Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Tangas - Zeigt euch in diesem heißen Stück Stoff2
Wer hat den tanga erfunden? denn es gibt nichts heisseres als dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstschutz!!!

@Tantchen
Mein reden, genau so ist das mit dem Selbstschutz. Nur was können wir mit dem Dödel machen ???

HS *roll*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tantchen ...
Glaub mir, nächstes Jahr ist wieder Weihnachten!

Das sagt die Erfahrung!

Und zur Kühlung könntest Du den ThreadStartern doch ein paar Luftmaschen rüberwerfen?

Oder doppelte Stäbchen?

Die festen Maschen verteidigend, June


... and it burns, burns, burns ...
Kommt auf die Größe an *zwinker*
Eiswasser? Also eine Schüssel mit Eiswürfel gefüllt?
was mich dann an einen anderen Thread erinnert.. aber nun gut lassen wir das...

@**ne... wenn dann Stäbchen!

Die Tante *katze*

wenn das mal nicht alles nach einem Esel schreit, glücklicherweise bin ich heute abend nicht online
Nee nee
Der Dödel, nicht den du meinst, ich meine den Selbstschutzdödel.

HS *roll*
Vielleicht sollte er ihn lieber wegschnallen ......... und ne Hasenpfote

reinlegen.....



volley ( F )
*********June Paar
7.185 Beiträge
@crusader69:
*pfeil* Wieso so zurückhaltend?

*pfeil* Wer wird sich denn so einfach mit einer kleinen gelben Zitrone zufrieden geben, wenn es doch ähnlich gefärbte, aber viel besser geformte Paprika gibt? *zwinker*

*pfeil* Können wir nur dringend weiterempfehlen:

*pfeil* Motto: Geniesst Du schon, oder dehnst Du noch?

... and it burns, burns, burns ...


We walk the line …
Voll für'n Arsch...
Ok, da ich offenbar den Anschluss sowieso verpaßt habe,
gebe ich nur einen schlichten Tip gegen Schwanzsuppenbrand: Tsatsiki-Wickel! Aber was sehe ich: Der verbrannte Suppenpotenzkasper ist Schotte, trägt kein Höschen und nennt sich Earl of Pökel...

Fotoalbum von TheNienburger

mit schiesser-antisuppen-feinripp wäre es nie soweit gekommen murmelnd,
-mc. joeboy, mit eierschutz earl of chili-soup löffelnd...
übrigens
wie...
...
geil
...
ist
...
das
soooooo *räusper*
endlich seht ihr mal, was passieren kann, wenn wir gebeutelten werbemenschen nicht erhört werden.... *hand*

wochen- ach, was sag ich..., mo-na-te-lang haben wir auf die meggy-, zahneck- und knurr- marketingfuzzis eingeredet... *blabla* *blabla*
es MUSS - wie bei zigaretten - ein warnhinweis her!!!!! *alarm*

*pfeil* *beep* ACHTUNG!! KEINE HEISSE SUPPE AUF NACKTE MÄNNER KLECKERN !! *beep*

und...? UND ?? für verrückt haben sie uns gehalten... kommt nicht an die dose ... äh ... in die tüte, haben sie gesagt.

wir mussten sämtliche verträge mit diesen ungläubigen beratungsresistenten ignoranten kündigen... *streit*

ja, und nun... hehe... wellen von schadenersatzklagen werden über die konzerne hereinbrechen, wenn dieser fall hier bekannt wird...
aber DIE suppe können die dann auch alleine wieder auslöffeln... *ja*

(aber vooooorsichtig!!!)
(und am besten in schutzkleidung! danke ev_chen! *zwinker*)

*fiesgrins* *fiesgrins*
nä, ich bin nicht schadenfroh. nä.
...
denn
...
mal
...
nieveauvoll
...
punkte
...
zu
...
sammeln
...
Punkt!!!
*****ose Frau
405 Beiträge
Wenn man ...
.. EINMAL einen Samstagabend-Mod braucht, ist keiner da!

UND ?? für verrückt haben sie uns gehalten... kommt nicht an die dose

Muss man sich sowas denn als unbescholtener und wegen diesem Sch***Fred immer noch nicht abgefütterter (noch nicht mal mit einem Löffelchen lauwarmer Suppe!!!) User eigentlich bieten lassen?

Gats? Wo ist denn Deine Supernanny, die Samstags immer die Kastanien ins heimelige Kaminfeuer wirft? Oder ging der Spruch anders?

Egal. Ich hab Hunger, die Strangeltern grillen in der Sauna, Gats sammelt wieder SAMS-Punkte und Johnny macht keine Liebe mit mir, weil er Knorkator-Poster postet.

Danke, liebe Nienburger, Mitschreiber, Mods und natürlich Master!
hehe...
Muss man sich sowas denn als unbescholtener und wegen diesem Sch***Fred immer noch nicht abgefütterter (noch nicht mal mit einem Löffelchen lauwarmer Suppe!!!) User eigentlich bieten lassen?

*ja* *ja* *fiesgrins*
*floet*
eins noch...
... die Samstags immer die Kastanien ins heimelige Kaminfeuer wirft? Oder ging der Spruch anders?

jaaa-ha *ja*

*pfeil* >>... die die kastagnetten aus dem feuer holt<< ... oder so.

olé!
*zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nachdem ich fast ein Dutzend glühweintrunkender Benachrichtigungen aus dem Postfach entfernen musste...
*gr2*

... mache ich mich mal ab in die Küche und koche ein Süppchen, selbstredend mit gebotener Vorsicht *achtung*
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmm
mir kommt da grad so eine Idee..........
Vieleicht hat ja der Anfangsfragesteller einen ganz anderen Zweck damit verfolgt als er sich sein Schwänzchen verbrannte...........

Vieleicht wollte Schwänzcheninhaber einfach nur mal wieder eine anständige Ochsenschwanzsuppe essen und wollte es nicht plumt in den Raum werfen, sondern als Bilderrätselchen am lebenden Objekt ins Gespräch bringen?
liebe grüsse
sassenach

die immer noch überlegt ob sie ihr KartoffelPorreeEintopfRezept hier schreiben soll damit der Lauch auch noch zu anderem Vergnügen kommt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mrs.HD
Wenn man ... .. EINMAL einen Samstagabend-Mod braucht, ist keiner da!

Die Geister, die ich rief...

Küchenthemen, die sich plaudernder Gemütlichkeit erfreuen, verschieben wir liebevoll ins andere Stockwerk - dort könnt ihr beschwingt weiterposten ... *zwinker*

lg,
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.