Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen und das Macho-Dilemma449
Der moderne Mann ist zu lieb, zu verweichlicht, zu passiv, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Dauerhafte Umfrage
***ny Mann
218 Beiträge
natürlich sind frauen toll und das schöne ist du weisst nicht wann es passiert .....du schaust einfach in ihre augen und du weisst es *roll*
frauen sind menschen wie männer
Nanana - liebe Frauen, jetzt aber nicht gleich größenwahnsinnig werden.... *zwinker*
ob jemand toll oder nicht ist, hängt ... nicht vom geschlecht ab.
Oh doch! Frauen sind zum Verlieben, lasst mir die Frauen in Ruh!
halte ich auch nichts von diesen übertriebenen huldigungen an das weibliche geschlecht
Was soll man machen, Frauen sind nun mal die besseren Menschen.
die besseren menschen" (warscheinlich meinen die wohl auch nur die perfekten und angenehmen, pflegeleichten frauen
Ups - ertappt *rotwerd*
******fan Frau
1.119 Beiträge
was willst du mir nun sagen:
dass wir frauen nie so gut sind wie männer und es an größenwahnsinn grenzt das zu behaupten, oder dass frauen das wundervollste der welt sind?
entscheide dich.

aber ich halte auch nichts von männern, von daher ist es mir egal, was die von mir denken *cool*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Zitat:
frauen sind menschen wie männer
Nanana - liebe Frauen, jetzt aber nicht gleich größenwahnsinnig werden....

Zu dem Thema fällt mir die Frage ein, warum eine Frau nicht schön und intelligent gleichzeitig sein kann?

Sonst wär's ja ein Mann!

Vor sich hin kichernd ebenfalls immer noch nach dem ThreadSinn suchend, June

... and it burns, burns, burns ...
was willst du mir nun sagen:
dass wir frauen nie so gut sind wie männer und es an größenwahnsinn grenzt das zu behaupten
Ich will damit sagen, das Frauen überhaupt keine Menschen sind...

oder dass frauen das wundervollste der welt sind?
Ja, dass ist meine wirkliche Meinung, das davor nur ein Scherz *zwinker*

aber ich halte auch nichts von männern
Löblich! *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
immer...
wieder total witzig... das streitgespräch...
*hmmm... ich wusste bis dato garnicht...das schönheit in kombination mit intelligenz...bei frauen überhaupt nicht möglich ist...
*grübel*... bin ich denn dann ein mann???
*schock* *snief* *zwinker*
chemie muss stimmen
also wenn man mal den Sex und die sinnlichen Körper der Frauen weglässt...sind Männer und Frauen von ihrem Charakter und ihrer Ausstrahlung nicht so unterschiedlich...es gibt solche Frauen und solche Männer......also es liegt an der Person...
henk1971, das musste mal gesagt werden: Wenn man die Unterschiede zwischen Mann und Frau einfach mal weglässt, ja, dann sind die Geschlechter sich doch wirklich recht ähnlich..... *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
och...
nöööööö..... ich finde ja gerade die *unterschiede*.... so schön
lasst sie lieber da - wo sie hingehören.....fg
lg nice
Ich liebe Frauen
Ich bin seit 4 Jahren mit der tollsten Frau zusammen, die ich mir vorstellen kann. Es ist Harmonie total, in jeder Beziehung. In letzter Zeit kommt es öfter vor, dass ich mit mehreren Frauen unterwegs bin, ob im Schwimmbad, beim Shoppen oder in der Kneipe. Und ich fühle mich super dabei. Im Bett habe ich zwar nur die eine, aber die reicht fürs erste, sicher träumt man schon mal von einem Dreier, aber das kann ja noch werden, wenn sich die richtige dazu findet. Mein Schatz steht nicht auf Frauen, das müßte dann schon etwas ganz besonderes sein - wer sucht der findet.
habe mir die frage 5X durchgelesen und muss immer noch den kopf schuetteln...aber nun gut, die antworten werden sicherlich weiterhelfen *lol*
sorry aber was bitte ist das denn für ne dumme frage???

[b]stirnrunzel[/b]

ich finde das gehört hie rnet hin!!!!!
****aKB Mann
41 Beiträge
Die beste Frau ist immer noch die die sich nach dem Sex in ne Kiste Bier und 3 Kumpels verwandelt *baeh*
[b]NUR SPASS[/b] - Ich halte die Frage für völlig sinnbefreit.
???
Also jetzt mal stop!
Was soll denn das für eine Frage sein? Ich kapiere die nicht.
man muß ja echt Angst vorm weiblichen Geschlecht haben um auf eine so abwertende Frage zu kommen.

Down_Under (Er)
mich begleiten Frauen in Ihren verschiedensten Wesen schon ein halbes Leben lang (bewusst) und ich kann keine Klassifizierung vornehmen, ob Sie damals besser waren oder nicht.

Generell sage ich: Ja, ich mag Frauen und finde Sie toll. Sie sind eine gute Ergänzung zu uns Männern, bringen Farbe ins Spiel, Gegensätzlichkeiten und magische Anziehung... und das nicht nur auf sexuellen Gebiet.
***A1 Mann
650 Beiträge
Was ist dass DENN???
So eine quatsch absolut sicher finden wir (BEIDE) frauen super absolut !!! gibt nicht`s süßeres als eine FRAU -

zudem niemals nur toll - das hat doch schaum vorm maul oder *g*
findet Ihr Frauen toll? wie ist die Frage zu verstehen. Im Hinblick auf die Entwicklung der Sozialgesellschaftlichen Stellung der Frau, finde ich selbstbewußt Fraun die wissen was sie wollen toll.


newexperience
findet Ihr Frauen toll? wie ist die Frage zu verstehen.
Ich denke, man soll sich einen Platz voller Frauen vorstellen. Voll mit allen denkbaren Sorten von Frau. Und dann soll man sagen, ob man von diesen Frauen prinzipiell begeistert ist.

Ich antworte: Ja, ich bin begeistert. Ich mag alle Frauen. Einfach alle, mit ganz wenigen Ausnahmen.
*ggg* geniale Antwort aber trivial....

es liegt in der biologie des Mannes "Frauen" toll zu finden.... *grins
Frauen sind zickig, launisch, humorvoll, witzig, arrogant, hübsch, intelligent, geben unkontrolliert Geld aus,
können keine Karten lesen,schwanger werden, sich verlieben, rachsüchtig sein, herrisch, lieb sein, morgenmuffelig sein,verschlafen sein, dominant sein, zärtlich sein, sexistisch sein.............., Heisenberg von Einstein unterscheiden, lieben Katzen.........
Frauen sind zickig, launisch, humorvoll, witzig, arrogant, hübsch, intelligent, geben unkontrolliert Geld aus,
können keine Karten lesen,schwanger werden, sich verlieben, rachsüchtig sein, herrisch, lieb sein, morgenmuffelig sein,verschlafen sein, dominant sein, zärtlich sein, sexistisch sein.............., Heisenberg von Einstein unterscheiden, lieben Katzen.........

und all dass lieben wi an Euch, wir können nicht anders.... *lol*
@ JohnnyAndJune
Ganz klar Antwort 3!!!

Frauen sind nicht nur aufwändig und viel zu teuer, sondern darüber hinaus auch noch dumm, hässlich, fett, vorlaut, zickig, rechthaberisch, stinkend, nervig, überflüssig und schlicht abstoßend.

Alle!

Er oder Sie? Egal, wer diese Antwort geschrieben hat, muß ein totaler Frauenhassser sein! Warum seid Ihr hier dann als Paar angemeldet?
Wenn ich mir das so durchlese, dann bekomme ich ja schlechthin Ekel vor mir selbst! *hae*
Davon mal abgesehen, finde ich solch eine Fragestellung regelrecht zum K.....!!!! Sorry, vielleicht sollte man die Fragestellung an die Frauenwelt richten, wie "Frau" so die Männer findet?

Das letzte Wort!
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Panties_Sky
Vielleicht war die Ironietaste noch gedrückt?
*******_ni Frau
491 Beiträge
boahhh
ich wusste bis dato wirklich nicht ...was ich alles bin ...


tztztz
Ich seh das so:
Bis vor einem Monat noch hab' ich immer gedacht, dass Frauen echt nur für eines gut sind (ihr wißt schon). Andere Sachen (Kino, unterhalten, usw.) kann man (sich) schließlich auch mit seinen Kumpels (wenn man die "Richtigen" hat). Frauen waren mir immer viel zu: anstrengend, viel zu dumm (alltägliches Denken), viel zu viel redend, viel zu sehr auf Geld fixiert (warum sonst haben reiche alte "Säcke" so geile Frauen?), viel zu sehr aufgedreht, viel zu sehr auf Äußerlichkeiten bedacht, viel zu sehr doppelmoralisch, viel zu viel traschend......Aber dann habe ich sie kennen gelernt.....genau das Gegenteil von den was andere Frauen alles so sind (sie jetzt zu beschreiben würde zu lange dauern), echt Hammer (aber leider 3 Jahre zu alt und fest vergeben!)......Lange Rede kurzer Sinn: Ausnahmen gibt es, oder besser gesagt, manche Frauen sind toll aber es gibt sie so selten das man nur eine "davon" im Leben kennen lernt (oder auch keine) (denke ich mal).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.