings heiß gegessen wird, dann könnte der Verdacht bestehen, dass die andere Hälfte auf Branding steht und dann wäre das ganze wiederum legitim und würde sich harmonisch in diesem Gesamtritual einpassen. *hae*

Drittes Thematik, das beste Stück natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich die Zunge verbrennt aber wenn man zu gierig ist, dann kann das schon mal passieren. *schock*

HS fragend, war das jetzt als bestes Stück so gemeint ????? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.