Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
zum Thema
Tangas - Zeigt euch in diesem heißen Stück Stoff2
Wer hat den tanga erfunden? denn es gibt nichts heisseres als dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstschutz!!!

@Tantchen
Teflon, Teufelszeug und mit Eigenschaften ausgestattet da bedarf es nicht mal mehr diverser Mittelchen, nur das häkeln kann ich mir mühsam vorstellen aber das Resultat, in welcher Hinsicht auch immer.

HS ob ich mich schon mal anmelde, so ein Dingsda hat was *roll*
volley...
welchen Schutz bringst du mit, Paulinchen ? Welcher ist denn um Himmelswillen geeignet, das "beste" Stück zu schützen?

nun, ich dachte da an folgendes -saisonal bedingtes- mäntelchen...:

*zwinker*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG!!!
Mojn,
1. Madame besteht darauf das dieser Thread NICHT von einem Pärchen gestartet wurde, das hat der Kerl ganz allein geschafft ( versaubeutelt).

2. Gestern haben wir einen Saunatag hinter uns gebracht ohne das ich mir mit Suppe oder ähnlichen, mein zweitwichtigstes Sexualorgan verbrannt habe. Also brauche ich wohl keinen selbstgehäkelten Schutz.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
Campbell Soup
mein zweitwichtigstes Sexualorgan

wie jetzt, gibt´s da noch was wichtigeres? und jetzt komm mir nicht mit der mein gehirn ist mein wichtigstes sexualorgan-nummer, die nummer hat echt nen bart, und suppe im bart ist mindestens genauso unattraktiv wie suppe auf deinem meinethalben zweitwichtigsten besten stück. wenigstens brauchst du heute abend keine angst vor den kunstbeflissenen "Wir waren eine Dosen-Suppe-"chaoten zu haben. die schütten sich grad glühwein auf... bzw. in sich rein, mit joy-häkel-lätzchen im schritt, versteht sich; während ich mir hier auf campbells und die deutsche bibliotheksgeschichte einen runter hole.

fazit selbstschutz: da ist euch echt ein ganz großes ding gelungen. wir haben alle dazu gelernt - und vor allem spass gehabt. danke, nienburger!
*meinheld*


-joeboy
@TheNienburger
Na das habe ich doch gewusst, er wird von ihr dominiert und zur Strafe, dass er sich nicht schon früher die Schuld in die Schuhe schieben lassen hat, gab es gestern keine heiße Suppe auf sein zweiwichtigstes Sexualorgan.

Na ja .. grübel ... denke, denke ( ich weiß was soll da rauskommen) aber was ist denn sein wichtigstes Sexualorgan ??????

HS … ich dachte immer, dass das Hirn auch eine erogene Zone sein kann, aber ein …. na wenn er das mal meinte *roll*

PS auch meine Meinung, ein ganz heißes Eisen was ..... ihr wisst schon gebracht habt
***an Frau
10.992 Beiträge
Ich trau es mich fast nicht zu fragen, aber als Frau würde mich interessieren welches denn das erstwichtigste Sexualorgan ist? Hab ich bisher was versäumt? Und wo wird die heiße Suppe denn landen?


Der arme Andy hier mit seiner Dose!
*****ose Frau
405 Beiträge
Komm schon, Gats ...
... was heute abend warum und vor allem wie in welche Körpermitten auch immer geschüttet wurde, lässt Dich doch nicht wirklich kalt, oder???

Weil bei kalt-geschüttelt-gerührt-gew---äh---mixten Getränken doch immer nur das eine große Ziel im Vordergrund steht:

es muss noch was stehend gehen!

Und von daher plädiere ich ungebremst ungehemmt für die Variante:

Liebe ohne Leiden - Suppe ohne Blasen
Stimmt, Schatz,
aber zum Glück gehörst du ja zu den Freunden, die einen nicht wirklich lange zappeln lassen:

Trotzdem müssen wir peinlich berührt-beschämt zugeben, dass wir heute nur mit jeweils einem einzigen Partner Sex hatten. Und zwar mit uns selber. Aber immerhin wechselseitig.

Dafür war's aber echt gut!

Gut? Und sonst? Ich hätte gerne noch einige Details zum Glühwein. Konsistenz, Anzahl, Kippwinkel, Zuckergehalt, Fließ- und Schrittgeschwindigkeit. Ferner: Kam Lauchsuppe zum Einsatz? Konnte der Lauch mit dem Glühwein Schritt halten? Und überhaupt: Gespräche? Gelächter? Gefreude? Gefehlt? Gats?

-joeboy
*******_ni Frau
491 Beiträge
@Johnny
zu heiss...*nachdenk* ..
nun - die hitze - welche nach entfernung der porree..stange entsteht - wird - da bin ich mir absolut sicher - garantiert gern von jedem in anspruch genommen ...*smile*
also ...wech damit ... *zwinker*

lg nice
*********en80 Mann
859 Beiträge
Irgendwie ist mir am Samstag dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
http://www.joyclub.de/forum/t53590-270.lied_des_tages.html#836774
Ich habe es kurzerhand noch nachträglich zu meinem Lied des Samstages erklärt.

Der Autor hat offensichtlich noch keine schlechten Erfahrungen mit (Tüten-) Suppen gemacht. Vielleicht solllten wir ihn mal fragen wie er das angestellt hat?

Grüße vom Luemmelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.