Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Intimität - trotzdem will ich sie: Wer hat Tipps?16
Zuerst einmal hallo zusammen, ich habe schon bei anderen Beiträgen…
zum Thema
Verlust!2
VERLUST! Es ist passiert ich habe es geahnt doch hätte ich´s gewußt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Angst vor Verlust von Annonymität?

Jeder kann eure Bilder, Texte lesen und evtl. euch zuordnen!

Dauerhafte Umfrage
Keine Angst vor Verlust von Annonymität?
Ich glaube viele Wissen es nicht. Es gibt Unternehmen und Privatpersonen die Seiten im Internet archivieren. Das Joyclubforum könnte ebenfalls archiviert werden. Alles was ihr ins Netz gebt ist nicht verloren wenn ihr eure Accounts löscht. Viele zeigen sich hier mit Gesichtsbild, oder lassen im Hintergrund ihrer Bilder eindeutige Rückschlüße zu. Ebenso wie persönliche Lebenserfahrungen in den Foren die neben Alter und Datum auch auf einen Menschen zurück zu führen sind. Sicherlich ist das mit Zeit verbunden. Aber wer suchet, der findet! Jeder Schritt im Internet verrät ein Stück mehr über euch und kann irgendwann mal auf euch zurückfallen!

Es geht mir dabei jetzt weniger um die Angst zum gläsernen Menschen zu werden, aber habt ihr garkeine Bedenken? Wisst ihr nicht was ihr tut, oder kümmert es euch einfach nicht?

z.B.:
Was ist wenn jemand eure Bilder, Daten erhält der euch nicht gut Freund ist?!
Was ist wenn eure Kinder euren Account entdecken. Heute oder in Hundert Jahren?!
Was ist wenn ihr ein Bewerbungsgespräch hättet und euer "zukünftiger" Arbeitgeben hat diese Informationen über euch recherchiert?!
Angenommen ihr werdet Berühmt und man fände euren Account!


Wisst ihrs oder nicht? Ist es euch egal?
Also erstmal... ich habe nichst zu verheimlichen.....
Was ist wenn jemand eure Bilder, Daten erhält der euch nicht gut Freund ist?! das ist wie im realen Leben.... sorry wäre für mich kein Problem

Was ist wenn eure Kinder euren Account entdecken. Heute oder in Hundert Jahren?! auch vor denen habe ich keine Geheimnisse

Was ist wenn ihr ein Bewerbungsgespräch hättet und euer "zukünftiger" Arbeitgeben hat diese Informationen über euch recherchiert?!
dann weiß er wenigstens wie ich bin

Angenommen ihr werdet Berühmt und man fände euren Account!
dann wird der Joyclub auch endlich richtig berühmt *zwinker*

*blume*

Bine
Sabinchen

Was ist wenn ihr ein Bewerbungsgespräch hättet und euer "zukünftiger" Arbeitgeben hat diese Informationen über euch recherchiert?!
dann weiß er wenigstens wie ich bin

Und wenn Du den Job nicht bekommst deswegen?
Das Thema Anonymität hmm ist immer so ne sache. Kommt darauf an wie sehr man zb. Beruflich in der Öffentlichkeit steht zb. Ich persönlich hab kein Problem damit offen damit umzugehn und auch meine Meinung dazu zu sagen. Hätte auch Interesse mal in Pornos mitzuwirken, hab einfach viel zu viel Spass an dem Thema Sex um dies auf so ne Geheimschiene zu schieben *zwinker*
Rick_Bay

da wär ich beruflich schon weg vom Fenster.............
Eben versteh ich dann auch gut das man sich eher bedekt verhält, is ja meist das Hauptthema mit den Berufen.
Wir wissen das wir hier nicht 100% anonym sind. Deswegen haben wir auch unser richtiges Foto drin, ohne verrenkten Kopf oder was auch immer. Wir interessieren und unterhalten uns nunmal gern über die schönste nebensache der welt... und warum sollte das bitte schlimm sein?

lg bb [b]teddy[/b]
Baerlibums

euren Profil nach sucht ihr nicht, oder?

Dann wär's vielleicht noch was anderes!
********maus Frau
218 Beiträge
also ich weiß das, aber es macht mir nix aus, weil ich zu mir und meiner meinung stehe, außerdem, dürfte es für jemanden, der mich hier sieht und kennt eventuell ja auch peinlich werden. obwohl ich nicht sagen würde, dass hier was peinlich sein muss...
Sorry Andi ich mache hier nichts Verbotenes.... und Sex hat ja wohl jeder....

*blume*

Bine

EDIT.... P.S. ich suche auch nicht *zwinker*
mal abgesehen von den Antworten bekommt man doch ausser dem Nickname so weit ich mich erinnern kann, gar keine Infos über die User raus, wenn man nicht selber angemeldet ist mit einem einigermaßen vernünftigen Profil und ggf mit "echtheits-Zertifikat" *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wer aus seinem Leben ein geheimnis macht, der hat auch was zu verheimlichen. Wir arbeiten beide in "öffentlichen" Jobs. Es könnte uns schaden wenn uns jemand erkennt, oder auch nicht.

Wir wollen uns niht verstecken. Auf unseren autos kleben Schilder mit unseren Nicks, wenn wir in den Club gehen parken wir immer vor der Tür und wenn uns jemand hier erkennen sollte, dann muss er wohl auch hier angemeldet sein und hat ebenfalls keine "weisse Weste".
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bewertet ihr das alles nicht ein wenig über.
Den gläsernen Menschen gibt es schon seit einiger Zeit.
Durch das Internet wurde er halt noch eine Ecke klarer.
Doch welche ernsthaften Folgen hat es wirklich ?
Nun, wenn ich ein schlimmer Finger bin und nicht aufpasse, dann kann es sein, dass mich ein guter Ermittler in den Weiten des Internets findet.
Wenn ich allerdings ein normaler Bürger bin, dann landen diese Unterlagen bei Firmen die an meiner Person als Kunden interessiert sind und damit kann man normalerweise leben. Die Sache mit den negativen Auswirkungen auf den Job sind eher unschön, doch sie sind so verschwindend gering, dass man sich darüber eigentlich nicht den Kopf zerbrechen muss.
Wenn ich natürlich solche Angst habe, dann melde ich am besten meinen Internetzugang ab.

Al
*******lfe Frau
675 Beiträge
Sorry Andi ich mache hier nichts Verbotenes.... und Sex hat ja wohl jeder....

ganz genau so sehe ich das auch.... soll mein chef eben wissen was ich gerne machen *lol* *rotwerd* (soo lange ich nicht weissdas er es weiss..is es ok *lach*)
sex o.ä. is doch was ganz normales was eigendlich jeder normale mensch macht....
also was soll da dran peinlich o.ä. sein?


und warum soll der chef überhaupt nach sowas suchen?
mich findet man eh (fast) nie unter dem richtigen namen.... *zwinker*
Auch wenn man
über sie strasse geht kann einem etwas passieren - man geht aber trotzdem rüber. ist wie bei allem ein gewisses restrisiko dabei. jobverlieren? desswegen, da müsste einen der arbeitgeber ja darauf ansprechen oder damit begründen und dann hat er aber keine guten karten und job nicht bekommen wegem soetwas - den wollen wir gar nicht haben. und wie kommt der auf so eine idee soetwas auszuspionieren - denke da haben einig hier arge chefs. wir haben selber eine firma füher waren es 2 - aber uns war immer wichtiger wie jemand arbeitet und nicht was er privat macht, weil auch was wir privat machen geht keinen arbeitnehmer etwas an - oder doch? und einen guten arbeiter/in gibt man nicht so schnell auf, weil auch die stehen nicht gerade schlange vor der türe - meint r&g aus sbg

... aber unbedingt gleich gesichtsbilder würden wir auch nicht gleich reinstellen, das hat aber etwas mit dem zu tun dass wir glauben es genügt bei einem ev. treff dass man sich sieht und bilder kann man ja auch nach telefonat austauschen - weil was will einer mit einem gesichtsbild??? das kann man weiß gott wo herhaben! *baeh*
Sabinchen

Sorry Andi ich mache hier nichts Verbotenes.... und Sex hat ja wohl jeder....

Bei dir ist's ja auch was anderes, laut deinem Profil suchst du ja nicht da glücklich verheitatet, und suchst nur für Chat und Mail!


die_Majamaus

außerdem, dürfte es für jemanden, der mich hier sieht und kennt eventuell ja auch peinlich werden



Das kann man so nicht sagen denn wenn dich hier jemand sieht und es eben weiterverbreitet in deiner Umgebung dann ist das für denjenigen ja nicht peinlich da er ja nicht bekannt ist, du bist's dann schon!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sehen wir anders.
gerade Gesichtsbilder sind für uns unverzichtbar. Brüste und Penisse haben alle Paare. Für Sympathie entscheidend sind aber augen, Mund und Ausdruck im Gesicht. Wir wollen zwar niemanden heiraten den wir hier treffen, aber da Sex nicht ohne Sympathie, Sympathie nicht ohne Blick ins Gesicht geht, muss ein gesichtsbild unverzichtbar sein.
*********ption Paar
87 Beiträge
also @**p, jeder der hier reingeht wird schon wissen auf was er sich einlässt. es ist ja jedem selbstüberlassen in wie weit er sich hier öffentlich darstellt. der eine stellt eben nur normale bilder in sein profil und der andere zeigt eben auch etwas mehr nackte haut *lol*

ehrlich gesagt können wir deinen beitrag nicht wirklich gut zuordnen. das hört sich stellenweise sehr angestaubt an wenn man den artikel mal sehr genau zwischen den zeilen liest. wenn wir dann sehen das du seit heute erst hier angemeldet bist und in deinen ersten beiträgen solche "aufklärenden" worte loslässt, da soll sich jeder seine eigene meinung drüber bilden. wenn jeder so mit dem kopf unterm arm rumrennen würde, dann würden ganz sicherlich viele weniger dates stattfinden als es bis dato der fall ist. ertappt werden oder wie man es auch immer nennen möchte kann man überall werden. schließlich ist das hier ein board mit erotischen beiträgen usw. und keine homepage für playmobil spielzeug.
Legacy

Wir wollen zwar niemanden heiraten den wir hier treffen

ooooch schade, dann ziehe ich meinen Antrag wieder zurück.........
*snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

Spass beiseite, Gesichtsbild kommt bei mir nicht in Frage (nur mit Sonnenbrille), zu viele Leute aus meiner Region, ohne Gesichtsbilder!
Ich stehe etwas in der Öffentlichkeit als Pressefotograf einer regionalen Zeitung, das geht net!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ohne die Sonnenbrille und mit Haaren auf der Brust hättest Du glatt Chancen gehabt! Siehste!!!

Übrigens hat auch ein Pressefotograf ein recht auf ein privates Leben. Ich fände es schlimmer, wenn man mich nachts um eins betrunken aus der Stammkneipe wanken sähe (was niemals vorkommen könnte) , als wenn man hier sehen kan, das ich es gerne nett treibe. *g*
*******itt Paar
36 Beiträge
Jeder der uns hier findet will doch das gleiche wie wir, sonst wäre er hier nicht angemeldet. Und warum sollte es peinlich sein, wir leben das aus wovon viele doch nur träumen. Man lebt nur einmal und dieses Leben sollte man geniessen und sich nicht in ein Schema pressen lassen. Es ist schon einmal passiert das jemand Bekanntes uns hier gefunden hat, er weis es von uns und wir von ihm, also. Außerdem stehen wir zudem was wir tun und brauchen uns dafür vor niemanden zu rechtfertigen. Und kaum ein Mensch lebt ohne Sex, nur jeder lebt ihn anders aus. Wir machen ja auch keinem Vorschriften, was er zu tun und zu lassen hat.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
uns is es auch egal ob uns hier kollegen, chefs, freunde, verwandte, eltern, kinder, kindes-kinder oder sonst was, was ich grad vergessen hab, entdecken

wir haben eine meinung zu der wir stehen!
solln doch die intoleranten leute unter uns in der menschheit denken was sie wollen ...

geht uns am *arsch* vorbei *ggg*

lg meli und andy
hibbelwitt

Jeder der uns hier findet will doch das gleiche wie wir, sonst wäre er hier nicht angemeldet.

Das ist ja der Trugschluss!
Denn wenn euch jemand erkennt und er verbreitet in eurer Umgebung dass ihr auf einem Erotikportal andere Paare oder Frauen für PT sucht kann doch üble Folgen haben, denke ich!
Denn dieser Jemand ist zwar auch hier, aber unerkannt!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt ist mir doch glatt der Fehler unterlaufen, dass ich das mit dem Internet total verallgemeinert habe.
Es geht ja hier nur um die Anmeldung im Joyclub.
Sorry, was gibts denn hier zu verheimlichen - hier gehts doch nur um Sex !!!

Al
Paar_Regensburg

solln doch die intoleranten leute unter uns in der menschheit denken was sie wollen ...

Na ja, ich wohne in einem Dorf................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.