Kaffeeklatsch mit Spaß

Du möchtest ein wenig plaudern, einen virtuellen Kaffee/Tee mit anderen Mitgliedern trinken, ein schönes Erlebnis mit anderen teilen oder dir grad mal den Frust von der Seele reden, brauchst kurzfristig einen Rat oder eine Empfehlung? Dann bist du hier richtig. Es gibt nichts, worüber wir hier nicht quatschen können, oft auch mit einem kleinen Augenzwinkern. Sexbezogene Themen sind jedoch tabu. Dafür gibt es genug andere Gruppen.

Pinnwand

****igi Mann
5.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Neue macht der Dezember - oder so ähnlich
Ein paar Umstrukturierungen / Neuerung

Die Villa ist inziwschen gewachsen und für eine bessere Übersicht habe ich die ganzen Themen in verschieden Obergruppen sortiert.
Schaut es euch einfach mal an.

Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich checken, welche Themen ihr beaobachtet oder auch nicht und ggf. das Häkchen (nicht) setzen.

Da wir mittlerweile eine ganze Menge Beiträge haben, die nicht in das jeweilige Thema passen, habe ich für unsere allgemeinen Gespräche ein neues Thema eröffnet (und verschieden Posts auch schon dahin verschoben, weitere folgen).
Das Thema ist Privat.

Kaffeeklatsch mit Spaß: Rumpelkammer - Der tägliche Wahnsinn

Und daran knüpft sich auch eine Bitte:
Achtet bitte etwas besser darauf, was ihr wohin schreibt. Macht es für uns alle etwas einfacher.

Wenn es Kommentare dazu gibt bzw. zum Forum oder unserer Gruppe, denkt dran, dass es dafür einen extra Bereich gibt. Da könnt ihr diesbezüglich alles reinschreiben:

Kaffeeklatsch mit Spaß: Vorschläge für unser Forum

so, das war's erstmal *wink*
****igi Mann
5.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kaffeeklatsch mit Spaß".