Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -131
Da zum thema Zitrone in Anus eingeführt schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Kontraktion beim Orgasmus?15
Bin noch nicht lange im Forum und wende mich heute mit folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitrone in Anus eingeführt

********e_sn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zitrone in Anus eingeführt
Hallo bin männlich
bin neu hier und hab da mal ne Frage.

Also vor ungefähr einem Jahr habe ich mir mal eine Zitrone(6cm Durchmesser in den Anus eingeführt. Das erstaunliche daran war das ich sofort einen Orgasmus bekamm. Ich habe die Zitrone dann über Nacht drinnen gelassen und sie kam erst am nächsten Tag beim Gang aufs Klo heraus. Nun würde ich es gerne wiederholen aber ich habe im Internet auf mehreren Seiten gelesen das wenn ein Gegenstand im Anus verschwindet man einen Arzt aufsuchen soll der ihn dann wieder entfernt. Ich hatte gar keine Probleme die Zitrone zu entfernen, sie kam eigentlich wie von selbst.

Nun aber meine Frage: Brauch ich mir deswegen keine Sorgen zu machen oder können doch irgendwelche Probleme auftreten so das der Gegenstand(die Zitrone)
nicht mehr so einfach heraus zu bekommen ist.
Mit Gegenständen, speziell einer Zitrone, solltest Du nur anal rumspielen, wenn Du die Möglichkeit hast, sie auch wieder "zeitnah" rauszuholen.. Aus diesem Grund wird auch zwischen Analtoys und Dildos/ Vibratoren unterschieden. Analtoys sind so konzipiert, daß sie quasi einen Reinrutsch-Schutz haben.. *g*
Wenn Du einen Gegenstand im Anus sozusagen verlierst, kann er je nach Größe zu Druckstellen, sog. Drucknekrosen, führen oder im schlimmsten Fall soweit hochrutschen, daß er einen Darmverschluss verursachen kann.
In dem speziellen Fall einer Zitrone solltest Du auch im klaren sein, daß die mit chemischen Produkten behandelt sind, die unter Umständen zu allergischen Reaktionen auf der Schleimhaut führen können..
Aaaalso:
Geh lieber in den Sexshop Deines Vertrauens und hol Dir das was ordentliches.. die Zitrone benutz lieber für was anderes.. einen Drink oder selbstgemachte Limo.... *g*
Hört sich ja grausam an....
Ich würd das auch lieber mal lassen!!!! Kauf dir lieber spezielle toys...

und wenns denn unbedingt ne Zitrone sein muss, dannmach wenigstes sowas wie nenfaden hin, keine ahnung wie, aber rausholen solltest du es schon können!!!

in diesem sinne: Sauer macht lustig!!! *zwinker*
ne zitrone in den hintern???

ich würd es erlich lassen, es gibt doch genügend toys!
analplug oder so etwas!

wäre das nichts für dich?


LG
JmS
*******ock Mann
8 Beiträge
und, wenn schon was artfremdes, dann verpacken, nen gummi drüber ziehen sollte doch wohl logisch sein!
p.s.: respekt für den durchmesser, würd es eventuell mit selber fisten probieren in deinem fall!
Zitrone in den Hintern?

*schock*

Hiermit verleihe ich dir ne Oscar für die dümmste Idee dieser Woche.
Platz 1

Sei mir nicht böse, aber für mich ist das sowas von unverständlich. Ich habe mir auch schon sehr große Sachen eingeführt, aber ich wäre niemals auf die Schnappsidee gekommen und eine Zitrone zu nehmen

Ich glaube du bist dir gar nicht bewusst, welche gesundheitliche Schäden das als Folge haben kann

Zudem kommt die peinliche Situation beim Arzt
Arzt: ,,Was haben sie denn gemacht?"
Du: ,,Ich war im Park spazieren und dann bin ich ausgerutscht und auf mein Po gefallen. Ich kann mir auch nicht erklären, wie die Zitrone in meinen Hintern kommt................................"

Oder was willst du ihm sagen? *ggg* *frage*
... aus der Dusche gefallen, und mit dem Gesäß unglücklich in der Obstschale gelandet, die da "zufällig" stand... höhö!

*baeh*
na hilfe *g* sowas habe ich auch noch net gehört / gelesen.
das sich jemand ne zitrone da einführt...wow.
aber ich muss einigen recht geben...ich würde es niemals machen...dafür gibt es sexspielzeug.
was sicherer und bestimmt auch gesünder ist und da brauchste auch nicht die hilfe vom arzt, weil was stecken geblieben oder verschwunden is *g*

aber naja jeder wie er mag.
wünsch dir weiterhin viel erfolg und das du immer den weg findest *zwinker*
*kuss2*
****ce Mann
13.766 Beiträge
schweppes
tritt dann noch etwas vom zitronensaft aus,
kommt es zum sogenannten "schweppesgesicht". *crazy*
Zitrone im Arsch
Moin Moin Commodore,

ich hab nur mal eine Situation als Krankenpfleger erlebt in der Notaufnahme, die sollte dir zu denken geben. Da kam ein junges Mädel, ca. 20 mit ner Colaflasche in ihrer Scheide, die hatte sich so festgesaugt dass sie einen Unterdruck bildete ........ leider war die Flasche so alt, dass sich der Gynäkologe nicht rantraute um sie anzubohren und nachts um 2 Uhr den Glaser angerufen hat, der die Flasche mit nem ultrafeinen Glasbohrer aufgebohrt hat. Das war dem Mädel sowas von peinlich ..... und der Glaser hat hinterher mit dem Arzt verhandelt, was zum Teufel er nun auf die Rechnung schreiben soll .... wenn Du Dir sowas ersparen willst, dann geh innen Sexshop und hol Dir dort Spielzeug.

Gruss Camillo
gröhl
ich danke für den Lacher auf den Sonntagmorgen *top*
Sowas kann und will ich einfach nicht glauben..hab ich mir doch eben mal ne Zitrone angesehen und sie gedreht ,gewendet und überlegt..*hm* gibts die och ne Nummer kleiner...isch glaube kaum..

*sorry* lieber Kamerad...aber den Bären lass ich mir leider nicht aufbinden.
Wie oft hab ich gelesen,das man keine Gegenstände,egal welcher Art sich in den Po einführen soll...wegen der GEfahr des Verschwindens und du hast das allen ernstes fertig gebracht?
Nicht wirklich oder?
Möchte nicht wissen,wieviele Stunden du auf der Hütte *wc* zugebracht hast..von den Schmerzen mal gar nicht zu sprechen...

tztztz...Dinge gibts...da kann man wohl bei Joy nur noch lernen oder lachen *aua*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich bin in diesem fall
ja fast schon dankbar, dass manchen leute noch nicht auf die idee gekommen sind, das gleiche spiel mit einer wassermelone zu machen! *haumichwech*

eine flasche cola oben nachlehren und schon ist cola-melon gebohren... *lol* *haumichwech*

danke für diese amüsanten zeilen...

lg moderator aral
*****der Mann
10.563 Beiträge
Caramba...
Jetzt noch eine Prise Salz auf die Backen und schon geht ab die Tequila_Origie...

*aua*
naja zitrone ist wohl schneller greifbar bei der idee und billiger....aber mal ehrlich...manche sind ja vor nix fies wa *lol*
Wir stimmen den anderen zu, lass es lieber *zwinker*
Also ich weiß ja nicht ob ich das so Recht glauben kann...ok eine Gurke oder Kerze könnte ich ja noch verstehen...aber eine Zitrone.... *schock*
Ich weiß ja nicht...sollte es so sein dann würde ich auch sagen Finger davon...nimm lieber etwas was Du auch gleich wieder raus bekommst.
Oh Mann, selten habe ich so gelacht. So gehts mir doch sonst nur, wenn ich in Fun & Kurioses gucke.

Auf welche Ideen manche Männer doch kommen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Aber da gibt es hier noch so ein interessantes Thema rund um die Selbstbefriedigung beim Mann. Da wird ganz radikal zu Pomelo, Hackfleisch und Putenschnitzel gegriffen. Männer - Ihr seid doch immer wieder für einen Lacher gut. *ggg*
Die Goldene Zitrone
geht an ...... [b]trommelwirbel[/b] an Commodore *party*
ähhhhhhhhhh
warum soll er das nicht gemacht haben? habe im laufe meiner pflegerischen tätigkeit die kuriosesten dinge aus der blase ( 10m wäscheleine) etwaige dildos aus anus und vagina, kugelschreiber aus der harnröhre etc entfernt....
also, warum nicht????? er hat aber glück gehabt das die zitrone wieder rauskam... kann auch anders enden, ist aber auch nicht schlecht dann hat ein notfall team im nächsten kkh was zu lachen. also ! weiter so *lol*
*******8_be Mann
127 Beiträge
ist alt und hat n bart....
erinnert mich ein wenig an den hamster...
kennt ihr den:
homulette 1 bekommt eine röhre rektal eingeführt von homulette 2 (ca 50 cm lang wobei sich nur ein teil etwa 10 cm im hintern versenkt wurden).
verschiedene dinge verschwanden in der röhre um homulette 1 schöne angenehme gefühle zu bereiten... (und kamen auch wieder raus)

zum schluss sollte der hauseigene hamster die röhre bis zum ende durchkriechen, damit homulette1 ein intimes erlebnis mit dem haushamster haben kann...

gesagt getan....

der hamster krabbelt den langen dunklen gang entlang und fühlt sich dort sehr wohl... er wollte nicht zurück....

was macht homulette 2 um den hamster zurückzuholen?
geht mit einem streichholz an das ende des rohrs, um dem hamster den weg zu zeigen...

was geschieht? der arsch "explodiert" und der hamster fliegt halb gegrillt durch das zimmer...

homulette 1 hatte blähungen....

P.S.: Zitronen sind harmlos...
*lol*
lustig...
Irgendwie weiss ich gerad nicht worüber ich mehr lachen kann...

Über denjenigen,der sich Obst in den Po steckt *aua*

oder aber über die Beiträge der anderen *haumichwech*
****nja Paar
369 Beiträge
Bestseller der Woche
Ich denke, damit hast du für diese Woche den meist geladenen Beitrag geschafft!!!!
...Sauer
...macht bekanntlich lustig.

Wie lässt sich eigentlich eine Zitrone nach einer Nacht im Anus entsorgen? Schätze, dass man das Ding nicht das Klo runterspülen kann, weil es enorm viel Auftrieb hat.
Also ab in die Biotonne oder was? Das war dann wohl ein Griff ins Klo...

Vielen Dank für die nette Geschichte. Ich stehe selbst eher auf Orangen und Pampelmusen.

*ggg*
Alles was reingeht ,....
.... kommt auch "irgendwie" wieder raus !!!! (im notfall muss sich da halt ein arzt drum kümmern)!
Mein tip .... keine angst vor experimenten .... ABER .... immer mit respekt vor deinem körper....!!!! Hast schlieslich nur den einen, ohne umtauschrecht und garantien!!! Heist gehe mit deinem körper so um das er ein lebenlang hält!

Und noch ein kleiner tip : zitronen und anderes obst&gemüse, sind heutzutage stark verseucht mit PESTIZIDEN und anderer giftigen-stoffen, wie dünger, anti-unkraut, anti-pilz und anti-insekten mittelchen die man in der lebensmittel-produktion auf die felder sprüht ..... ! Unsere lebensmittel werden zwar test´s unterzogen und bei denen dürfen gewisse richtwerte nicht überschritten werden, aber es wird nur der wert des essbare teil´s als interresant angesehen , und der unrelevante teil wie schalen/rinden usw. werden dabei nicht beachtet .... da sich aber bekanntlicher- und logischer- weise, diese giftigen stoffe in den schalen/rinden usw. konzentriert, solltest du vieleicht für deine experiemente auf BIO-obst zurückgreifen!!! *lol* Wo das obst&gemüse komplet unbehandelt ist!



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
oh mann, wie haste die denn da rein bekommen?

also, ich kann mir absolut nicht vorstellen, das es so gesund für deinen darm ist, eine nacht lang, die zitrone drin zu haben...

nicht, das die peristaltik aufhört, weil sie dadurch so gestört wird....

hmmm, ich würde es auf jeden fall nicht nochmal sooo lange versuchen, solltest sie nach deinem orgasmus schon wieder rausholen...

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.