Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus

Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus

Donnerstag, 2. Februar 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Inanna Ling

487 Personen angemeldet

127 mal vorgemerkt

3091 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wie bekommt man/frau den besten Orgasmus?
Wie fühlt sich der tantrische Orgasmus an? Warum ist er so mysteriös?
---
Wie bekommt man/frau den besten Orgasmus?
Was ist überhaupt ein Orgasmus?
Was ist der Unterschied zwischen Orgasmus und Ejakulation oder Squirting?
Wie fühlt sich der tantrische Orgasmus an? Warum ist er so mysteriös?
Wie kannst du ihn selbst erleben?
Wie kannst du deinen Sex allgemein verbessern?


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

*
Letzte praktische Seminar (Bewertungen): Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
14.04.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
20.02.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling

Weitere Termine:

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (487)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus - Deutschland (02.02.2023)
Wie bekommt man/frau den besten Orgasmus?
Was ist überhaupt ein Orgasmus?
Was ist der Unterschied zwischen Orgasmus und Ejakulation oder Squirting?
Wie fühlt sich der tantrische Orgasmus an? Warum ist er so mysteriös?
Wie kannst du ihn selbst erleben?
Wie kannst du deinen Sex allgemein verbessern?


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

*
Letzte praktische Seminar (Bewertungen): Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
14.04.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
20.02.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling


Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus

Deutschland
02.02.2023

Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus



Jetzt anmelden
Das Mysterium Sex und tantrische OrgasmusDas Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
4.6 von 5
25 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Freudenklang 6. Februar 2023
Sehr gut, professionel und faktisch, verständlich und auch noch liebevoll vorgetragen.
Herzlichen Dank
Theras 5. Februar 2023
Nett und informativ.
Yara_Lotta 4. Februar 2023
Dankeschön für deine interessante Darstellung vom tantrischen Orgasmus. Toll das ich die Folien noch nachlesen kann. Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Seminar!
mann_o_mann2021 4. Februar 2023
Danke, du hast sehr persönlich gesprochen. Das war darum auch alles gut zu verstehen.
Carthou 3. Februar 2023
Wie immer , ein ganz hervorragender Stream. Danke
Au4fun69 3. Februar 2023
Ein sehr inspirierender und lebendiger Vortrag.
Danke nochmal dafür.
LaGiuditta 3. Februar 2023
Ich könnte Inanna einen ganzen Abend zuhören, wie sie aus ihrem großen Erfahrungsschatz plaudert. Sie war wie immer locker, aufgeschlossen und sehr sympathisch. Süß fand ich, wie ihr Mann ihr zwischendurch immer mal was zugeflüstert hat. Bild und Ton war bei mir einwandfrei. Liebe Inanna, weiter so !!
Lubiku 3. Februar 2023
War ein sehr guter Vortrag.
NATUR_AG 3. Februar 2023
Hallo Inanna, Es war ein sehr interessanter und gut aufgebauter guter Vortrag. Du hast kompetent durch das Thema geführt und für mich war spürbar, dass du noch so viel mehr zu erzählen gehabt hättests. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
Leider war die Akustik nicht optimal. Die Töne haben sich oft überschlagen, was im Ohr schmerzt. Als Raumakustiker empfehle ich dir die Verwendung von weichem offenzelligem Schaum (meist Polyurethan, Pyramidenstruktur). Ein paar Platten an der Wand oder einfach viele Textilien, nehmen dem Raum den harten Wiederhall.
Auf jeden Fall will ich dich ermuntern, einen nächsten Termin einzuplanen.
Lieber Gruss
Chris
Miss_Lovely 3. Februar 2023
War sehr aufschlussreich, lebendig und interessant vorgetragen.
Fee33 3. Februar 2023
Danke, was aufschlußreich!
bravetouch 3. Februar 2023
Alles ist schön gewesen - aber ich habe am Handy die Live Veranstaltung nicht sofort erkannt. Man kann vielleicht einbisschen den Werbedesign oder Bild auffälliger Gestalten. Also nicht mit dunklen Farben jetzt hier in diesem eine Dame / Frau mit Lila Pink strichen/Linien
Rowepaar 3. Februar 2023
Es war für meinen Geschmack nicht "tief" genug
gentle_man64 3. Februar 2023
Ich liebe Deine plastischen leckeren Erklärungen und Anregungen. Tausend Dank und bis bald wieder.
Anna667788 3. Februar 2023
Interessantes Thema und sehr schön erklärt
R5000 3. Februar 2023
Danke Nana. Du hast mal wieder spannend und unterhaltsam zur Erleuchtung vieler beigetragen. Und danke für die Lesetipps. Schau mir deine Bücher gleich noch mal an.
manni_52 3. Februar 2023
War toll gestern
Xeela 3. Februar 2023
War sehr interessant hat mir gefallen
B_B_Hoernchen 3. Februar 2023
Super Vortrag, mit Anregungen für mehr.
sterntaler68 3. Februar 2023
Es waren für mich keine neuen Erkenntnisse dabei, und es wurde zu wenig auf die Besonderheit genau des tantrischen Orgasmus eingegangen, vor allem wie man diesen erreicht im Unterschied zum "normalen".
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen