Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche184
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen sind ....449
Schön, sexy, treu, klug, aufrichtig, zärtliche Geliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Dauerhafte Umfrage
Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?
Klar, hauptsache Sex, denkt ihr jetzt vielleicht. Aber um das mal ganz außen vor zu lassen. Was denkt ihr über Frauen?

PS: Die Frage ist generalisierend gemeint. Es wird weder die Emanzipation angezweifelt noch sollen alle Frauen über einen Kam geschoren werden.
Eine sehr verallgemeinernde Frage. Beinahe schon zu Provokant.
Ich habe das gleiche Bild über Männer wie Frauen. In beiden gibt es für meine Person, die passenden und unpassenden Menschen.
Es gibt aber auch Personen die die Bückse der Pandora lieben und sie unter vielen jederzeit mit einem sicheren Griff wählen.
@**P ich hoffe du denkst über deine Frage mal besser nach. Frauen haben die gleichen Schwächen und Eigenheiten. Gerade das macht den Meschen zu dem was er ist. Niemand ist besser oder schlechter.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ist eine recht komische Frage.
Ich will trotzdem mal darauf antworten.
In meinen Augen macht es auch keinen Unterschied ob Mann oder Frau.
Ob ich eine Person toll finde oder nicht, entscheidet sich erst nach einiger Zeit. Erst nachdem man einen Menschen etwas kennengelernt hat und ihn ein klein wenig beurteilen kann, erst dann sollte man sich eine Meinung bilden. In der heutigen Gesellschaft tendieren leider sehr viele Menschen wieder zu einer unschönen Oberflächlichkeit.

Al
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich finde meine Freundin toll! Und die ist nun mal ne Frau! *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Antwort 3!
Ganz klar Antwort 3!!!

Frauen sind nicht nur aufwändig und viel zu teuer, sondern darüber hinaus auch noch dumm, hässlich, fett, vorlaut, zickig, rechthaberisch, stinkend, nervig, überflüssig und schlicht abstoßend.

Alle!

Wenn man sie nicht zum F*** bräuchte ... [b]seufz[/b]

... and it burns, burns, burns ...
Eine sehr verallgemeinernde Frage. Beinahe schon zu Provokant.

Das stimmt. Doch erfahrungsgemäß lässt sich die Provokation etwas mildern, wenn man die Fragestellung von vorneherein etwas differenziert...also sollten wir eigentlich noch ein paar genauere Zusatzumfragen starten!

Vielleicht...

"Findet ihr (nicht-)mollige Frauen toll?"
"Findet ihr (nicht-)blonde Frauen toll?"
"Findet ihr (nicht-)deutsche Frauen toll?"
"Findet ihr alte/junge Frauen toll?"
...

*zwinker* *zwinker* *zwinker* (vorsichtshalber mal drei...)

T.
Jetzt ist es rassistisch.

PS. Früher dachte ich Männer sind Schweine, nur auf Sex aus und versaut . . .
dann traff ich eine Frau *lol*
****ce Mann
13.762 Beiträge
antwort 1
ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von ihnen versprochen.
deshalb mache ich schon seit jahren einen großen bogen um jede frau,
schaue mir aber gern bilder von ihnen an. *zwinker*
*********ouple Paar
240 Beiträge
... ganz ehrlich,
... ich (M) liebe Frauen. Konnte noch nie viel mit Männern (auch auf freundschaftlicher Basis) anfangen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frauen sind wunderbar!
viel erotischer als männer in jeglicher hinsicht, sie strahlen das "gewisse etwas" aus.
das ist auch die antwort auf die frage: "warum gibt es soviele frauen-bilder in paar profilen?" bzw. "warum gibt es nie männerfotos in päarchen-profilen?"

lg andy
Tja....die Frauen. Wie oft hat man(n) sich schon über sie geärgert, ist verzweifelt an ihnen oder hat Grauehaare / Haarausfall bekommen...und doch kommen (die meisten) nicht ohne sie aus. Und das aus gutem Grund. Auch wenn die meisten Frauen unverstehbar für uns Kerle sind, oft Zickig und launisch, so schaffen einige es einfach mit nur einem Lächeln und oder Blick uns wieder in ihren Bann zu ziehen. Und ich muss sagen, ich liebe das!
Also Frauen dieser Welt, bleibt wie ihr seid ^^
****ce Mann
13.762 Beiträge
zitat
"frauen kosten uns ca. 80% unserer kraft,
aber ohne sie hätten wir gar keine."

(verfasser unbekannt) *cool*
also
ich wär ja auch lieber ein Mann, kann mir aber die OP nicht leisten.
*schock*
also, wenn ich frauen nicht mag wäre ich nicht mit einer verheiratet.
frauen sind was tolles und wunderbares und ohne sie wären wir alle schwul.
*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst...
frau...das unerforschte wesen...
sie sind ...zickig...launisch...rechthaberisch...arrogant...teuer...unwissend...unsensibel....hässlich... einfach wiederlich....
.
. hmmm... dabei fällt mir ein... ich gehöre ja auch dazu..... arme ...männerwelt.... sie haben schon ein sehr sehr schweres kreuz zu tragen...lmw....
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
@****two

STIMMT !!!

Und dafür sollte man ihnen zur Strafe mindestens 3 mal am Tag den Verstand rausvögeln !!! *ggg*
Wenn nicht sogar noch öfters ...

Al
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grinst*
ja ja ... ich wusste doch schon immer ...das männer einen hang zur ornithologie haben....lmw....
.
3 x ...täglich .... nicht unübel
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Jaja, wir sind fast alle Vögel... äh Vogelkundler, immer recht tierlieb und hin und wieder auch gut zu vögeln ! *ggg*

Al
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
17% der Männer fühlen sich schlechter als Frauen. Da frage ich mich warum? Nur weil das uns die Medien und das Umfeld tagtäglich suggerieren, dass Männer ja viel schlechter sind als Frauen? Oder stecken da noch ganz andere Gründe dahinter?

Anhand vom Geschlecht zu sagen, dieser Mensch ist besser oder schlechter, da krieg ich (w) wirklich Brechreiz bei sowas.
Aber die Männer, die den Schund auch noch glauben, der da tagtäglich vorgegaukelt wird haben es meiner Meinung auch nicht besser verdient. Wessen Denkfabrik noch nicht mal für so einen kleinen Funken ausreicht, dem gehört es auch nicht anders.
Man muss sich viele Dinge mal andersrum vorstellen, da würden so einige Feministinnen (und nicht nur die) Amok laufen.
Ich bin für absolut gleiches Recht für alle.
**********engst Mann
88 Beiträge
Hallo
Selbstverständlich finde ich Frauen toll und begehrenswert.

Deshalb möchte ich in meinem nächsten Leben auch eine Frau werden :))
Franz schreibt
Frauen allgemein sind schon was tolles. Die frage ist nur passt man dann auch zusammen.
Also ich hatte ein paar Beziehungen die sehr schnell eigeschlafen sind und das nicht nur aus Sexueller sicht.
Mit meiner jetzigen Frau bin ich total glücklich und bin forh eins so tolle Frau, wie ich finde, gefunden zu haben.
Also selbst mit der tollsten Frau kann es nicht klappen wenn der Mann nicht sein nötiges dazutut.
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Statistik besagt schon ...
... dass die Fragestellung einfach unbefriedigend ist. Sorry.

Für mich ist das Wesen Frau das wundervollste dem ich auf dieser Welt und in diesem Leben begegnen kann. Als Spiegel, als Partner, als Partner im Tanz durch die Unwägbarkeiten und Abenteuer des irdischen Seins, als Sparring Partner für meinen Geist, als Nahrung für meine Seele und als Elexier für meine Fantasien und meinen Körper ... ich selbst fühle mich weder besser noch schlechter als eine Frau, aber ich ich fühle mich glücklich dem Wesen Frau begegnen zu dürfen. Y.
Frauen sind etwas ganz tolles!
Zwar nicht immer so wie wir Männer sie wünschen.
Aber genau das macht die Sache ja erst interessant!

ach...
*pfeil* beringterhengst (!!)

Deshalb möchte ich in meinem nächsten Leben auch eine Frau werden

vom pferd zur frau?? *schock*

heieiei...
*zwinker*
17% der Männer fühlen sich schlechter als Frauen. Da frage ich mich warum?
... weil sich 83 % der Männer nicht schlechter als Frauen fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.