Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob
Hallo,
also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der Frauen keinen guten http://www.joyclub.de/sex/handjob.html können. Im Klartext heißt das: Frauen können nicht gut Schwänze wichsen. Klar, wie denn auch, da die ja selbst nicht so ein Ding haben. Wahrscheinlich sagen die Frauen auch, das Männer nicht gut mit einer Vagina umgehen können.
Was mich aber wundert ist die Tatsache das selbst Damen des horizontalen Gewerbes einen absolut schlechten Handjob "absolvieren", obwohl das ja eigendlich Profis sein müssten.
Igendwie reiben und ziehen die Frauen ohne Plan am Penis herum. Entweder sie hören zu schnell auf, drücken zu fest, nicht fest genug oder kurz vor dem Orgasmus hören sie einfach auf und .... Handwechsel *hae*
Allerdings hab ich auch schon das Gegenteil erlebt. Ich war mal in einem Massage Club wo eine Ganzkörper-Aquamassage angeboten wurde. Es gab keinen Verkehr. Das Girl hatte es voll daruf. Sie packte den Schwanz gaaaanz sanft und massierte mit viiiiiel Öl zunächst langsam.... dann immer schneller. Kurz vor dem Orgasmus wechselte sie den Rhythmus und den Druck. Damit hielt sie mich fast 20 Minuten extrem kurz vor dem Höhepunkt. Jedesmal schaffte sie es kurz bevor ich kam, den Orgasmus zu verhindern. Das war fast schon Folter, aber unheimlich geil. Erst nach ca. 20 Minuten zog sie die Massage dann voll durch, genau mit dem richtigen Druck und an der richtigen Stelle an der Eichel. Das war bisher der beste Handjob den ich erlebt habe. Vor allen Dingen, das hätte ich selber nicht besser gekonnt *ggg*

Gruß, Sester
******_by Mann
16 Beiträge
Wo gibt es denn solche Massagen?
Stimmt!
Klar, wie denn auch, da die ja selbst nicht so ein Ding haben. Wahrscheinlich sagen die Frauen auch, das Männer nicht gut mit einer Vagina umgehen können.

Eben. Ich kann es ihr, wie es scheint, auch noch nicht so richtig mit der Hand besorgen... Vielleicht lernen wir es ja noch! Bin zuverischtlich *g* Man muss ihr halt sagen (oder auf welche Art auch immer wissen lassen), wie fest sie ihn drücken und wie schnell sie "hobeln" soll, und umgekehrt eben auch! Es liegt ganz an uns selber.

So ein RICHTIG guter Handjob, mit Öl, bei dem man sich selber mit beiden Armen zurücklehnen und genießen kann - das hat was!!!

T.
*****_rp Mann
298 Beiträge
@ Topicstarter

Ich glaub die haben einfach nicht so die Übung wie wir Männer. Aber warscheinlich stellen wir uns am Anfang auch total Blöd bei der Mumu an *g*

Übung macht den Meister.. Wobei ich eine Orale Massage vorziehen würde ^^
Öhm....

mein Mann kann mir mit seinen Händen sehr viel Spaß bereiten.

Ich ihm mit meinen auch.

Keiner von uns hat den Anspruch, es für den anderen so zu tun, als täten wir es jede(r) für sich.

Und wenn eine(r) von uns genau dieses Gefühl in genau diesem Moment haben will spricht nichts dagegen, die eigenenen Hände zu benutzen....

was habe ich jetzt nicht verstanden?

Die blonde Denny
**vi Frau
4.635 Beiträge
Danke!
Prima, stoeregoere!

Super, hätts nicht besser formulieren können...

Ich weiß, dass ichs nem Kerl NIE so gut machen kann wie er selbst das hinkriegt - und ich steh dazu. So isses nun mal, damit muss ich mich abfinden. Ich kann ja auch keine Herzen in den Schnee pinkel und muss es akzeptieren... *lach*

Prizi
*rotwerd* Naja, Herzen kann ich nicht, aber Achten.....wenn ich mit seinem darf *ggg* . Aber für Herzen bin ich auch nicht zuständig!
wie wäre es aber wenn die Männerwelt den Frauen es mal mitteilt wie sie es am liebsten haben????
Also bitte jetzt nicht direkt hier sondern der jeweiligen Partnerin.... *zwinker*

*blume*

Bine
@stoeregoere - hi, Liebstes
Achten? Echt?!? Versprochen?!!!? Boooooaaaah - freu' ich mich auf den Winter ... [b]schmunzel[/b]

Und an die restlichen Männer in diesem Thread - sorry, Leute, wenn es KEINEN Unterschied zwischen Selbstbefriedigung und wunderbarem, tollen und erotischen Sex mit meinem Leckerchen gäbe, DANN käme ich allerdings wirklich SCHWER in's grübeln ... *lach*.

Aber wenn es euch natürlich lieber ist, es euch selbst zu machen, weil "Frau" es nicht so "gut" kann - na bitte, jedem das seine *fiesgrins* ... [b]sich-weg-werf[/b]

Liebe und etwas belustigte Grüße, Frank
handjob
meine kann es sehr gut, aber nur mit rechts! wenn sie es mit links macht, fühlt es sich an, wie mit dem staubsauger * lach *
aber es gibt tatsächlich mädels, bei denen ich dachte, es sei das erste mal!

übrigens musst du mir mal die adresse von dem massage-club geben *lol*
**vi Frau
4.635 Beiträge
ui...
[b]prust[/b]

geiles Bildchen, super, dankeschön... Das hat mir grad den schon den ganzen Tag nötigen Lachanfall beschert! Super! [b]schmunzel[/b]

So ne Lesung würd mich ja auch mal interessieren...

Prizi
Also bei uns gibts auch keine Handjobdefizite. Egal ob ich es bei meinem Freund mache oder umgekehrt. Und wenn mal was sein sollte, dann hat man das schnell gesagt, keiner ist böse und geändert ist es auch schnell *g*
... Dein Staubsauger ...
... das unbekannte Wesen. [b]geil[/b] ... *lach*. Dabei fällt mir noch auf, daß "der Staubsauger" ja nun männlich ist - sind Männer, die ein Verhältnis mit diesem Haushaltsgerät haben, dann bi (oder schwul)? Und - gibt es Staubsauger, die eigentlich mehr auf Frauen stehen ... und durch unsere Gesellschaft massiv diskriminiert werden?!? Hat jemand in diesem Forum schonmal einen netten Staubsauger kennengelernt, der Lust auf einen Dreier hätte? Rubrik: FSM?

Menno, Fragen über Fragen - stimmt, DIESE Lesung würde ich auch gerne mal mitmachen. Und ich werde umgehend mal ein ernstes und seeehr offenes Gespräch mit meinem Modell führen. Vielleicht erröffnet sich hier gerade ein völlig neues Gebiet der Erotik ... *oh2*

Ciao, Frank
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde mit der Hand stimuliert zu werden als Vorspiel ganz schön. Meine Liebste macht das auch sehr nett *ggg* aber auf Handjob bis zum Finale stehe ich sowieso nicht besonders, da sind mir feucht-warme Körperöffnungen schon sehr viel lieber.

Grüße aus dem Norden
oh ja... =;)
So ne Lesung würd mich ja auch mal interessieren...

MICH auch... *lol*

vielleicht sollten wir eine interessengemeinschaft bilden und workshops (mit lebenden objekten, versteht sich) abhalten?

nicht, dass frau sich in ihrer ...unfähigkeit *achtung* nen tennisarm rubbelt und der arme arme mann gänzlich unbefriedigt bleibt... *fiesgrins*


gruß, p. *zwinker*
R E D E N !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Sester,

.......ganz einfach,

.......Frau sagen wie es Dir gefällt.......hinterher beschweren "der größte Teil der Frauen könnten keinen guten Handjob" ist unfair. Damit machst Du es Dir ziemlich einfach.......denn auch Deine Stimmung beim Sex ist nicht jedesmal die Gleiche, bzw. Deine Wünsche und Empfindungen um zum Orgasmus zu kommen (ähnlich ist es bei uns Frauen ja auch)............

.....denn Gedanken lesen kann keiner !!!!!!!!!!


.....und im Zweifel, wie vorab bereits gesagt.....selber die Hand anlegen....dann gibt es auch keinen Frust *geheimtipp* *lol* .

LG
Gabi
Da halte ich mal gegen
wie gehen denn die meisten Männer mit unseren Brüsten um?

Ein Pizzabäcker geht besser mit seinem Teig um als mancher Mann mit unseren achso geliebten Tittchen.

Und wenn euch es nicht paßt wie wir es machen.... "selbst ist der Mann" oder hängt ihn auf die Leine *fiesgrins*

*********en80 Mann
859 Beiträge
@SearchBi4Fun
stimmt, DIESE Lesung würde ich auch gerne mal mitmachen.

Ja diese Lesung gab es wirklich. Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst haben aus einer Doktorarbeit gelesen. Der Verfasser ist da einer verdächtigen Anhäufung von Penisverletzungen auf den Grund gegangen. Die Verletzungen ähnelten sich alle, die Geschichten der Entstehung jedoch nicht ...
ein gut gemachter handjob ist ne schöne sache, weil sie die totale kontrolle hat. und noch mehr als beim blowjob kann sie einen mit ihren blicken reizen. klar hab ich auch schon schlechte erlebt, vielleicht inspieriert durch pornos, bei denen mir teilweise ja schon beim hingucken der lümmel weh tut? *aua* aber der geübte mann sollte doch in der lage sein, der frau entsprechende tipps zu geben. und wenn sie merkt, dass sie das ding richtig im griff hat *crazy*, macht's ihr auch (mehr) spaß.

und die "befürchtung" einiger frauen hier, sie könnten niemals einen besseren handjob machen als der mann selbst, ist unsinn. wenn eine frau das kann (was eine sache der übung und der kommuniktion ist), ist es 1000x besser, als es sich selber zu machen. aber insgesamt kommt ein handjob niemals an die anderen spielarten *ko* heran, weil die körperliche nähe fehlt!

und man sollte hier tatsächlich mal einen staubsauger-thread eröffnen. wie soll das denn gehen? da ist noch nur hartes plastik dran, an so nem ding? aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. habt ihr von dem typen gehört, der das abfluss- oder zuflussrohr eines swimmingpools als ersatz benutzt hat und schließlich von der feuerwehr befreit werden musste, weil er fest hing? *hypno*
ooooh doch !
also ich behaupte das gegenteil,also wenn mein schatzi mir einen handjob verpasst da vergeht mir hören und sehen..... *crazy* habe ihr gesagt wie was und wo ich es besonders mag.....stehe mehr auf den sich langsam steigernden handjob als auf das öde 08/15 draufloswettwichsen....zarte berührungen geben mir viel mehr und damit schafft sie es bei mir immer bis zum spritzigen finale *love2*
*********cker Mann
7 Beiträge
Naja
selbst ist sowieso immer am Besten. Meine kann das auch nicht so besonders gut, wenn sie dann ihren Mund als Hilfsmittel mit einsetzt....WOW dann kann sie es megagut!!!!

Und auf die Schnelle zwischendurch kann ich immer noch am besten.
da bin ich aber andere meinung
also da muss ich leider widersprechen meine kann das sowohl mit dem mund als auch mit der hand ganz gut und hab immer einen supertollen orgasmus das mir hören und sehen vergeht *ggg*

LG
paarnrw2625
Hmmm das..........
kann man so nicht sagen.Naja Nieten gibt es eben überall *fiesgrins*
Also da muss ich dazu sagen, daß ich schon Männer hatte die total auf den Handjob der Frau standen und es gab auch Männer, die haben es sich alleine einfach zu oft besorgt, so daß deren Penis so auf die Männerhände eingestellt waren daß es echt schwierig mit dem Abwichsen wurde.
Aber zum Glück gibt es noch etliche mehrere Möglichkeiten die Männer um den Verstand zu bringen!!!
Aber reden hilft da natürlich um einiges!
*zwinker*
öhm sukkubus..............
wie meinst du das den mit dem Ab.....????
entweder es paßt oder eben nicht:)
Aber stimmt schon.......darüber reden,wenn eben nicht paßt *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.