31.12.2011. schön wars. :-)

ungeniert_nw

Hobby-Fotograf · 47 Jahre
Düsseldorf
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
schüchtern, konservativ, introvertiert

Immer wieder mal was neues.
Nachdem ich hier den grössten Schatz gefunden habe und ich seit Mai 2008 süchtig nach Fotografie bin wird es Zeit für eine Neuerung in meinem Profil.

Zu Anfang habe ich mich in der Fotografie sehr auf Tierfotografie beschränkt. Mit dem "Nichtwissen" was ich hatte wollte ich es keinem Menschen antun sich von mir ablichten zu lassen.
Das ist mittlerweile anders. Ich denke ich weiss in einigen Bereichen jetzt was ich tue und der nächste Schritt ist für mich das Abbilden von Personen. Sehr initeressiert bin ich zZt an Portraits von Männlein und Weiblein. Auch habe ich einige andere Ideen im Kopf, die ich demnächst gerne mal umsetzen möchte.
Wenn hier also jemand Lust hat mich in meiner weiteren fotografischen Entwicklung zu unterstützen und selbst ein paar nette Bilder haben will, so freue ich mich wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst. Gerne versuche ich auch eure Ideen mit euch gemeinsam umzusetzen.

Ich freu mich.

Gruss
ungeniert

Das mag ich

Ehrlichkeit

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
185 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
VIP

VIP

603 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Hobby-Fotograf
359 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren