Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Ganz ehrlich! Findet ihr Frauen toll?

Dauerhafte Umfrage
mal ganz ganz vorsichtig bemerckt:

@***62: wenn du nix sonst zu sagen hast, hättest du auch bloss voten können und gut ist *ggg*

oder irre ich mich da?
Ja !!!!!
Es gibt doch wirklich nichts schöneres wie FRAUEN !!!!!

Pandaberli *ggg*
Natürlich sind frauen toll,aber warum sol ich mich schlechter fühlen oderfinden?
ohne wenn und aber .... JA !
allerdings nicht alles an ihnen.... *zwinker*
und auch nicht jede.... aber generell... möchte ich es schon bejahen !
ach, ja
Frauen sind was wunderbares.

Mit einer Frau an der Seite lösen wir Probleme...

...welche wir ohne sie gar nicht hätten *zwinker*


Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder doch??

lg, vulkanino
"Frauenanbeter"
also, ich finde die frage schon daneben, und die antworten passen nicht darauf.

andere aufzufordern zu voten statt zu antworten ist schon unverschämt.

jeder auf dieser welt hat seinen platz und seine bestimmung. gerade frauen sind in dieser welt das salz in der suppe.

was wäre meine kindheit ohne mutter gewesen, die wärme, die liebe und zuneigung die sie mir zuteil werden ließ.

für meinen ersten ständer in der hose war eine frau (mädel) zuständig.
das erste mal geschlechtsverkehr, war mit einer frau (soll auch so bleiben)
meine kinder, die ich über alles liebe, geboren von einer frau
jeden tag spass haben; mit einer frau

oh gott was wäre die welt ohne frauen.

in diesem sinne: vive la femme!

gruss und kuss, euer julius
Also AbuHari, ich finde Frauen auch einfach so toll - auch ohne dass sie Mütter sind, gebären oder für meinen ersten Ständer verantwortlich waren.

Salz in der Suppe? Damit bezeichnet man ja meist eher die etwas herberen Umstände des Leben *zwinker*...

Trotzdem - hast 'ne schöne Hymne an die Weiblichkeit geschrieben - und hast auch Recht damit.
also frauen kann man nicht pauschal beschreiben!

ich persönlich stehe total auf individuelle frauen!! wie zb. meine freundin! Sie ist halt die persönlichkeit die alles vollkommen macht in meinem leben!!

lg
na...
....KLAR finden wir frauen toll - frauen sind das gösste das es gibt - ohne frauen wäre es sinnlos - WIR LIEBEN EUCH FRAUEN!
WIR LIEBEN EUCH FRAUEN!
Ich wüsste gern mal, ob es Frauen gibt, die daran auch nur eine Sekunde gezweifelt haben?
Frauen fetzen!

Sie sind das vollkommene Gegenteil von uns Männern! Das macht sie so interessant, obwohl das nicht für alle gilt (zumindest der zweite Teil).
Sie sind das vollkommene Gegenteil von uns Männern!
Komm - Butter bei die Fische (ruhrdeutsch)! Wo sind denn die vollkommenen Gegensätze?
Sie sind einfach nur UNLOGISCH!!! Zum weghauen!
Findet ihr Frauen toll?

*hae* ... die frage kann nach meinem verständnis für philosophische grundsatzfragen nur ein ausserirdischer anderen ausserirdischen stellen ...

ich hoffe, Du hinterfragst Dein eigenes leben nicht auch so grundsätzlich-fundamentalistisch, sonst bist bald reif für die klapsmühle *g*
ich hoffe, Du hinterfragst Dein eigenes leben nicht auch so grundsätzlich-fundamentalistisch, sonst bist bald reif für die klapsmühle

klasse antwort, "sintflut".
lg

grauerwolf
der nix mehr dazu zu sagen hat. *ggg*
hierdrauf
gibt es keine antwort - wir männer brauchen frauen - ohne sie sind wir nix. (hinter jedem starken mann steht eine noch stärkere frau).
wichtig ist: achtet euch gegenseitig!
GrauerWolf und Sintflut, ihr habt aber auch sowas von Recht *ggg*. Ich hätte noch 'ne passende Frage, vielleicht: "Finden Männer und Frauen das Tollfinden toll?" Oder: "Sind Männer nicht in Wirklichkeit Frauen, und Frauen hingegen Männer? Ohne dass nur irgendwer diese unheimliche Tatsache auch nur ahnt?"
Gibt nix auf der Welt, was ich komplizierter, anstrengender, inspirierender, geheimnisvoller, undurchschaubarer und aufregender find als Frauen.
Auf jeden Fall!
Nicht nur Sex mit der Frau, sondern auch die Frau als Freundin, mit der man reden und Sachen unternehmen kann, ist toll. Männerfreundschaft ist auch super, aber das kann man nicht mit Frauen vergleichen. Eine Beziehung mit einer Frau haben, eine Freundin haben, aber keine Männerfreundschaft wäre auf jeden Fall langweilig. Aber ohne Frau(Verstand, Körper, Sex und Gefühle) hätte das Leben kein Sinn mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.