Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3092 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu???151
Ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Wie sagt ihr dazu..Mumu??? <<
Wie sagt ihr dazu..Mumu???

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche geschlechtsteilchen: Mumu. find ich irgendwie lustig, da ich finde das ist ein richtiges "kinderwort", haben wir als kinder so gesagt, wenn der richtige begriff zu peinlich war. ich sag immer pussy oder muschi. muschmaus oder muschel find ich auch süß.
und ihr?
fragt silke


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*****_nw Mann
8 Beiträge
Ganz einfach...
....Muschi oder Möse, immer noch am schönsten....meistens jedenfalls.
alles ist geil...
außer schnecke.. , sorry, aber da geht bei mir gar nix... muschi (vorallem wenn er dabei ein kleines lispeln hat), mumu ist auch total geil, aber selbst votze und vaginchen.. ist super nett.. also bei votze, ganz ehrlich, ich fühl mich nicht beleidigt.. es ist doch immer geil.. so ein bisschen "Dirty Talk"...

*smile*
oooopsss..
... ich meine natürlich .. votze.. das finde ich nicht beleidigend...

*wiegeil*
wir sagen, muschi oder pussy
******ics Paar
646 Beiträge
Wir sagen "Punci" -- ist ungarisch.
Na ja, der Phantasie ist ja bekanntlich....
keine Grenze gesteckt. Eine frühere Freundin nannte "es" immer Pfläumchen, was ich auch irgendwie niedlich fand.
Mumu, was man hier öfters liest als Bezeichnung für die Muschi, kenne ich eher als die Abkürzung vom med. Muttermund. Und Medizinbegriffe im Zusammenhang mit niedlichen oder geilen Musch-Bezeichnungen finde ich eher abtörnend. Das Abschreckendste was ich aber je gehört habe war "Frida". (Als Teenie hatte ich mal ne Mädelsclique belauscht und eine sagte zu ihren Freundinnen: ...der Typ wollte mir gleich an die Frida fassen,...)
Was ich auch sehr süss finde ist "Döschen" und "Yoni" (kommt aus dem Tantra und beschreibt die Kraft und Quelle alles Weiblichen)
Kommt aber immer auch auf die (Geilheits-) Situation an. Machen wir ein Rollenspiel oder harten Sex, gebrauche ich auch schon mal gerne vulgäre Bezeichnungen wie Fo....e, Schnalle oder Loch. (Das aber nur, wenn die Situation und der Geilheitsgrad dies erfordern und ich weiß, daß die Partnerin ebenfalls vulgäre Ausdrücke liebt)
Ansonsten finger weg von derben Ausdrücken und beim niedlichen "Schneckchen" bleiben.
Wen das Tierreich interessiert: Beim Reh heißt die Muschi "Feuchtblatt", beim Fuchs "Schnalle" usw.
Ach ja, hatte ich fast vergessen. Bei uns im Schwäbischen gibt es auch noch dialektische Bezeichnungen wie "Fiedle" oder "Kraddl" oder "Bixa".
Jetzt hab`ich`s glaub,
Grüßle
vom
Gonso
*roll* *oh*
********7169 Paar
183 Beiträge
Muschi oder Pussy sagen wir *lol*
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Situationsbedingt
Manchmal sgen wir Muschi, Pussy oder Schnecke, wenn es etwas härter zugeht Fo.....
je nach dem
eigendlich immer Muschi oder Fötzchen
später Fotze
oder
"zeig mir dein schleimiges Loch"
oder so ähnlich
Kommt immer drauf an
mumufrau, wenn´s züchtig sein soll
f...e, möse etc. wenn´s schmutzig werden soll *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Muschi und Pussy, das 2. aber öfter!!!

Gruß *genau*
Seit ich Mara kenne hießt es nur noch Mumu, vorher waren Muschi und Pussy gänige Wörter. Nun ist eben Mumu das Wort der Zeit.

LG Winz *ggg*
was sagt ihr dazu...
Ich mag "Pussy" am liebsten. Manchmal auch Möse oder - selten und nur, wenn ich richtig geil bin - "Fo..." (Das kann mich dann schon mal sehr anmachen).
"Muschi" ist nicht so toll und "Mumu" geht gar nicht. Das Synonym für Vagina, dass sich auf ein anderes Wort für Erbrochenes reimt, gilt hier im forum wohl als unanständig und wird automaitsch in "pussy" umgewandelt. Auch interessant.

Ganz süß find ich "Muschel" und "Schnecke" oder - mit Abstrichen - "Pflaume".
'*lol*' mit abstrichen. fällt mir jetzt erst auf '*lol*' na, ihr wisst schon, wie's gemeint ist...

zum "Akt" sag ich übrigens gern "vögeln", manchmal auch "ficken" und
niemals!!! "bumsen" oder "poppen".

Meine Titten sind meine Titten und sein bestes Stück ist: Ein Schwanz.

Zum Po sag ich am liebsten Hintern oder auch "Arsch"...

"Hintereingang" ist was passendes für den Anus und manchmal, wenn ich in der richtigen Stimmung bin und es richtig heiß ist, gefällt mir für's löchlein: Arschfotze...
*rotwerd*

Soweit dazu. Gruß,

Silke
***di Paar
30 Beiträge
Stimmungsabhängig
wir sprechen auch von muschi, fötzchen, pussy, möschen usw...
wenn wir uns mit dirty talk heiß machen, bleiben dann schon mal die verniedlichungen weg
*****ner Mann
132 Beiträge
Bei uns heißt es schlicht und ergreifend Fötzchen
ich sage muschi, pussy, fotze und fötzchen.
********rNRW Paar
282 Beiträge
wie fast alle hier.....
pussy, foetzchen, mumu.......
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja allso
Muschi , Venus, Fötzchen, Bärenfalle, Schlangentöter

lg *hexe*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hab meiner MUMU einfach einen Namen gegeben - und der meiner (Ex-)Freundin auch. Also konnten wir uns auch in aller Öffentlichkeit über unsere Numus unterhalten,ohne dass sich irgendwer dran gestört hat.
Muschi...
hi, sagen meistens Muschi.aber auch mal Mumu oder Pussy.

Sag auch mal Fotze, das mag sie aber nicht!!?

Lg Dana
*********5134 Mann
52 Beiträge
Bei Wörtern wie "Vagina" etc. wäre meine Stimmung wahrscheinlich sofort auf dem Nullpunkt. Und "Mumu" ist auch nicht wirklich der Bringer...

Ich mag Bezeichnungen wie "Muschi" oder - wenns geiler wird - Fo***. Diese heizen die Stimmung noch mehr an *ggg*

@*********xe29: Schlangentöter?????????????????
Namen geben ..
.. find ich witzig. *lol*

Während ich das alles durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt keine Bezeichnung favorisiere. Keine Ahnung - irgendwie scheine ich das für mich komplett zum umgehen. Sollte mir wahrscheinlich auch zu denken geben .. das lässt bestimmt verdammt tief blicken. *schock*

Irgendwelche Hobby-Psychologen hier am Start? *cool*

Muschi geht gar nicht - aber damit tanze ich ja auch mal wieder ganz extrem aus der Reihe. Und Mumu kenne ich aus dem Leben des Brian .. macht mich eher grinsend.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
Ja Schlangentöter, das sagt mein Freund immer naja hat die Schlangentöterin meine Boa fertig gemacht *rotwerd*

lg *hexe*
*********5134 Mann
52 Beiträge
@*********hick:
Das läßt wirklich tief blicken. Ich würde das als hoffnungslosen Fall bezeichnen...*ggg*

@*********xe29:
Der Wortteil "töter" macht mich jetzt stutzig. Hört sich so... endgültig an *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.