Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Sonntag, 16. Januar 2022 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Inanna Ling

960 Personen angemeldet

111 mal vorgemerkt

4236 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die Fantasie vom Dreier ist einer der meistverbreitesten, aber zugleich auch verschwiegenen Fantasien. Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss? Das teile ich euch in diesem Livestream mit.
---
Die Pornoindustrie würde ohne Dreier über die Hälfte ihrer Filme und Kunden verlieren. Die Fantasie vom Dreier ist einer der meistverbreitesten, aber zugleich auch verschwiegenen Fantasien. Wer es schafft, die Fantasie zu verwirklichen, ist vom ersten Mal meist enttäuscht: Es scheint irgendwie so, als ob Zwei sich beschäftigen und der Dritte nur auf seine Gelegenheit wartet. Falls sich aber doch Zwei um den Dritten kümmern, fühlt sich die empfangende Person überfordert, weil der Genuss durch ständig wechselnde Berührungen zu kurz kommt. Der Kopf kann nicht abschalten, weil er sich auf nur eine Berührung konzentrieren kann und die anderen meist als störend empfindet.

Aber wie können wir diesem Dilemma entgehen? Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss? – Das teile ich euch in diesem Livestream mit.

Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kanst du diese in Kommentare stellen.

P.S. Am 20.12.2021 ist mein Buch "Der flotte Dreier" erschienen. In dem Buch habe ich alle Tipps von vorherigen Livestreams zusammengefasst:
https://www.bod.de/buchshop/der-flotte-dreier-inanna-ling-9783755734734

Das Buch ist auch bei Amazon, Thalia, Hugendubel und sonstige Buchhändler zu finden.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (960)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Video zum Seminar Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar ) jetzt online! Viel Spaß beim schauen! Video "Der flotte Dreier Seminar" von Inanna Ling
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit! Den Termin für das Seminar „Der flotte Dreier“ steht fest!

Von 29.09.2022 bis 02.10.2022 innerhalb von 4 Tagen erhalten alle Teilnehmer eine Möglichkeit das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung zu erlernen. Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Wie ich nach meinen Zahlreichen Livestreams feststellte das Theorie zu dem Thema ist zwar hilfreich kann aber die Praxisübungen nicht ersetzen.
Aus diesem Grund biete ich in diesem Seminar Praxisübungen die danach dein Leben verändern. Das Versprechen ist gewagt, aber das bestätigte bis jetzt alle Teilnehmer, die meine Seminare früher besuchte.

Was lernen wir
Wie soll ich die Dreier starten und wie aufhören?
Wer soll beim Dreier die Führung übernehmen?
Wie berührt man Synchron und wie wird der Übergang gestaltet?
Wie berührt man überhaupt? Gibt es richtig und falsch?
Wie fühlt sich Verschmelzung der dreier an?
Wie komme ich mit der Eifersucht klar und was soll ich dabei tun?
Wie soll eine Frau beim Dreier reagieren, wenn ihr etwas nicht gefällt?

Dies und viel andere Fragen beantworten wir durch die praktischen Übungen an diesem Seminar.

Was erwartet dich
• Wir üben Kontakt ohne Worten aufzunehmen.
• Impulse richtig senden und empfangen. Impulse richtig interpretieren.
• Wir üben in verschiedenen Konstellationen, um unterschiedliche Energie zu spüren, MMF wie auch FFM.
• Wir üben den Beispielablauf einer harmonischen Dreier in FFM und MMF.
• Als Höhepunkt gibt es ein tantrisches Verschmelzung Ritual zu dritt. Dein gelerntes Wissen manifestiert in dem Ritual in einer Geschichte in der du als Hauptfigur spielst.

Ich nutze, wie ich auch bei meinem Livestream erklärte, das tantrische Wissen und zeige dir wie du das gelernte im Alltag anwenden kannst. Geschlechtsverkehr ist nicht ausgeschlossen steht aber nicht im Mittelpunkt. Die Betonung lieg auf den richtigen Bemühungen der Seele und den Körper und damit Intensivierung der Lust.
Tantra ist die Physik der Sexualität und das Beweise ich dir in diesem Seminar.


Was sagen unsere Seminarteilnehmer
Hier paar Rückmeldungen von unseren alten Seminaren. Teilnehmer sprechen über Ihre Erlebnisse:
Homepage "Feedback von Seminarteilnehmer" von Inanna Ling


Bewertungen meines Livestreams zu dem Thema Der flotte Dreier:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier (leider wegen schlechten Internetverbindung in schlechte Videoqualität, wird in Kürze durch eine bessere Version ersetzt.): Mediathek
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rdom:
konnte gestern leider nicht dabei sein, deshalb ist es mir nicht möglich was dazu zu sagen

Vielleicht klappt es nächstes mal!

P.S. Du bist der erste, der nicht dabei sein konntest und darüber ein Kommentar hinterlasen hast. Danke!

In der Vergangehheit habe ich schon mehrfach negative Bewertungen für den Livestream erhalten mit dem Text "Konnte nicht dabei sein" *zwinker*
********rdom Mann
1 Beitrag
konnte gestern leider nicht dabei sein, deshalb ist es mir nicht möglich was dazu zu sagen
*********hier4 Paar
29 Beiträge
Herzlichen Dank für die Info, dann sind wir beim nächsten mal dabei😃
Jetzt anmelden
Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!
4.6 von 5
52 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
32
62% abgeschlossen
20
38% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
MystikScorpioGJ 30. Januar 2022
Es ist schon eine Weile her.
Ich habe den Stream in guter Erinnerung.
Li_Ne 20. Januar 2022
War echt super, sachlich, strukturiert und interessant 👍
proteger69 20. Januar 2022
Wir fanden es sehr interessant und schön erklärt.
Dankeschön.
Gerne mehr von solchen Vorträgen.
LusTiger_73 20. Januar 2022
Der Inhalt war sehr gut strukturiert und der Wechsel zwischen Folien und Vortragender sorgten für Abwechslung.
(Bearbeitet)
Letslife 19. Januar 2022
Informativ und locker vorgetragen, Danke
JuicyLife 18. Januar 2022
Informativ
blueyedSonmi 18. Januar 2022
Vor allem die Fragen waren gut erklärt.
lovely111 18. Januar 2022
Ich fand den Sonntag sehr angenehm. Speziell auf die Fragen eingehen war sehr gut.Interessante Sachen in Bezug Dreier erfahren. Nehme mir Einiges Dafür mit.
Cuddlebear 18. Januar 2022
Sie war sehr spannend und informativ.
AllyB 18. Januar 2022
Ich war zum ersten Mal bei einem Livestream.
Gute Atmosphäre im Chat. Es gab hilfreiche Beiträge auf die Fragen.
Inhaltlich konnte ich was mitnehmen und ich fand die Struktur von Vortrag und Fragenteil auch gut.
Danke fürs Teilen.
Latexxa 17. Januar 2022
Wunderbar, lebendig und anregend!
SilentDesire 17. Januar 2022
Das war mein erster Livestream ...einen Vortrag dieser Art hatte ich nicht erwartet.. .für mich viel zu viel Erzählung statt Daten und Fakten. Mir waren die persönlichen Eindrücke/Erfahrungen/Erzählungen ein bisschen zuuu ausführlich und langatmig. Ich hätte es außerdem besser gefunden, wenn zum entsprechenden Thema gleich auf die Fragen eingegangen worden wäre. Im Nachhinein war es ein Durcheinander.
Aber trotzdem waren auch hilfreiche Tipps dabei, leider konnte ich mir durch die Fülle der Worte aber kaum etwas merken 🤷🏻‍♀️
Vielen Dank für die Mühe, andere konnten hoffentlich mehr daraus ziehen als ich.
Colin_Carmen 17. Januar 2022
Der Live Stream fanden wir interessant!Liebe Grüße Carmen und Colin
kwangde 17. Januar 2022
Der offene, ehrliche und kompetente Vortrag hat uns sehr gefallen
Manson72 17. Januar 2022
Der LIvestream lief reibungslos ab und es war eine aufschlussreiche Veranstaltung.
Danke dafür und weiterhin viel Erfolg!
MfG
Manson
NaStian 17. Januar 2022
Vielen Dank für die informative Veranstaltung und die Beantwortung meiner Frage. Es hat uns sehr gut gefallen. LG NasTian
Teff 17. Januar 2022
Sehr genau beschrieben und sehr authentisch. Danke.
sexihexi2310 17. Januar 2022
Für uns war es sehr interessant, weil die körperliche Liebe nicht nur auf 2 Menschen beschränkt sein muss.
Beauty_and_Nerd 17. Januar 2022
Wir fanden den Vortrag sehr informativ und deine Offenheit war einfach super. Danke für den kurzweiligen Abend.
StefanLove5 17. Januar 2022
Es war sehr schön
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen