Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

Der flotte tantrische Dreier

Der flotte tantrische Dreier

Dienstag, 20. September 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Inanna Ling

331 Personen angemeldet

60 mal vorgemerkt

3456 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
„Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung“ habe ich geschrieben.
Es könnte fast niemand damit etwas anfangen. Was ist Dreierverschmelzung?
Warum ist es „tantrisch“?
---
„Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung“ habe ich geschrieben.

Es könnte fast niemand damit etwas anfangen. Was ist Dreierverschmelzung?

Warum ist es „tantrisch“? Hat es mit Esoterik zu tun? Oder ist es einfach Gruppensex?

Menschen aus der Tantra-Szene waren erschrocken durch das Wort „Dreier“.
Menschen aus der Swinger-Szene waren erschrocken durch das Wort „tantrisch“.

Anfänger waren gleichzeitig neugierig aber auch erschrocken von beiden Begriffen *zwinker*

Um alle diese Fragen zu beantworten und euch ein Blick hinter den Kulissen von meinem Seminar zu gewähren, gebe ich dieses Livestream.

Ich erzähle euch, wie so ein Seminar aufgebaut wird. Lüfte das Geheimnis einigen tantrische Übungen und deren Wirkung auf unsere Körper und erkläre euch, wie ihr allgemein erkennen könnt, ob ein Seminar dieser Art für euch passt.


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

*

Nächste praktische Seminar (29.09.2022 bis 02.10.2022): Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
14.04.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
20.02.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (331)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Der flotte tantrische DreierDer flotte tantrische Dreier
5.0 von 5
8 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
8
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Kasopeia 22. September 2022
Habe mich total gefreut, mal wieder einen Livestream mit Inanna anzuschauen. Es macht einfach total viel Spaß, zuzuhören und auf eine Reise mitgenommen zu werden. War total angefixt. Lieben Dank dafür. *g*
Hotifire12 21. September 2022
Sehr gut erklärt und Lust auf mehr gemacht
dietmar1949 21. September 2022
Inspirierend erklärt, super. Interessanter Seminaraufbau, klasse!!!
Der_Gentleman07 21. September 2022
Top Stream
endrom 21. September 2022
Das war nicht nur informativ sondern auch sehr anschaulich und lebhaft präsentiert. Man(n) wollte gleich einsteigen in solch ein Tantraseminar.
LadyL56 21. September 2022
Einfach wunderbar und sehr informativ 😘👍❤
R5000 21. September 2022
Eine sehr informative Veranstaltung. Inana hat das wie immer charmant präsentiert.
G2012 21. September 2022
Ganz toll, hätten wir Zeit, wären wir sofort dabei am Wochenende. ❤️
Teilen