Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in die Welt des Tantra - Germany (25.01.2024)

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
Einführung in die Welt des Tantra - Germany (25.01.2024)
Ich beleuchte die Grundlagen, Geschichte und die verschiedenen Ausprägungen dieser faszinierenden Lehre, einschließlich des modernen Neo-Tantra. Erfahre, warum Tantra gerade in der heutigen Zeit ein so großes Interesse weckt und entdecke die häufigsten Missverständnisse, die damit verbunden sind.

Diese Livestream ist dein Leitfaden, um die richtige Tantra-Lehre zu finden, die zu deiner Persönlichkeit und inneren Welt passt. Wir werden erkunden, welche Veränderungen Tantra in deinem Leben oder in deiner Beziehung bewirken könnte.


Deine Fragen sind herzlich willkommen und werden im Laufe des Streams von mir beantwortet. Beachte bitte, dass es unmöglich ist, die gesamte Lehre des Tantra in nur einer Stunde zu übermitteln. Stattdessen konzentriere ich mich auf die grundlegende Philosophie und die Schlüsselaspekte, die deine Neugier auf Tantra entweder wecken oder stillen werden. Am Ende meines Streams wirst du eine klarere Vorstellung davon haben, ob Tantra für dich geeignet ist oder ob es vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt für dich ist. Sieh diesen Stream als einen Leuchtturm der Orientierung: Ob du nur zuschaust oder dich auf den Weg machst, liegt ganz bei dir.


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

P.S. KI Bild erstellt mit Midjourney #KIArt
*
Bewertungen meines Livestreams:
16.10.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Unterdrückte Sexualität und deren Folgen
19.09.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
03.08.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Cap d'Agde 2023 - Bericht
03.07.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
22.06.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
18.04.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
07.03.2023 Erfahrungen & Meinungen zu DER TANTRISCHE DREIER
02.02.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Liebe ist das Kind der Freiheit
20.09.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
25.08.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier mit Verlosung
28.07.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
23.06.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!


Beiträge in Sex Education Mediathek
"Landkarte der erogenen Zonen": Mediathek
"Der flotte Dreier": Mediathek
"Hinter den Kulissen eines Tantraseminars": Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling


Einführung in die Welt des Tantra

Germany
25.01.2024

Einführung in die Welt des Tantra



****Ai Mann
41 Beiträge
Experience!
Ich habe einige Veranstaltungen in Deutschland und auch in den Niederlanden besucht. Kommt jemand aus Köln und möchte in echt üben?
********Love Frau
1.273 Beiträge
Wird bitte aufgezeichnet? Auf 2 JC- Veranstaltungen gleichzeitig ist unmöglich 🙈 😇
Wäre toll, Dankeschön *knicks*
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Love:
Wird bitte aufgezeichnet? Auf 2 JC- Veranstaltungen gleichzeitig ist unmöglich 🙈 😇
Wäre toll, Dankeschön *knicks*

Leider wird diese Livestream nicht aufgezeichnet, da sie nicht im Rahmen offiziellen Education-Programms als Livestream geplant ist. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn man Terminkollisionen hat. Dein Feedback dazu, dass mehr Livestreams aufgezeichnet werden sollten, kannst du JC Support direkt vorschlagen. Das könnte dazu beitragen, dass sie darüber nachdenken, ihr Angebot in dieser Hinsicht zu erweitern.
*******l59 Frau
399 Beiträge
Wieder
Ein interessanter Stream gewesen. Trotz anfänglichen Ton Probleme bist du gut auf die drei Tantra Arten mit den Farben eingegangen.
Störend waren einige Teilnehmer durch nervige unnütze Kommentare. Ich bin froh daß es solche Menschen wie dich hier gibt. Mach weiter so, wer eine Tantra Massage empfangen durfte, weiß von was du geredet hast.

Herzliche liebe Grüße Rapunzel *liebguck*
*********er83 Mann
5 Beiträge
war top gemacht
*********goss Mann
278 Beiträge
Leider habe ich die Übertragung wegen Staus verpasst☹️
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

ich möchte mich für den holprigen Start unseres Streams entschuldigen. Wie konnte ich nur so vermessen sein, mein treues Mikrofon nicht erneut zu testen, nachdem es mich bei so vielen früheren Livestreams zuverlässig unterstützt hatte? Und noch unverschämter war es von mir, das Tonproblem nicht gleich beim ersten Mal vollständig zu beheben, sondern erst später nach den Rückmeldungen im Chat eine Lösung zu finden. Ich verspreche, beim nächsten Mal werde ich solche technischen Tücken zu vermeiden suchen.

Jetzt aber zum eigentlichen Teil unseres Abenteuers: Herzlichen Dank für eure zahlreichen und "sehr direkten" Kommentare während des Streams. Es scheint, als hätten einige erwartet, in einem Tantra-Expresszug direkt ins Zentrum tantrischer Erleuchtung zu sausen. Stattdessen haben wir uns auf eine gemächliche Stadtrundfahrt begeben, um die malerischen Straßen der Tantra-Einführung zu erkunden.

An alle, die sich fragten, wann endlich die "richtige" Einführung in die Welt des Tantra beginnt: Ich verstehe, ihr wart auf der Suche nach dem großen Tantra-Feuerwerk. Aber wie bei jedem guten Feuerwerk, muss man erst die Sicherheitshinweise durchgehen, bevor man die Lunte anzünden kann. *zwinker*

An alle, die mehr über die sinnlichen Berührungen und Grundsätze wissen wollten: Ja, das sind die spannenden Dinge, aber in der Welt des Tantra zählt nicht nur das Ziel, sondern vor allem der Weg dorthin. Stellt euch vor, Tantra wäre ein Tanz – und wir waren gerade dabei, die Tanzschuhe zu schnüren.

Für alle, die sich eine detailliertere Erklärung des Tantra gewünscht hatten: Tantra ist so vielschichtig wie ein komplexes Puzzle mit tausenden Teilen. In einer Stunde können wir höchstens den äußeren Rand anfangen.

Und an diejenigen, die meinten, ich hätte eine eigene, von der Realität abweichende Definition von Tantra: Tantra ist wie ein reichhaltiges Buffet mit unzähligen Delikatessen. Was ich euch präsentiert habe, war nur eine kleine Auswahl aus dem großen Angebot. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken!

Ich hoffe, ihr konntet trotz der unerwarteten Wendungen und der gemächlichen Fahrt einige interessante Einblicke gewinnen. Beim nächsten Mal werden wir vielleicht ein paar zusätzliche Gewürze hinzufügen, schreibt mir eure Wünsche, und die Geschwindigkeit unserer tantrischen Stadtrundfahrt etwas erhöhen.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen im Livestream, um die unendlichen Facetten des Tantra weiter zu erkunden – vielleicht diesmal mit etwas mehr Gelassenheit. *omm*

Mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern,

Eure Inanna *knutsch*
******iel Mann
1.601 Beiträge
die Tonprobleme haben mich überhaupt nicht gestört, so etwas kommt bei solchen Aktionen einfach vor ... es scheint mir aber manchmal so, als ticke ich anders, als die Meisten und was mich daher am ehesten gestört hat, und was allerdings in vielen, wenn nicht allen dieser "Einführungsvideos" vorkommt, ist, dass ich immer noch nicht weiß, was Tantra eigentlich ist ... ich habe zwar eine Ahnung und vielleicht dies Ahnung auch alles, was dazu zu sagen wäre, aber zu Wissen bin ich noch nicht gelangt ... das passiert allerdings vielen von welchem Fach auch immer ... sie glauben, dass alle wissen, worum es geht und dabei wollen manche von uns doch einfach nur genau das endlich verstehen ... heute ist es zu spät, ich bemühe mich morgen über andere Quellen um diese Erkenntnis ... es hat etwas mit Energieflüssen zu tun, oder?
aber wie auch immer ... ich bedanke mich für den Vortrag ... auch, wenn er mir noch nicht die erhoffte Erkenntnis gebracht hat, hat er mir über die Fragen einen Weg gewiesen und das ist oft wichtiger, als vermeintliche Klarheit *huhu*
*****na3 Frau
3.104 Beiträge
Liebe Inanna, anfangs habe ich den angenehmen Klang deiner Stimme vermisst, und hatte, wie ja manch andere auch, Konzentrationsprobleme.
Gut, dass du dann die Grundzüge nochmal umrissen hast, als die Tonprobleme vorbei waren. - Wer es nicht verstanden hat worüber du sprachst, der will es halt einfach noch nicht wissen *zwinker*
Deine Begeisterung und deine Persönlichkeit sagen eh mehr als 1000 Worte!
Vielen Dank für den spannenden, informativen Stream!
********Love Frau
1.273 Beiträge
Zitat von *******Ling:
Zitat von ********Love:
Wird bitte aufgezeichnet? Auf 2 JC- Veranstaltungen gleichzeitig ist unmöglich 🙈 😇
Wäre toll, Dankeschön *knicks*

Leider wird diese Livestream nicht aufgezeichnet, da sie nicht im Rahmen offiziellen Education-Programms als Livestream geplant ist. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn man Terminkollisionen hat. Dein Feedback dazu, dass mehr Livestreams aufgezeichnet werden sollten, kannst du JC Support direkt vorschlagen. Das könnte dazu beitragen, dass sie darüber nachdenken, ihr Angebot in dieser Hinsicht zu erweitern.

Danke für die liebe Rückmeldung, ist zwar schade, aber dann ist das so, alles darf fliesen und dann war es heute Abend halt nicht das was für mich vorgesehen war 🙏🏼✌🏼🌻 Dann ein anderes Mal ❤️
******lia Frau
7.049 Beiträge
Ich glaube, dass viele bei Tantra ausschließlich an die Tantra Massage denken und wissen wollten, wie man denn nun erotisch massiert.
Sie wissen nicht, dass Tantra eine Philosophie ist, die man jahrelang studieren kann.
Mich haben die nörgelnden Kommentare gestört, aber ich habe sie dann weggeschaltet.
Für mich als Neuling war es eine gute Orientierung und auch gar nicht zu theoretisch! Da ich im Februar zu einem Tag Tantra Treff angemeldet bin, bei dem es um weißes Tantra geht, bin ich nun super zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich habe intuitiv den richtigen Zugang gewählt.
Und nach dem Stream bin ich noch gespannter, was mich da erwartet, Innana kann ganz schön mitreißend sein! 🌷
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
421 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gegner *zwinker* ,

wir läuten unseren Hochzeitstag ein und ziehen uns bis Montag in eine kleine Liebesoase zurück – fernab vom digitalen Schlachtfeld. Ihr dürft gerne weiterhin in der Arena der hitzigen Diskussionen eure Lanzen brechen. Ich bin gespannt, welche epischen Geschichten ich bei meiner Rückkehr vorfinden werde.

Eure lebhaften Kommentare werden in meinem kreativen Topf landen und als Würze für den nächsten Livestream dienen. Und ja, als Autorin behalte ich mir das Recht vor, meine Bücher zu erwähnen. Im nächsten Stream werde ich vielleicht ein paar versteckte Hinweise darauf streuen – quasi eine Schnitzeljagd durch die Welt meiner Literatur, damit niemand den Nervenkitzel verpasst!

Bis Montag, genießt das Wochenende und erinnert euch: Ein Lächeln ist die beste Rüstung in jeder Schlacht.

Namasté,
Eure Inanna
#KIArt
*********hite Paar
212 Beiträge
Welchen "Nervenkitzel" meinst Du ? *nixweiss*
****77 Frau
28 Beiträge
Liebe Inanna,

zu Beginn warst du wahrscheinlich wegen der Tonschwierigkeiten etwas aus dem Konzept, sodass das Webinar etwas unkoordiniert wirkte, in meiner Wahrnehmung hätte dir eine Präsentation oder ein Leitfaden vielleicht geholfen, etwas mehr Struktur reinzubringen. Ich kannte dich vorher nicht und darum kam es für mich z.B. zum falschen Zeitpunkt, dass du von deinem Buch/Büchern gesprochen hast. In dem Moment hattest du mich mit deiner Art noch nicht ge-catched, somit war ein Kauf eines Buches von dir überhaupt keine Option – wer bist du und was kannst du mich lehren?
Wenn du aber das Storytelling, das du am Schluss hast einfließen lassen, deinen Charme mit Kritik umzugehen und deine Art, die teils nervigen Fragen der unzufriedenen Teilnehmer (weil sie das Ganze für sich wahrscheinlich falsch eingeordnet hatten) auf so coole Art zu beantworten schon zu Beginn eingebracht hättest, wäre das Ganze wahrscheinlich anders verlaufen.

Hinten raus fand ich dich großartig und absolut überzeugend, sodass ich am liebsten bei dir lernen würde als absolute Anfängerin!
Das kann ich für mich so sagen.

Fazit: Zu Beginn recht holprig – und hinterher habe ich genau gemerkt, wie die Kritik dich zu Höchstform hat auflaufen lassen und eine bessere Wendung habe ich mir nicht vorstellen können, du warst fantastisch!

Mich hat also am meisten überzeugt, wenn du gesprochen hast von den Dingen, die in Seminaren oder bei Begegnungen passiert sind – gerne mehr davon. 🙏🏼

Ganz liebe Grüße,

Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.