Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr Kinder ... von ein oder mehr Männern?

Von wieviel Männern wollt ihr Kinder?

Dauerhafte Umfrage
Wollt ihr Kinder ... von ein oder mehr Männern?
Mal von der Moral abgesehen, nur dem Wunsch/ Trieb/ Gefühl folgend! Dabei ist jetzt nicht ausschlaggebend ob und wie die Kinder versorgt sein müssten. Angenommen es wäre kein Problem!

PS: Ihr könnt ja auch mal ne Zahl nennen. Wieviele ihr euch wünscht!
wer kommt denn immer auf so bescheuerte fragen ????
wie heißt das.............
es gibt nichts was es nicht gibt *blabla*
looool
als Kind wollte ich immer exakt ein Kind, ein Mädchen, es sollte eine kleine reizende Mulattin sein und so witzige Zöpchen haben.

Ich glaube nicht dass ich 15 milchkaffeefarbene Kinder von einem ganzen Negerstamm gewollt hätte.

Wobei, wenn ich drüber nachdenke...
*****_he Mann
14 Beiträge
@kati_eno
Männer.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
*lol*
Was für eine Frage... *roll*
******ose Frau
1.246 Beiträge
klar hat vorteil jedes kind hat seinen eigenen vater *lol*

na das ist ja mal ne komische frage sorry
Was für eine Frage...
wohl wahr.

also, ich *hand* will 3 kinder [b]freu4[/b] von 7 vätern *hotman*
wenn's geht.

falls nicht... wünsche ich mir 'nen schlittenhund. aber einen asiatischen.
*ja*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich möchte auch das Recht haben Kinder zu bekommen. Außerdem möchte, dass ihr mich ab jetzt Loretta nennt. *schock*

Falls ich mir das Recht Kinder zu bekommen nicht erstreiten kann würde ich auch so 'nen Schlittenhund nehmen. Hab' schon viel davon gehört. Die sollen es echt bringen. *hund*
komische Frage
...als ob man das alles so planen würde *schock*
liebe Loretta!
Kraft des mir von mir selbst ernannten Amtes, verleihe ich Dir hiermit den Ehrentitel
"Loretta vom Schlittenhund"
richtig gemacht? *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
*danke* *liebhab* *freu2* [b]freu4[/b] [b]freu3[/b] *freu* *wiegeil*
wartet
ich stelle ihr die Ahnentafel aus und gebe ihren Kindern ein kostenloses Puppy-Starter-Set mit auf den Weg zu ihren unterhaltspflichtigen Vätern *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mit Eurer Unterstützung kann ich es schaffen. Ich danke Euch, den Schlittenhunden und deren Vätern.

Grüße von Loretta (ehemals luemmelchen80)
.. und liebe Loretta, niemals aufgeben, denn wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, einfach nur tief durchatmen und PRESSEN!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
wirklich eine komische Frage...
aber ich will nur mit einem Mann Kinder, die sollen ja schließlich mit Mama und Papa in einer glücklichen Familie aufwachsen!

liebe grüße
sie von wir
*********kness Frau
1.991 Beiträge
also da war ich ja echt neugierig, was einen zu so einer Frage bewegt??? Ich dachte was'n das für ne schräge Ansage. Hab nu gelesen, *hm* Finds weiterhin schräg. Mich würden die Beweggründe des Autors für so eine äusserst seltsame Frage interessieren.

Zur Frage als solches. Sollte ich mal eins oder mehrere dieser halslosen Monster also Teppichratten haben wollen *fiesgrins* Dann natürlich nur von einem! *zwinker*
Mal von der Moral abgesehen, nur dem Wunsch/ Trieb/ Gefühl folgend! Dabei ist jetzt nicht ausschlaggebend ob und wie die Kinder versorgt sein müssten. Angenommen es wäre kein Problem!

Ich wollte wissen ob Frauen überhaupt noch Kinder wollen! Zum anderen, es gibt die sogenanten Kukkukskinder, und Forschungsumfragen die ergeben haben das viele Männer nicht die eigentlichen Väter, der Kinder die sie mit großziehen. Durch die hohe Scheidungsrate in Deutschland gibt es auch mehrere Scheidungskinder. Je nachdem wer das Sorgerecht zugesprochen bekommt, kommen die Kinder in neue Familien aus denen weitere Kinder hervorgebracht werden. Also der beschriebene Fall. Ich will es nicht Moralisch werten. Betrachtet als Fortpflanzungsstrategie ist es eventl. auch für Mann und Frau sinnvoll. Ich glaube auch nicht das Männer nur wegen Geld, Absicherung oder großer Hilfsbereitschaft zur Samenbank gehen. Die Absicht seine Gene möglichst erfolgreich zu verteilen ist nicht unbedingt nur dem Mann zuzuschreiben.

Aus dem Grund hätte ich mir jetzt auch vorstellen können, das einige gesagt hätten, das es für sie nicht total abwegig ist. Ich mach mir halt so meine Gedanken!
hm
habe schon drei kinder alle von gleichen mann
ach ja habe da vier abzugeben alle stubenrein
das ist ja schon viel klarer, ...
.. Deine Anfangsfrage, vielleicht war sie nur ein wenig mißverständlich gestellt, hm?

wollte wissen ob Frauen überhaupt noch Kinder wollen
da kann ich nur antworten: jaaaa! Kinder sind das Schönste, das einem im Leben widerfahren kann. Ich kann ganz definitiv sagen: ohne mein Kinder wäre mein Leben nicht einmal halb so schön, glaubt es oder nicht.
Kinder sind kein wirtschaftlicher Faktor, man hat sie nicht aus Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber, Kinder sind eine Herzensangelegenheit, eine gaaanz tiefe.
Wenn man das nicht so sieht, soll man es wohl besser lassen
*****_nw Frau
374 Beiträge
mein wunschtraum
ist es mit dem mann meines herzens ewig bis an unser lebensende zusammen zu bleiben und mit ihm so zwischen zwei und drei kinder zu haben. am aller schönsten fänd ich ja ein zwilalingspäärchen, mädchen und junge (eins zum betüddeln und eins für die eisenbahn *zwinker* ). erstens ist man dann schnell mit der windelphase durch -und fängt nicht wieder von vorne an wenn das erste soweit trocken ist- und zweitens hätte ich persönlich immer das gefühl meine kinder könnten mir vorwerfen ich würde den ein oder anderen bevorzugen weil er oder sie älter oder jünger ist... aber gott seis getrommel und gepfiffen können wir uns keine wunschkinder per katalog bestellen. es kommt so wies kommen soll.....

gruß morga
Ne blödsinnige Frage, aber trotzdem ne Antwort, natürlich nur von einem Mann.
*schock* Ideen haben manche Leut....

nun gut... ich habe 2 Mädels von 2 verschiedenen Männern.. biologisch gesehen.. wünschen würde ich mir aber das beide von meinem Liebling wären.

Jedoch betrachtet er meine 1. Tochter genauso wie sein Fleisch und Blut wie unsere gemeinsame Tochter... denn es kommt nicht immer darauf wer der Erzeuger ist, sondern wer der Erzieher (blödes Wort) ist.

Die Tante *katze*

Bine das ist was anderes, mein Süsser hat auch schon ein Kind, aber ich dachte die Frage ging hier mehr um den Vorsatz verschiedene Väter für die Kinder.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Was
soll man darauf antworten...?!

Natürlich wäre es schöner, wenn man 3 Kinder von einem einzigen Mann hat, aber das ist nicht immer gegeben, aber diese Fred-Frage hier ist so gestellt, als wäre es die Norm, dass sich einige Frauen mehrere Kinder von meheren Männern wünschen würden, zumindest kommt es in meinen Augen so rüber.

Muss nicht sein, dass man sich vornimmt, von mehreren Männern Kinder zu "sammeln"

Also wenn schon Kinder, dann nach Möglichkeit nur von einem Mann. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.