Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Tangas - Zeigt euch in diesem heißen Stück Stoff2
Wer hat den tanga erfunden? denn es gibt nichts heisseres als dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstschutz!!!

nix da,
triplex,

diese schiebenummern kennen wir doch schon - und hinterher heißt es wieder: "-joeboy: 136000 points". hör mal, xxx, ich schlag mir doch nicht jeden samstag abend mit gratispostings um die ohren, nur weil mrs. highdose pizzamäßig an der aufstockung zu grösse 34 arbeitet - und die strangeltern unter kunstpalmen ihre perversen suppenspielchen treiben. also, nach waden, tsatsiki- und suppenwickel gibt´s jetzt aber mal locker 250 points für -gats!`astreine peitschen-würstchen. und wehe hier verschiebt irgendwer irgendwas in masculors kochstudio, dann rufe ich umgehend tante alfred an - und spreitze so lang meinen kleinen finger, bis... na, ihr wißt schon...

-joeboy
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Na klasse
Mojn,
Da verklickt man sich einmal, und hat schon 5 Seiten Thread!!

Mein erstes Posting sollte eigentlich hier : Anziehen in FKK-Restaurants - warum? hin und kein eigener Thread werden. *ggg* *roll*

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
na dann...
bedanke ich mich ganz herzlich bei den mods, die mir diese vergnüglichen stunden bereitet haben...!!!
*diegroessten*

(und natürlich auch bei den unfreiwilligen autoren!!!)
*danke*

pauline
immer noch grinsend
*zwinker* *ggg* *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@paulin_chen:

Diese Unfreiwilligkeit kann ich angesichts der deutlichen Hinweise, die man beim Erstellen eines Threads bekommt, nur kopfschüttelnd bejahen... *sorry*

@ TheNienburger,

jetzt wißt ihr ja, dass ihr zum Antworten ganz einfach unten auf "Antwort schreiben" clickt - statt auf http://www.joyclub.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=1
"neues Thema vorschlagen", gell? *zwinker*

So, ihr beiden Lieben, und weil ihr einen so hübschen Thread erstellt habt, schlage ich vor, dass ihr ihn ab jetzt liebevoll begleitet ... damit die Mühe für die anderen User nicht vergebens war.

Die Suppenfrage steht threadunabhängig noch im Raum *mrgreen*
Falls ihr den Thread lieber geschlossen sehen wollt, wendet euch bitte per CM an mich.

lg,
Mod
xxxotb
********h_nw Frau
491 Beiträge
Nun
sacht aber nicht ich soll hier doch mein Rezept reintippseln............
Dann landen wir bestimmt gleich in Muskulators Kochforum................wobei dat ja auch nicht unlecker iss
nix für ungut
sassenach
kennt ihr das noch?
b 52´s: "i´m not no limburger, why don´t you dance with me"? in diesem sinne: jeder volltrunkene depp kriegt die übertragung wohl hin, oder? zumal dr. -gats! seine kostbare zeit gewiß nicht mehr einem punktelosen thread zur verfügung stellt, seit er begriffen hat, wie punktesammeln richtig funktioniert.
in diesem sinne,

-j.
der Selbst schutz betrifft doch dein bestes Stück und nicht deine Punkte........

wo soll das noch hinführen.....


paß auf dich auf



volley ( F )
***an Frau
11.000 Beiträge
Lieber Joeboy, eigentlich sind wir ja bei heißer Suppe und wo sie landen könnte wenn MANN nicht Acht gibt, aber ich höre oder besser lese nur was von Punkten. Ich habe so viele davon, ich schenk sie dir, ich weiß sowieso nicht wozu sie gut sein sollen. Oder hole dir doch die von Gats zurück oder wir gehen sammeln unter den Mädels, den Strickliseln, den Hupfdolen, Principessa hier und wir wollen doch mal sehen ob wir dich nicht an die Spitze der Besten katpultieren können.

Also Mädels, bald ist Weihnachten und einen Sack Punkte sollten wir doch für den guten Joeboy zusammenbringen. Ich finde, dass hat er verdient. Letzten Samstag ist er sogar durch Threads gewandert und hat gebettelt (Hat es sich eigentlich ausgezahlt?)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Heißen Eisen, Evian....

lg, triplex
.............macht sich auch schon ernsthaft Sorgen........ Punkte und Schürze


bei Joeboy..... vielleicht doch aus Metall?


volley ( F )
Hör mal
Evian, deine lieb gemeinte linksdrehende Weihnachtsaktion für den armen joeboy in allen Ehren, aber es geht hier - wie so oft - ausschliesslich ums Prinzip Mal wieder!

Punkte: i don´t care. but...

-joeboy/-gats!
also joe........ was bevorzugst du nun.......bei heißer Suppe.....




volley ( F )
herrgott,
erwartet hier noch irgendjemand eine ernsthaft antwort, solange ich mal locker 250 punkte für.. ach lassen wir das...

-j.
hartnäckig am Thema bleibend ..........


warte ich


volley ( F )
*****ose Frau
405 Beiträge
Schiebung!!!
Sauber, Ihr Lieben, sauber!

Da verklickt sich ein Pärchen mal eben bei FKK-Spielen und schon wird in der Gerüchteküche nur noch für Suppe gesorgt.

Ich meine, das mit dem Verklicken kann ja mal vorkommen [b]HarHarHar[/b] ... dass gleichzeitig der Fred-genehmigende Mod aber auch zu angeheizt ist, um zu erkennen, dass dieses Thema gar nicht so richtig gut in das - im krassen Gegensatz zur Plauderecke, wo wir alle ja nur selbstbeweihräuchernd vor uns hin labern, Ihr erinnert Euch an die Definition unseres Erste-Hilfe-Personals? - stehende und höchst nievauvolle Sexforum passen will, nimmt einen dann doch ein wenig Wunder.

Gut, aber jetzt ist das Ding gegessen und die Suppe verkleckert.

Sei's drum, es ist der erste Advent, wir haben uns alle lieb und lassen uns jetzt von Crusader einfach seine schönsten Glühweinrezepte und deren Auswirkungen berichten.

Bei der Gelegenheit ... kommt jemand mit heute Abend auf den Weihnachstmarkt Domplatte? Hätte mal wieder Lust auf so einen richtig schönen dicken Kopp.

Oder soll ich für diese Frage lieber einen Strang in "medizinische Themen" eröffnen?


P.S. Johnny ruft gerade rüber, dass ich extra dazu sagen soll, dass das mit dem Glühweinmarkt ernst gemeint ist. Weil ansonsten ja doch wieder jeder glaubt, dass Mrs. HighDose nur Mist erzählt *zwinker*
In Nürnberg steht kein Dom................ sonst wäree wir gerne dabei


aber um welche Suppe handelt es sich eigentlich? Bei mir wäre es eine

Kartoffelsuppe, die ich mit viel Karotten , frischer Petersilie und Stadtwurst

zubereite.Und ich püriere diese Suppe nie.........



volley ( F )
*****ose Frau
405 Beiträge
Weil heute Advent ist ...
... und ich so nett bin, hätte ich noch eine Lauchstange für Deine Kartofelsuppe übrig.

Und die Zugverbindung suche ich gerne raus! Die Domplatte ist direkt am Bahnhof.

Gats blättert auch schon hektisch in Kursbüchern um die Strecke Provinz-Köln und zurück rauszusuchen, wie man hört .

Glaube, jetzt habe ich mich im Fred vertan. Aber wenn Gerüchteküche und Suppenküche auch so ähnlich klingen muss???
nein, eine Lauchstange kommt bei mir (!) nicht mit rein........ danke fürs

Angebot.


Aber wir könnten gerne nen heißen Glühwein tinken....... da kann ja auch

so allerlei passieren. Wir sind für vieles offen.

volley
okay mädelz...
... gedenke hiermit den nächsten hausfrauen-kaffekränzchen-treff kurzentschlossen in kölle auffe domplatte anzuberaumen.

volley, bringste diesmal statt kuchen suppe mit? bitte?
ich achte dann darauf, dass die junx für die dauer des (suppen-)schlürfens korrekt gekleidet sind *ja*

gruß, pauline
jetzt auch im falschen fred gelandet. quasi übergreifend...
*zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gerüchteweise...
...vertun sich Moderatoren auch mal in den Tasten oder lassen einfach ihrem Freundlichkeitsgen neuen Usern gegenüber freien Lauf ...genauso wie unsere JCler diese Threads manchmal durch schamloses in- die - Tastenhauen bespaßen, anstatt einem Mod einen Hinweis zu geben... Sachen gibt´s, es scheint doch Spaß zu machen *mrgreen*. Na, wir sind ja hier schliesslich auch im JOYClub *zwinker*

Da ich mich threadtechnisch jetzt selbst ad absurdum geführt hab, könnte ich euch von einem Gerücht erzählen, dass die Suppenküche in Masc´s Domstudio integriert wird ... wenn die Suppenrezepte abgeschrieben werden... Technik, die begeistert *floet*

lg,
Mod
xxxotb
*****ose Frau
405 Beiträge
MaggiFiXXX ...
Was soll das denn jetzt schon wieder HEISSen?

Da haben wir alle zusammen mal heftigst an einem STRANG gezogen und vor PENISVERBRENNUNGEN, STANGENFIEBER gewarnt sowie vertwolle Tipps zur LINDERUNG und HEILUNG des malträtierten guten ... äh ... BESTEN STÜCKS beigetragen und jetzt war das schon wieder nixxx?

Dichter kann man nicht bei einem gestellten Thema bleiben, als wir von der hilfsbereiten Front es gestern taten!

Euch da oben kann man es aber wirklich auch nicht recht machen murmelnd, Mrs. HD

*pueh*
schamloses in- die - Tastenhauen bespaßen


ganz so ist es ja nun auch nicht........ meine ernsten Fragen wurden nicht beantwortet.

welchen Schutz bringst du mit , Paulinchen ? Welcher ist denn um Himmelswillen geeignet, das "beste" Stück zu schützen?

Ist der dann auch wetterfest oder auch trinkfest........



volley
*****ose Frau
405 Beiträge
Volley?
Vom Ganzkörperschutzanzug über das Brett bis hin zum selbstgehäkelten Teflonüberziehers war doch alles vorhanden?

Was braucht Ihr denn noch mehr???

Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie Ihr Euch bei anderen Schutz-Käufen anstellt *zwinker*
öhm
ich habe ja schon viele Materialien verhäkelt.... aber Teflon???

Die Tante *katze*
was man hier noch so alles lernen kann, Teflon verhäkeln tz
Ich stricke grad einen Schutz aus Metalldraht......... mir ist mein Schatz sehr wichtig



volley ( F )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.