Montag, 16. Mai 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Inanna Ling

1878 Personen angemeldet

222 mal vorgemerkt

12701 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die Fantasie vom Dreier ist einer der meistverbreitesten, aber zugleich auch verschwiegenen Fantasien. Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss? Das teile ich euch in diesem Livestream mit.
---
Die Pornoindustrie würde ohne Dreier über die Hälfte ihrer Filme und Kunden verlieren. Die Fantasie vom Dreier ist einer der meistverbreitesten, aber zugleich auch verschwiegenen Fantasien. Wer es schafft, die Fantasie zu verwirklichen, ist vom ersten Mal meist enttäuscht: Es scheint irgendwie so, als ob Zwei sich beschäftigen und der Dritte nur auf seine Gelegenheit wartet. Falls sich aber doch Zwei um den Dritten kümmern, fühlt sich die empfangende Person überfordert, weil der Genuss durch ständig wechselnde Berührungen zu kurz kommt. Der Kopf kann nicht abschalten, weil er sich auf nur eine Berührung konzentrieren kann und die anderen meist als störend empfindet.

Aber wie können wir diesem Dilemma entgehen? Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss?
– Das teile ich euch in diesem Livestream mit.


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kanst du diese in Kommentare stellen.

Weitere Termine:

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1878)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Kann ich als Plusmitglied nicht anschauen.
Ich schreibe dir später ein Club-Mail dazu.
*****eia Frau
4.135 Beiträge
Kann ich als Plusmitglied nicht anschauen.
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
405 Beiträge
Themenersteller 
Video zum Seminar Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar ) jetzt online! Viel Spaß beim schauen! Video "Der flotte Dreier Seminar" von Inanna Ling
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
405 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit! Den Termin für das Seminar „Der flotte Dreier“ steht fest!

Von 29.09.2022 bis 02.10.2022 innerhalb von 4 Tagen erhalten alle Teilnehmer eine Möglichkeit das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung zu erlernen. Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Wie ich nach meinen Zahlreichen Livestreams feststellte das Theorie zu dem Thema ist zwar hilfreich kann aber die Praxisübungen nicht ersetzen.
Aus diesem Grund biete ich in diesem Seminar Praxisübungen die danach dein Leben verändern. Das Versprechen ist gewagt, aber das bestätigte bis jetzt alle Teilnehmer, die meine Seminare früher besuchte.

Was lernen wir
Wie soll ich die Dreier starten und wie aufhören?
Wer soll beim Dreier die Führung übernehmen?
Wie berührt man Synchron und wie wird der Übergang gestaltet?
Wie berührt man überhaupt? Gibt es richtig und falsch?
Wie fühlt sich Verschmelzung der dreier an?
Wie komme ich mit der Eifersucht klar und was soll ich dabei tun?
Wie soll eine Frau beim Dreier reagieren, wenn ihr etwas nicht gefällt?

Dies und viel andere Fragen beantworten wir durch die praktischen Übungen an diesem Seminar.

Was erwartet dich
• Wir üben Kontakt ohne Worten aufzunehmen.
• Impulse richtig senden und empfangen. Impulse richtig interpretieren.
• Wir üben in verschiedenen Konstellationen, um unterschiedliche Energie zu spüren, MMF wie auch FFM.
• Wir üben den Beispielablauf einer harmonischen Dreier in FFM und MMF.
• Als Höhepunkt gibt es ein tantrisches Verschmelzung Ritual zu dritt. Dein gelerntes Wissen manifestiert in dem Ritual in einer Geschichte in der du als Hauptfigur spielst.

Ich nutze, wie ich auch bei meinem Livestream erklärte, das tantrische Wissen und zeige dir wie du das gelernte im Alltag anwenden kannst. Geschlechtsverkehr ist nicht ausgeschlossen steht aber nicht im Mittelpunkt. Die Betonung lieg auf den richtigen Bemühungen der Seele und den Körper und damit Intensivierung der Lust.
Tantra ist die Physik der Sexualität und das Beweise ich dir in diesem Seminar.


Was sagen unsere Seminarteilnehmer
Hier paar Rückmeldungen von unseren alten Seminaren. Teilnehmer sprechen über Ihre Erlebnisse:
Homepage "Feedback von Seminarteilnehmer" von Inanna Ling


Bewertungen meines Livestreams zu dem Thema Der flotte Dreier:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier (leider wegen schlechten Internetverbindung in schlechte Videoqualität, wird in Kürze durch eine bessere Version ersetzt.): Mediathek
********htig Mann
16 Beiträge
Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten mal einen Dreier (MMF) gehabt und dieser konnte sich, in gleicher Aufstellung, noch einmal vertiefen.

Wenn alles richtig läuft, ist die Sinnlichkeit überwältigend für die Frau und auch für die Männer ein wirklicher Wahnsinn.

Wie immer ist es sicherlich am wichtigsten über alles zu sprechen und sich etwas Gedanken vorab zu machen, ohne zu verkopfen.

Ebenfalls ist es für einen guten "Flow" ganz zuträglich wenn eine Person das Intro gibt und mitteilt worauf man Lust hat/ was man gerne tun möchte und was die anderen davon halten. Eine kleine "Moderator" Rolle macht es allen leichter, gerade auch unerfahrenen.

Ein Muss ist das man es mit den richtigen Personen umsetzt.

Wirklich anregend und Lust in grenzenloser Menge erfahren, ist eine Erfahrung die ich jedem Wünsche.

Wie immer geht es um die Frau.
Das Feuer, welches heißer wird als Plasma, ist das Ziel und lässt sich unglaublich wundervoll umsetzen *smile* .
Der Spruch "vor Lust zergehen" war noch niemals treffender sage ich euch *mrgreen* .

Der Stream hat ein paar Punkte beleuchtet die, denke ich, jedem auf dem Weg helfen können und praktisch jeder kann sicherlich etwas daraus mitnehmen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
Jetzt anmelden
Nefertari1801 23. Mai 2022
Zunächst war alles sehr theoretisch, drehte sich um die Regeln für einen flotten Dreier. Die Frage wie man einen flotten Dreier startet, wurde für mich nur gestreift. Gut wenn man sich explizit dazu verabredet, dann ist das vielleicht einfacher, aber gut. Insgesamt war es sehr informativ
Magictouch2 21. Mai 2022
Informativer Vortrag
Maria_de_Winter 21. Mai 2022
Enttäuschend! Die Rednerin verfügte sicherlich über viel Erfahrung und ein gutes Wissen, kann sich aber nicht mehr in Personen hineinversetzen, die über dieses Spektrum noch nicht verfügen.

Die Rednerin gab gute Tipps für die Praxis, also wenn man schon in Aktion ist, am besten fand ich die Einblicke aus der tantrischen Perspektive, für mich Neuland.

Komplett raus war ich an der Stelle, wo die Anbahnung thematisiert wurde: „Paare holen sich einfach jmd dazu“! Ja schön für die Paare, das machen die eh schon, bin aber Single Frau!

Ja die haben die Möglichkeit, zu einer Gang Bang oder HÜ Veranstaltung zu gehen, da würde schon jmd sein, der auf sie aufpasst, falls ihre Grenzen überschritten würden. Ich finde das als Nicht-Clubgängerin nicht umsetzbar..

Sicher gibt es diesbezüglich Lösungen, aber genau die hätte ich hier erwartet, ebenso mehr über die psychologische Komponente der verschiedenen Konstellationen ..
schmusekatze234 21. Mai 2022
Spaanend, informativ und gute Anregungen
Coline_Robert47 19. Mai 2022
......................................
Schwalbe213 19. Mai 2022
ein echt interessanter Beitrag !
Der_Liebhaber 19. Mai 2022
Ich fand den Livestream ziemlich interessant. Inanna_Ling hat das Thema von Seiten beleuchtet und Aspekte reingebracht, die ich so noch nicht kannte und / oder die mir nicht bewusst waren.

Auf jeden Fall habe ich noch was gelernt (den Energiefluss: ein Mann ist aktiv, der andere fängt die Energiewelle am anderen Körperende auf und schickt sie im weiteren Verlauf zurück), was ich gern beim nächsten Dreier ausprobieren möchte, um herauszufinden, ob es sich tatsächlich so positiv auf die Frau auswirkt, wie es beschrieben wurde. Ich bin gespannt.
Highlights2017 19. Mai 2022
Es war wieder sehr gut und authentisch.
Catrin1604 18. Mai 2022
Das Thema Dreier, insbesondere der MMF, interessiert mich. Inannas Informationen waren sehr hilfreich.
❤️ lichen Dank für diesen Stream.
(Bearbeitet)
TryNewThings69 18. Mai 2022
Ich habe einige Anregungen für mich mitnehmen dürfen! Danke für diesen interessanten und bereichernden Vortrag
AbenteuerMann 18. Mai 2022
Sehr gut und “praxisnah“ vorgetragen
Typ_mit_Niveau 18. Mai 2022
Gut gemacht. Dankeschön nochmals dafür. Werden uns die Aufzeichnung sicher nochmals anschauen.. *g*
Genaurichtig 18. Mai 2022
Super gemacht, man konnte fast immer folgen nur in den details war nicht ganz klar was gemeint war.

Für nicht Muttersprachler absolute Spitze, finde ich!

Weiter so, Folien und setup war super und deine Erfahrung ist der Knaller.

Vielen Dank ihr lieben.
Carl54 17. Mai 2022
... ich freue mich auf dein nächstes online-event
BonnyBlack 17. Mai 2022
Brilliant, kompetent, informativ und sehr authentisch vorgetragen. DANKE
mada2004 17. Mai 2022
sehr sehr informativ gemacht. vielen Dank
LisArt_Hotwife 17. Mai 2022
Sehr informativ und locker rübergebracht
Vielen Dank 😊
tom19666 17. Mai 2022
Sehr informativer livestream
(Bearbeitet)
knotenschlinge 17. Mai 2022
Danke, sehr informativ. Manche Fantasien wurden gerade gerückt und neue geweckt. Besonders beeindruckt hat mich die fröhliche unverklemmte Art, wie das Thema angegangen wurde.
Voluptia 17. Mai 2022
Mir hat den info Abend sehr gut gefallen.
Ich finde irritierend, Menschen die sich mit unangebrachten Kommentaren / Beiträgen nicht zurück halten können.
Es stört den Informationenfluss.
(Bearbeitet)
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen