Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Dauerhafte Umfrage
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
****i81 Frau
157 Beiträge
Nein, absolut nicht ... manche Männer sehen mit Brille viel "besser" aus als ohne, also die Brille gibt denen noch das gewisse Etwas. Kommt natürlich auch noch auf das Gestell an, dicke Hornbrillen oder diese silber - Metallrahmen mag ich nu nicht so *g*

Aber zum Beispiel bei Männern, die ein dünnes, schwarzes Gestell oder so habe, schau ich gerne zweimal hin ...

Also abtörnend ... überhaupt nicht! Es muss halt zu der Person passen!
so'n Quatsch
Komische Frage....
Bin selbst Brillenträgerin und Stell dir vor, beim Sex kann man die einfach abnehmen *roll* *zwinker*
ich bin ja als mann nicht gefragt aber ich finde mich selber mit brille besser als ohne...

auserdem wenns wen stört dann kann man ja immernoch kontaktlinsen tragen
******_nw Frau
10 Beiträge
ich trage selber zwar keine brille, aber manche männer (und auch frauen) sind mit Brille einfach total süß!

weiß nicht warum das abtörnend sein soll?!
So ein quatsch manch einem steht eine Brille gut.
schnuckelchen
verdamt, hab bei der Umfrage eine Option vergessen!
Vielleicht kann ein Mod die noch nachträglich einfügen. Ich kanns nciht mehr.

"Nein, obwohl ich auch keine tragen muss."

Danke!
*lol* auf ideen kommen die leute, tz,tz,tz ... mit brille kann doch soooo erotisch sein....
nöööö....
..ich finde eine brille ist ein accesoire wie z.B. ohrring, gürtel etc.
...das richtige modell kann einen typ unterstreichen und ih noch interessanter machen!
...warum sollte das ein Abtörner sein??.... verstehe ich nicht!
...außerdem sehen viele mit Brille clever aus....ich sag nur Geist ist geil *lol* !!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Brille ist sexy, besonders die Rosarote... *love*
******_38 Mann
29 Beiträge
hallo, leider bin ich ein mann mit brille und rein zufällig bin ich über diesen forum gestolpert.
ich muss schon sagen was hier schon geschrieben worden ist .....ist total lächerlich.
bin schon seit fast 10 jahren solo....weil ich eine brille trage und viele finden mich auch süss, aber das war auch schon alles.
dann hatte ich mal einen versuch gemacht und habe meine brille abgelegt und bin in die disco gegangen und swup hatte ich eine, aber das kann doch nicht sein....später hatte ich ihr es gebeichtet und sie war dann auch schon wieder fort.
denn ich trage mein leben lang schon eine brille und das problem mit den frauen war schon immer da.....ich habe es mir auch sagen lassen, denn die mögen alle einen kerl ohne brille.
so jetzt muss ich mal schluss machen.
@DKastl_38
mh...also ich will dir ja nicht zu nahe treten...aber ... na ja... hast du es mal mit ner anderen Brille probiert? .... vielleicht eine die etwas moderner ist...oder randlos.... vielleicht hilft das!

Viele Grüße
innocent06 *blume*
Was ist denn das wieder für ne Umfrage??
So ein Unfug, was hat denn die Brille damit zu tun????
Solange keine Klobrille um den Hals hängt ist doch die Welt i.O.
Gebe vollkommen innocent06 Recht, gibt so hübsche Brillen die eher noch mehr sexy machen können.
Nur noch Männer mit Brille! :-)
Ganz unbewußt haben Brillenträger bei mir eine Art Fetischcharakter bekommen. Ich hatte nie bewußt nach Männer mit Brille geschaut, aber irgendwie blieb ich immer wieder dran hängen. Rückblickend waren in den letzten 10 Jahren kein einziger Mann ohne Brille dabei. Oder zumindest mit Kontaktlinsen *g*

Meiner Meinung nach haben sie einfach das gewisse Etwas.
Natürlich gibt es Ausnahmen...wie immer im Leben. *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Es gibt so viele schicke Brillen!
Trage selber gerne meine Brille.
Mich stört es nicht wenn der Mann eine Brille trägt, solange es zu seinem
Typ passt.
Ich schließe mich da innocent06 an und schlage DKastl_38 vor sich in
einem Brillenfachgeschäft beraten zu lassen, was grade modern ist
und vor allem was zu seinem Gesicht passt!
Dann klappt es auch mit den Frauen *zwinker*
schließe mich den vorherigen meinungen an, die brille muss zum typ(en) passen... aber nen freund mit brille hatte ich noch nicht. steh nicht so sehr drauf... auch bei mir selbst nicht. habe zwar eine, aber nur selten auf. meist hab ich kontaktlinsen drin *roll*
******_38 Mann
29 Beiträge
An Innocent06 und Stern78
Hallo,

ihr Frauen habt es schön euch steht einfach alles.
Das Foto von mir ist schon etwas älter und die Brille auch, ich trage eine andere moderne Brille die auch zu meinen Typ past.
Aber immer wieder muss ich es fühlen ein Brillenträger zu sein.
Sobald ich Kontaktlinse trage...habe ich Dates....und mit keine.
Das sagt doch alles über einer Frau.....
Mir selber gefallen Frauen mit Brillen, denn die sind dann was besonderes für mich.

Liebe Grüße
Dieter
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmmmm
Dann frag ich mich doch ehrlich, warum du dich hier mit
so einer unvorteilhaften Brille ablichten lässt??? *sorry*
[b]kopfschüttel[/b]
*********22147 Paar
71 Beiträge
mann mit brille
erst ein mal ich(sie) habe selber eine brille und er von uns hat auch eine brille. ich finde es total sexy, wenn männer eine brille haben, zumindestens ist es bei meinem schatz so =) ich glaube das war auch noch ein weiter punkt wieso ich mich so doll in ihn verliebt habe =) wenn er mich so anguckt werde ich ganz wuschig =) und ich glaube ich würde es auch immer besser finden wenn er eine brille trägt als kontaktlinsen, weil durch die brille hat er irgendwie eine so tolle austrahlung und macht mich damit echt in jeder situation total geil =)

lg sie von sweetduo
******_38 Mann
29 Beiträge
Hi
ganz einfach .....ich habe noch keine aktuellen Fotos von mir....
Ich finde viele betrachten einen Menschen nur von außen, aber es gibt auch innerliche WERTE......wird dies heut zu Tage ausser acht gelassen???
*********22147 Paar
71 Beiträge
Nein wird es nicht, aber es gibt bestimmte Linien die man einhalten sollte und vor allem wie man sich gibt und wie man redet *g* Und ehrlich, wenn ich (m) 1. dein bild als erstes sehe und 2. dein geschriebenes lese, dann würde ich mich auch nicht mit dir treffen wollen *schock* *hae*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Lol
Wo wir wieder bei dem Thema wären...
Klar sind auch innere Werte wichtig, aber zeige mir den Menschen,
bei dem die inneren Werte auf die Stirn geschrieben stehen.
Fakt ist, das man nun mal zu erst das äußere wahrnimmt und wenn
das schon nicht stimmt, warum soll man dann die inneren Werte
kennen lernen???
********rNRW Paar
282 Beiträge
also auf sowas achte ich nicht , würde sagen NEIN ist mir nicht so wichtig ob der jenige eine brille hat oder nicht ......
Kommt drauf an
Es gibt ja nun wirklich echt schöne Brillen.
Das Modell Lehrer sollte es natürlich nicht sein.
Mein Schatz hat eine sehr schöne, sieht damit für mich verdammt sexy aus.
Wenn ich meine dann mal aufhabe, findet mein Mann das auch sehr sexy.

Aber wie gesagt: ich denke es kommt darauf an, das man die passende Brille findet, die zum eigenen Typ passt.

LG Sie
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ Junges_Paar_HH
ja das stimmt es gibt wirklich sehr schöne Brillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.