Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Dauerhafte Umfrage
wenn es keine Frauen gäbe, wäre das Leben ja nur halb so schön *lol*
********g_wi Mann
78 Beiträge
haha geniale frage

die kann man sicher objektiv und allgemein beantworten

es gibt ja nur eine art von frauen und diese zu schubladisieren ist doch einfach oder? *lol*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ja, Menschen sind toll!
hmm
da ich ja ne frau suche und bestimmt 50% der user hier auch dann können frauen doch gar nicht so unbliebt sein
*********en80 Mann
859 Beiträge
@hcss
da ich ja ne frau suche und bestimmt 50% der user hier auch dann können frauen doch gar nicht so unbliebt sein

Ich schätze über 90 % der User suchen eine Frau. Das Verhältnis von Männern zu Frauen beträgt etwa 10:1. Außerdem suchen sehr sehr viele Frauen ebenfalls ein Frau (sie schreiben das zumindest).

Grüße von Loretta (ehemals luemmelchen80) *lol*
sorry ,
frauen sind nicht immer wundervoll und das sage ich wo ich doch selber eine bin . die besten freundschaften hatte und habe ich zu männern. frauen untereinander können mitunter fies und ekelhaft sein. ich arbeite mit vielen frauen zusammen und bin jedes mal aufs neue schockiert , wie manche frauen mit einander umgehen. ich werde im nächsten leben ein mann ......ich suche dann aber keine frau , sondern suche mir einen kerl. von vielen frauen bin ich einfach schockiert.....somi
okay
zuviel des guten tut natürlich nicht not
es ist ja allg.bekannt das in betrieben wo viele frauen in der gleichen abt.arbeiten der machtkampf größer als bei männer ist
ich liebe meinen beruf sehr , arbeite im ambulanten dienst als krankenschwester , es lässt sich von vornherein nicht vermeiden , das meine kolleginnen , nur frauen sind . ich bin oft froh , wenn ich in meinem auto sitze und zu den patienten fahren kann. es werden so viele fiese und hinterhältige intrigen gesponnen. irre ! ich erinnere mich gerne an die zeit zurück , als ich nur mit männer gearbeitet habe......! somi
Ausgewogenheit
Ja-sicher
aber viele Frauen versuchen stets Ihre Männer in gewisser Weise zu erziehen, das geht grundlegend schief. "Mann" könnte wesentlich besser mit Ihnen auskommen wenn Sie Ihr großes Geltungsbedürfnis dem anderen Geschlecht auch zustehen lassen würden.
-Verstehen und zu verstehen geben-
ScorpionTom, ich kann dir nicht folgen.

somi, wenigstens mal eine, die nicht das Klischee von der Frau als dem besseren Menschen überstrapaziert. Ich selbst finde zwar Frauen viel besser, aber es tut gut, dass es Frauen gibt, die Männer vorziehen.
Moin zusammen,

und herzlich Willkommen bei der großen Trollfütterung. *ggg*

Lauter tolle provokante Themen die der liebe iop (Neuzugang seit 3 Tagen) hier postet und komischerweise nimmt er zu keiner der geäußerten Meinungen Stellung.

Für alle die selbst nachlesen möchten hier die Links zu den betreffenden Threads:

Habt ihr Angst NIEMALS ein Kind in die Welt gesetzt zu haben

Wollt ihr Kinder ... von ein oder mehr Männern?

Was haltet ihr von Männern?

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Keine Angst vor Verlust von Annonymität?

Viel Spass beim Lesen.

lg tear,
die noch schnell einen roten Hering an den Theaderöffner überreicht
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
was sind Männer ohne Frauen? entweder Homosexuell oder verdammt [b]EINSAM[/b] ich leide schon seit ewiger zeit ohne Partnerin leben zu müssen da ich sehr schüchtern bin und mir nicht traue eine Frau direkt anzusprechen,

lg damenschuhfan
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ teardrops
Jetzt lass ihn doch - schau mal, das Burli ist nun mal äusserst wissbegierig. Steht ja auch über seinem Profil. Wenn jetzt noch eine gewisse Form von Langeweile besteht, dann schreibt man halt. Wer kennt das nicht ? *ggg*

Al
Bescheidene frage, was soll diese umfrage bewirken oder welchen sinn hat sie?

Sich an den Kopf fasst...............
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Möglicherweise ist er ja auch vom "Statistischen Bundesamt" und sammelt auf Teufel komm raus Daten. In einem anderen Thread unterhält man sich ja auch angeregt über die Risiken wenn man vom öffentlichen Leben oder irgendwelchen Privatpersonen dabei erwischt wird und das Umfeld erfährt, dass man so etwas schlimmes wie eine Joyclub Anmeldung besitzt und (ohje, ich trau es mich gar nicht auszusprechen) SEX hat. *ggg*

Al
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun....
ich hoffe mal ...für den fragesteller...*er findet frauen ja ..zusammenfassend... ätzend...
das er das glück hat ...keiner frau zu nahe zu kommen... er sollte sie nach möglichkeit ganz meiden.
...grinst.... dann wird er ein erfülltes ruhiges leben führen...
lg nice
@teardrops
Nach meiner Meinung ist nicht gefragt. Ich lese aber alle Antworten aufmerksam und mach mir dazu meine Gedanken. Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann mir gerne eine Clubmail senden. Für Kritik an meiner Person, Anregungen, Wünsche, Fragen oder dergleichen stehe ich dort gerne zu verfügung. Dem stehe ich sehr offen gegenüber.

Ich danke allen für ihre Zeit, Mühe und Bereitschaft, ihre Gedanken zur betreffenden Frage dar zu stellen. Vielen Dank.

MfG,

iop
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

Frauen sind etwas wunderbares, sie sind das beste Ergebnis der Evulotion. Das gilt zumindest für die allermeistn. Ich versuche an jeder Frau etwas schönes, sympatisches zu finden.

Meine Liebste ist natürlich ein besonders liebenswertes und schönes "Exemplar".

Jede Frau, denke ich, hat irgendetwas an sich, was einen Mann faszinieren kann.

Sicher, Frauen haben auch Seiten an sich, die Männer manchmal nicht verstehen (wollen), aber das macht das Zusammensein doch auch erst interessant.

Eine Welt, ein Leben, ein Umfeld ohne Frauen---für mich unerträglich und undenkbar.

Die Frau als Wesen, die Frau als optische Erscheinung.......ohne sie wäre es dunkel in uns und um uns Männer.

Grüße aus dem Norden
Ich versuche an jeder Frau etwas schönes, sympatisches zu finden.
UND ANSTRENGEN *ggg* *fiesgrins* *ggg* !!!
Also ich der männliche part ich finde frauen eigendlich schon toll , aber meine eigene frau finde ich am supper tollsten könnte mir ein leben ohne ihr nicht vorstellen. Aber wir männer brauchen die frau und die frauen brauchen uns (in einer hetero beziehung) Lg. suessesPaarMV
*********wind Mann
140 Beiträge
warum sollten denn männer oder frauen toller sein als das jeweils andere geschlecht?

also ich finde es macht gar keinen sinn sie zu vergleichen, denn sie sind unterschiedlich und doch so gleich. du kannst unter beiden wirklich wunderbare geschöpfe finden, für die es sich lohnt auf dieser welt zu sein und genause kannst du kreaturen treffen (bezieht sich keines falls in erster linie auf äußerlichkeiten) für die du dich schämst mensch zu sein. aber überwiegend trifft man wohl auf die erste kategorie.

mein fazit:
frauen sind toll und männer stehen ihnen in nichts nach
*******n_be Mann
82 Beiträge
Toller?
Hmm,.. naja,.. auf jedenfall für mich anziehender, schöner, besser anzusehender, alles in allem gibt es sehr vieles was mich zu frauen hinzieht,...

auf jedenfall weit mehr als zu Männern,...........
Frauen sind das tollste was es gibt.
Ihr Duft, Ihre Ausstrahlung, Ihr bloses dasein, Ihr Körper, Ihr Haar, Ihr Lachen, Ihr gang, ihre Berührung

Ihr Alles

Als Gott die Frau gemacht hat hatte er einen wirklich guten Tag.
Als Gott die Frau gemacht hat hatte er einen wirklich guten Tag.
Eher: Als Gott die Frau gemacht hat, hatte sie einen wirklich guten Tag... *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
die frage ginde ich schwachsinnig und sinnlos, sollte so ein thread nicht lieber geschlossen werdeb?
was soll denn dabei rauskommen?

frauen sind menschen wie männer, also sollte man eher fragen:
findet ihr menschen toll?

ob jemand toll oder nicht ist, hängt von seinem charakter ab und nicht vom geschlecht.

darüberhinaus kann ich auch viiiiiele dinge an männer finden, die mir stinken
(wohl wissend dass nicht alle gleich sind )

da jeder mensch gleich ist, halte ich auch nichts von diesen übertriebenen huldigungen an das weibliche geschlecht -frauen sind die "wundervollsten, schönsten, besten usw wesen, die besseren menschen" (warscheinlich meinen die wohl auch nur die perfekten und angenehmen, pflegeleichten frauen, aber das nur nebenbei).
kein mensch ist schelchter oder besser weil er eine frau oder ein mann ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.