Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Männern?

Männer sind ...

Dauerhafte Umfrage
Was haltet ihr von Männern?
Es geht hier über euer Klische von Mann. Ihr dürft ganz ehrlich sein. Die Frage ist generalisierend gemeint. Es geht nicht um Einzelfälle oder Ausnahmen. Schert mal alle Männer über einen Kamm! Lasst alles raus. Eure Meinung soll nicht bedeuten, das es für euch keine Ausnahmen gibt.
******ose Frau
1.246 Beiträge
männer sind... egoistisch, gefühlskalt, schweine, die größten herzensbrecher was es gibt ähm...jo mehr fällt mir nicht ein

aber im endeffeckt sind es doch auch menschen die wir frauen nie mehr missen wollen oder?egal wie sie sind
****cy Mann
4.682 Beiträge
Männer sind ne feine Erfindung.
Wer richtig gut mit Männern umgehen will kann es lernen. Frau sollte sich einen großen Schäferhund kaufen der Angst vor anderen Rüden hat.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Männer sind klasse!!!
Für den Umgang würde ich auch eine Hundeschule empfehlen. Nein, das war kein Scherz. Männer sind doch recht einfach gestrickt (okay, Ausnahmen bestätigen die Regel). Und wenn man das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche erst mal raus hat dann fressen sie einem förmlich aus der Hand.
Ich finde toll das Männer nicht rumzicken. Das sie ihre Streitereien austragen wie Männer und dann is wieder gut.
Ich gebe zu das ich lieber mit Männern arbeite weil es eben angenehmer ist.
Weil man so verstanden wird wie man (bzw. ich) es sage. Okay, ich muß den meisten immer sagen das ich unverschlüsselt rede *mrgreen* .

Kelene
Auf der Erde gibt es ca. 2 Mrd. Männer, wie kann man da alle über einen Kamm scheren?
Sellten so eine dämliche Frage gehört. Was ist denn eigentlich der Sinn der Umfrage?
Oder ist es der Sinn der Umfrage, daß sie keinen Sinn hat?
Für mich ein Kandidat für die Rubrik "Brüller des Tages".
Traurig wofür der Festpatten-Speicher so verschwendet wird.

*wink* *sorry* *zzz* *haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Mein Gott, Swordman
Wer wird denn so verständnislos sein?

Aufgrund des übergroßen Erfolgs seiner Knaller-Umfrage "was haltet Ihr von Frauen" dachte sich iop eben, dass er das Gleiche mal umgekehrt fragt. So wars doch, oder, iop?

Ich jedenfalls möchte beide Stränge nicht missen! Was da nicht schon für überraschende Abstimmungsergebnisse zutage getreten sind!

Sich jetzt schon auf die nächsten Umfragen von iop freuend, June

... and it burns, burns, burns ...
KATASTROPHE
Was für eine hirnlose Frage..........

.......wenn es keine Männer gebe, könnte der Joyclub dicht machen!
Stellt euch das mal vor.............Katastrophe!

Wieso sollte man was gegen Männer haben.....ich schon gar nicht, Sex ohne Mann.........ich wäre verloren!

Ein Leben nur mit Frauen.....wäre nicht zum aushalten.....wir würden uns gegenseitig killen.....also:
Ich brauche Männer..........könnte mir nie ein Leben ohne vorstellen!

Wie ist die nächste Frage...........vielleicht so....

"wie wäre ein Leben ohne Joyclub"........hoffentlich nicht schlimmer als ohne Männer..............
Wie wärs mal mit der Umfrage "Was haltet ihr von Intellenzkozient"?

Antworten:

Antwort A: find ich gut
Antwort B: Watt is datt denn?
Antwort C: ist das ansteckend?
In einem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen. Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche. Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten. Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.

Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen. Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild:"Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder."

"Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber... Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?" fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.

Im zweiten Stock lesen sie:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Hast Du das gesehen?" sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"

Und sie fahren schnell weiter nach oben.

Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt."

"Wahnsinn!!!" sagt eine von ihnen, "wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."

Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.

Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber."

"Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???"

Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.

Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:"Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufriedenzustellen. Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."



Lacht wie im richtigem Leben.

Und jetzt mal Spass beiseite....

Ohne Männer könnt Ich nicht...sind doch das Salz in der Suppe.

Oki...es mag Männer geben ...Die nicht mein Fall sind...aber damit hätte Ich ja dann eh nichts am Hut *genau*

Grüssle an die Männerwelt von dat Geli *zwinker*
*pfeil* durch männer werden die höhepunkte des lebens bereichert - und die tiefpunkte vermehrt... *zwinker*

anyway... ich liebe sie. meistens. *ja*

*diegroessten*

meint pauline, die heute morgen durch zwei sowas von entzückenden junx vor und in ihrem büro erfreut und beflirtet wurde... *fiesgrins*
RE: RE: RE: Oh WOW
Du wurdest beflirtet??

Und dat auffe Maloche?

Hast Du dat jut:-)))
---> smukke
aber hallo...!!!
*rotwerd*


soooooo süüüüüß....
[b]hach[/b]
ich bin ein...
...mann und ich sage männer sind liebenswerte schweine..sie können nichts dafür..
Männer nehmen in den Arm
Männer geben Geborgenheit
Männer weinen heimlich
Männer brauchen viel Zärtlichkeit
oh Männer sind so verletzlich
Männer sind auf dieser Welt unersätzlich

(Herbert Grönemeyer)

Ohne Kommentar...


LG

Klaus
Aussen hart und innen ganz weich..

Da hat der Gröni es wirklich auf dem Punkt gebracht..*genau*
...werden als Kind schon auf Mann geeicht
Wann ist ein Mann ein Mann?

Wobei wir schon fast wieder bei der Ausgangsfrage wären.


LG

Klaus
Männer sind für mich, wenn es um Krankheiten geht, sehr wehleidig und manchmal beim Sex nicht wirklich einfühlsam, weil sie in dem Moment einfach nur auf Deutsch gesagt 'mit dem Schwanz denken'. Aber dennoch gibt es Männer, welche sich von dem Klischee total abheben. Man mag zwar daran vielleicht nicht glauben, aber es gibt sie, man muss sie nur finden.
********g_wi Mann
78 Beiträge
hehe daumen hoch zur gegeninitiative *ggg*

Männer sind für mich, wenn es um Krankheiten geht, sehr wehleidig
stimmt so nicht ganz *zwinker* bzw nicht immer

grundsätzlich ist es auch hier wie im "was haltet ihr von frauen" thread..man kann diese fragen einfach nicht objektiv und einheitlich beantworten...gott sei es gedankt

mfg

b
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
finde alle 3 wahlkriterien...dämlich
.
man kann nicht alle über einen kamm scheren...
.ich persöhnlich...bin dankbar das es männer gibt...ich liebe sie...
*grinst*... nicht alle ...aber einige ausnahmen schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.