Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen und das Macho-Dilemma449
Der moderne Mann ist zu lieb, zu verweichlicht, zu passiv, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Dauerhafte Umfrage
******fan Frau
1.119 Beiträge
*lol*
klar, die intelligenten, vernünftigen, angenehmen und unkomplizierten frauen sind die ausnahme.
nur weil du zu blöd bist, vernünftige frauen zu finden, heißt es nicht, dass es wenige gibt..ich zumindest kenne genügend intelligente frauen..mich eingeschlossen
Ich muss trashfan zustimmen. Ich hatte bisher auch immer den Eindruck, dass Dumpfheit bei Frauen seltener vorkommt, als bei Männern. Bei Männern ist es eine Seuche!

Tatsächlich wollte ich mal mit Gewalt schwul werden - aber die Kerle sind einfach zu abschreckend. Es hat also nicht geklappt.

Andereseits ist es schon verdächtig *zwinker* , dass diese smarten Frauen auf diese Dumpfbirnen stehen....müssen die Hormone sein, wie?
******fan Frau
1.119 Beiträge
naja, frauen meinen wohl immer, sie könnten jeden kerl verändern..oder sehen eine herausforderung darin..ein perfekter partner wäre doch auch langweilig
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ohne Frauen wäre die Welt doch langweilig. Wer hält uns denn auf trab.Wer schafft es ,ohne viel dafür zu tun,dass wir Männer immer wieder ausflippen?
******fan Frau
1.119 Beiträge
oh, ich habe gerade in das profil unseres "frauenkenners" geschaut..alle daten wurden abgelehnt . *schock*
na, da kann man seine aussage ja eh nicht ernst nehmen..
@thrashfan
Ja so kann man's natürlich auch interpretieren. Und wieso kennenlernen, es laufen einen doch genügend Frauen am Tag über den Weg, die man dann beurteilen kann. Wieso denn gleich so agressiv? Ich sage doch nur meine Meinung. Zu meinen Daten: Mußt du wenn du dich mit jemanden "real" unterhälst (über tiefer gehende Themen) auch vorher alles wissen was er/sie mag; nicht mag; wie er/sie so ist, usw. um ihn/sie erstmal ernst nehmen zu können? Und sowieso hab ich nicht von Intelligenz gesprochen, sondern von alltäglichem Denken, ist für mich was anderes.
******fan Frau
1.119 Beiträge
1.du kannst also frauen, denen du nur begegnest, sofort einschätzen und wissen, was sie für einen charakter haben?
2. wenn deine daten abgelehnt werden, wird das schon einen grund haben, denn das geschieht sicherlich nicht willkürlich..

es hat mich nur etwas aufgeregt, dass du schreibst, frauen seien anstrengend, dumm, geldgeil usw usf, da ich immerhin auch eine bin..bzw., dass sie das für dich sind..das ist nur eine subjektive wahrnehmung, die auch heißen könnte, dass du entweder das pech hattest, nur solche kennenzulernen oder du selbst einfach einen verqueren charakter hast...ich möchte nun dagegen halten, dass frauen eben nicht grundsätzlich so sind, da ich immerhin auch eine bin *zwinker*
ich finde übrigens erbärmlich, wenn männer nicht mit dem charakter "der" frauen klarkommen.. die sollen sich ne gummipuppe anschaffen und die klappe halten.
jeder mensch hat seine eigenarten, und wer damit nicht klarkommt ist einfach nicht gesellschaftsfähig..
es ist einfach blödsinn, menschen nach ihrem geschlecht zu beurteilen.. wenn man nun einen juden aufgrund seiner religion als faul, hinterhältig, geldgeil und unehrlich bezeichnen würde, wäre das auch rassistisch.
es gibt genügend frauen, die in das klischee passen-das ist wohl klar- aber auch viele männer, die einfach nur arschlöcher sind.

und bei einem punkt kann ich dir absolut nicht zustimmen..wenn frauen bloß auf´s äußere achten ,was machen dann männer?
schon mal drauf geachtet, wieviele geile weiber mit den hässlichsten typen zusammen sind? ( ohne dass die reich sind). und wieviele gutaussehende männer gibt es, die mit richtig hässlichen frauen unterwegs sind? ( ich gehe mal von dem ideal aus..). nämlich so gut wie keine..
Was machen eigentlich die Frauen hier? - RAUS!!!!!!!!!!
Was ich hier nicht wollte, ist sich hier jemand für seine Meinung/ Antwort rechtfertigen muss. Und belehrt muss hier auch keiner werden!

Findet ihr die Frauen toll, denen ihr inzwischen begegnet seid? Wie schätzt ihr den Großteil demnach ein? - Kurz eure Erfahrung mit Frauen: mehr positiv oder negativ? So wäre meine Umfrage wohl besser gewesen.

Das Fazit was ich aus diesem Thread ziehe ist das ich mit meiner Meinung (Antwort 1) ziemlich alleine stehe. Ich vielleicht auch etwas zu sehr auf der Schiene Frauen sind Schweine fahre! Ich werd dran arbeiten. Ihr könnt ja nicht alle falsch liegen.

Mich hat die positive Meinung über Frauen doch sehr überrascht. Auch die von Frauen über Männer:
Was haltet ihr von Männern?


Aber die Statistik ist mit Vorsicht zu genießen. MAN KANN JA NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM SCHEREN. jaja!

PS: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Es sei denn man stellt sie! "Aber auch dumme Fragen sollte man stellen", ist meine Meinung. bla bla ... Schönen Dank für die rege Beteiligung!
Unsere Frauen
Ja ich kann da woody-68 nur recht geben. Mann sollte einen Menschen ob Frau oder Mann nicht Oberflächlich betrachten. *letzteswort*
Jeder hat seine Persöhnlichkeit.
Mich hat die positive Meinung über Frauen doch sehr überrascht.
Das überrascht mich nun wieder! Wie kann ein Mann denn eine negative Einstellung zu Frauen haben? Wir Männer verehren sie doch....ist uns angeboren.... *zwinker*
ob ich frauen toll finde?
was ist das für eine Frage.

Mann versus Frau es geht nicht ohne.

fragt zurück:

Findet der Hengst die Stute toll?
die Bache den Eber?
der Siegfried den Roy?

usw.

LG
ER
*******tor Mann
26 Beiträge
Frauen sind geil!
Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau! Und hinter jeden starken Frau, steht ein starker Mann!.... *lol*

Ohnen Frauen wäre das Leben nichts wert! Es würde die Süsse und Wärme fehlen, die eine Frau gibt! Ausserdem sind Frauen einfach wunderschön und strahlen etwas unglaubliches aus! :).... Natürlich sind Frauen manchmal etwas schwer, aber Männer sind genau so! Man(n) muss sich eben arrangieren und Kompromisse eingehen, damit es funktioniert!

Ich könnte ohne Frauen bzw. meine "Frau" nicht Leben! *g*
@jorno
du könntest ohne deine Mutter nicht leben.

ohne Frau an der Seite kann jeder Leben.

LG
Er
Natürlich sind Frauen manchmal etwas schwer
Es gibt aber auch jede Menge schlanke Frauen *zwinker*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Diese Diskussion nimmt allmählich beleidigende Formen an. Ich verabschiede mich.
@sm66sm
das sehe ich genauso.

ER
******fan Frau
1.119 Beiträge
ob es nun notwendig ist , extra zu betonen, dass man nichts mehr schreiben wird, anstatt einfach nichts mehr zu scheiben...
*roll*

aber nochmal die frage:

stellt euch vor, jemand macht einen thread auf, in dem er fragt "was haltet ihr von polen, türken, schwarzen, chinesen (usw) ?"

was meint ihr was dann hier los wäre?

aber diese frage, um die es in dem thread geht, ist akzeptabel, oder wie?

darüber hinaus frage ich mich noch, wieso der threadersteller meint, weil er solche erfahrungen gemacht hat, dass es allen anderen auch so gehen muss?!


btw: das gilt alles auch für den männerthread..aber ich halte es für überflüssig in beiden threads zu schreiben wie blöd sie sind *zwinker*
fantastisch
was du so zu dem Thema beiträgst.

Und natürlich, nein natürlich eigendlich nicht, stimme ich dir zu, was die Ausländerdebatte angehen würde.

p.s.
Beinhaltet das Wörterbuch eigendlich auch die Regeln der neunen deutschen Rechtschreibung?

---Dinge die mich interessieren, sind uninteressant---

LG
Er
@Trashfan
Zu 1.) Nein, kann ich natürlich nicht. Ich meinte damit wenn ich mit ihnen rede/unterhalte z. B. bei der Arbeit.
Zu 2.) Ja hat wohl ein Grund: Ich habe da nur "unbelangreiches Zeug" reingeschrieben. Weil ich einfach nicht der Mensch bin, der jedem meine Einstellung zum Leben unter die Nase reiben will (erzähle ja noch nicht mal meinen Kumpels von meinen Vorlieben oder von den Frauen in die ich mich verguckt habe!). Habe auch nie behauptet daß das willkürlich passiert. Ja stimmt vielleicht hatte ich auch nur Pech und habe nur "solche Frauen" kennengelernt (mit 1 Ausnahme), kann ja sein, aber ich treffe ja NUR "so welche", ist doch dann nur logisch das mich das zu diesem Urteil kommen lässt, oder? Wieso ist das erbärmlich wenn ich mit dem Charakter der Frauen nicht "klarkomme"? Kommst du mit dem Charakter der Neo-Nazis klar? Ich nicht! Versteh' mich nicht falsch, Frauen sind natürlich keine Neo-Nazis (oder dergleichen) aber Neo-Nazis sind auch eine Gruppe Menschen (und keine kleine). Klar gibt es Männer die Arschlöcher sind, Frauen die Arschlöcher sind aber auch, nur definiert man das bei Frauen vielleicht anders. Nein ehrlich gesagt, hab ich noch nie eine schöne Frau mit einem häßlichen nicht-reichen Typen gesehen, werde mal drauf achten. Aber vielleicht sind diese Männer ja doch reich, man kann einem Menschen Reichtum nicht unbedingt ansehen, oder? Klar manche Männer stehen auch auf Äußerlichkeiten, aber wenn ich von mir sprechen darf: Ich habe lieber die charakterlich perfekte Frau, als die äußerlich perfekte Frau (was sich ja nicht von einander ausschließen muß)! Aber nicht so viel wie Frauen, denke ich mal, als Beispiel (bitte nicht lachen, mir ist auf die Schnelle nichts anderes eingefallen): Wieviele Stripperinnen gibt es mit etwas bis viel zu kleinen Busen? Viele! Wieviel Stripper gibt es ohne Waschbrettbauch? Keinen! Die Nachfrage bestimmt das Angebot. MfG
Ich finde meine Freundin klasse!
Frauen sind
halt Frauen. man muß Sie leiben wie sie sind.
*****k87 Paar
976 Beiträge
Eigentlich ging ich (m) davon aus, dass Frauen Menschen sind *achtung*
Aber hier gibt's schon merkwürdige Äußerungen zu diesem Thema *gr2*
Menschen haben nun mal Stärken und Schwächen (in puncto innere und äußere Werte) und vor allem die Schwächen bemerkt man wohl erst, wenn man sich bereits länger kennt.
Bestimmt würde diese oder jene Frau auch über mich sagen, dass ich damals ziemlich mies zu ihr war.
Sehr oft finden wir das Verhalten des anderen (oder der Frau) kritikwürdig, beachten dabei jedoch nicht, dass wir selbst auch einen Beitrag dazu geleistet haben.
Überrascht war ich allerdings schon manchmal (weniger in der eigenen Beziehung), dass Frauen doch auch sehr primitiv oder ordinär und auch brutal reagieren könnnen. Bis dahin hatte ich angenommen, dass dies fast ausschließlich bei Männern vorkommt *gr2* Dann sind sie eben nicht mehr die so sprichwörtlich zarten Wesen *hypno*
Eigentlich ging ich (m) davon aus, dass Frauen Menschen sind
Ja ja... das haben schon Viele gedacht, aber dann...*ggg*

Nein, Scherz! Frauen sind einfach...unwiderstehlich!
Allgemein?

Ja!
egal was ich mache, mache ich es leiber mit frauen.
Sei es lernen, hausaufgaben machen, reden, spielen, chatten, spazieren, fahrrad fahren und so weiter und so fort.

ich komme allgemein besser mit frauen klar, weil sie allgemein lieber, emotionaler, witziger und interessanter sind.

ich komme aber mit abstand am besten mit ihr klar, wenn ich nix von ihr will, weil ich anderfalls mitunter sehr aufdringlich werden kann.
Schlicht und einfach: JA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.