Dienstag, 7. März 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Inanna Ling

410 Personen angemeldet

83 mal vorgemerkt

3588 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
Buchvorstellung mit Verlosung
---
DER TANTRISCHE DREIER Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
In diesem Livestream stelle ich mein neues Buch "DER TANTRISCHE DREIER" vor:
Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling

und verlose unter den Teilnehmer 5 Bücher mit einer persönlichen Widmung.
Ich erkläre was ein „tantrische Dreier“ ist, und wie es sich von einem „normalen Dreier“ unterscheidet.

Als ich in der Seminarbeschreibung geschrieben haben: „Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung“ könnte fast niemand damit etwas anfangen.
Was ist Dreierverschmelzung?
Warum ist es „tantrisch“? Hat es mit Esoterik zu tun? Oder ist es einfach Gruppensex?
Menschen aus der Tantra-Szene waren erschrocken durch das Wort „Dreier“.
Menschen aus der Swinger-Szene waren erschrocken durch das Wort „tantrisch“.
Anfänger waren gleichzeitig neugierig aber auch erschrocken von beiden Begriffen *zwinker*

Um alle diese Fragen zu beantworten und euch ein Blick hinter den Kulissen von meinem Seminar zu gewähren habe ich mein Buch „DER TANTRISCHE DREIER“ geschrieben und gebe dieses Livestream.

Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.



*

Nächste praktische Seminar ist für 17.08.2023-20.08.2023 geplant. Veranstaltung wird in Kürze veröffentlicht.

Letzte praktische Seminar fand 29.09.2022 bis 02.10.2022 statt:
Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
02.02.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Liebe ist das Kind der Freiheit
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
14.04.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
20.02.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (410)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****d1 Mann
19 Beiträge
*danke*
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Ich gratuliere alle Gewinner der Verlosung von 08.03.2023!
5 Gewinner meines Buches Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling unter dem Teilnehmer des Livestreams von 07.08.2023:
DER TANTRISCHE DREIER

1. @****d1
2. @*******hier
3. @*****022
4. @*******hes
5. @****779

Für die Verlosung wurde folgende Online Tool verwendet: https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge
https://www.joyclub.de/business/homepage/6556649-326607-preview.gewinner_der_verlosung_von_08_03.html
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Die Erste Rezension zu meinem neuen Buch:
*
Ich muss mich als Fan der Autorin outen, also ist meine Bewertung womöglich etwas subjektiv *zwinker* Ich verfolge die Livestreams der Autorin bei Joyclub und habe bisher alles gelesen, was Sie geschrieben hat. Sobald ihr neues Buch erschienen ist habe ich wieder sofort bestellt. Am Freitag ist der Buch endlich angekommen und ich habe es innerhalb eines Abends verschlungen. Das Buch ist ein Ratgeber positioniert, ist es eigentlich auch, ABER es ist viel mehr. Zusätzlich zu methodologischen Informationen, die für anderen Seminar-Veranstalter hilfreich sein können, wird in einer leichter und verständlicheren Sprache auch eine Geschichte erzählt. Es wird erzählt, wie bei dem letzten Tantra-Seminar von Inanna alle Ihre Pläne durch die Gruppendynamik der anwesenden Gruppe zerstört wurde, und sie spontan während des Seminars Ihre Inhalte, Übungen und Rituale ändern musste, damit diese für die Gruppe gepasst haben. Es wird erzählt, wie ein Seminarleiter mit solchen unerwarteten Entwicklungen umgehen kann, um trotz allen das Seminar zu Ende zu bringen die Teilnehmer weiterbringt. Es war für mich eine neue Erkenntnis, die mir in der Vergangenheit nicht bewusst war. Es geht nicht nur um Wissen bei einem Tantra Seminar, es geht an der ersten Stelle um Fühlen und persönlichen Weiterkommen für jeden Teilnehmer! Ich kann dieses Buch allen empfehlen, auch für alle, die noch nicht wie ich ein Fan zu Inanna Ling sind. Auch für Menschen, die mit Tantra oder speziell mit dem Thema „Der tantrische Dreier“ bisher keine Berührungen hatten, löst dieses Buch einige Missverständnisse auf und Hilft einen ersten und sehr spannenden Eindruck über „Tantra“ und auch „Dreier in tantrischen Kontext“ zu erhalten. Falls sich jemand nur für „Dreier“ interessiert, kann das Buch „Der flotte Dreier“ von Inanna Ling lesen. Dort findet man eine gute Anleitung für Anfänger und auch jemand der schon einen Dreier hatte und diese schöne Erfahrung noch verbessern will.
*

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1067960431
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung auf Dienstag 07.03.2023
Bitte beachtet: DER TANTRISCHE DREIER
Livestream findet Dienstag 07.03.2023 statt!

LG, Inanna
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
DER TANTRISCHE DREIER - Deutschland (07.03.2023)
DER TANTRISCHE DREIER Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
In diesem Livestream stelle ich mein neues Buch "DER TANTRISCHE DREIER" vor:
Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling

und verlose unter den Teilnehmer 5 Bücher mit einer persönlichen Widmung.
Ich erkläre was ein „tantrische Dreier“ ist, und wie es sich von einem „normalen Dreier“ unterscheidet.

Als ich in der Seminarbeschreibung geschrieben haben: „Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung“ könnte fast niemand damit etwas anfangen.
Was ist Dreierverschmelzung?
Warum ist es „tantrisch“? Hat es mit Esoterik zu tun? Oder ist es einfach Gruppensex?
Menschen aus der Tantra-Szene waren erschrocken durch das Wort „Dreier“.
Menschen aus der Swinger-Szene waren erschrocken durch das Wort „tantrisch“.
Anfänger waren gleichzeitig neugierig aber auch erschrocken von beiden Begriffen *zwinker*

Um alle diese Fragen zu beantworten und euch ein Blick hinter den Kulissen von meinem Seminar zu gewähren habe ich mein Buch „DER TANTRISCHE DREIER“ geschrieben und gebe dieses Livestream.

Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.



*

Nächste praktische Seminar ist für 17.08.2023-20.08.2023 geplant. Veranstaltung wird in Kürze veröffentlicht.

Letzte praktische Seminar fand 29.09.2022 bis 02.10.2022 statt:
Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
02.02.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Liebe ist das Kind der Freiheit
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
14.04.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
20.02.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling


DER TANTRISCHE DREIER

Deutschland
07.03.2023

DER TANTRISCHE DREIER



Jetzt anmelden
DER TANTRISCHE DREIERDER TANTRISCHE DREIER
4.4 von 5
18 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
StillesWasser66 3. April 2023
Wie immer sehr interessant, ich bin neugierig auf die nächste Livestreams.
Honigbeer 11. März 2023
Sehr schön interessante Darstellung der Themen
Kasopeia 8. März 2023
Das war mal wieder ganz großes Kino. *g*

Lieben Dank dafür!
cioccolata 8. März 2023
ich hatte das Buch schon gelesen, das im Livestream vorgestellt wurde!
danke für die ausführliche Beantwortung meiner Frage dazu *g*

(beide Bücher sind sehr angenehm zu lesen,
ich warte auf Buch Nr. 3 *zwinker* )

ich war im Livestream dabei, weil ich dir gerne zuhöre!
ich mag deine geerdete undogmatische Sicht auf Tantra
und deine Lebhaftigkeit und Begeisterung, die spürbar und sichtbar ist

da ich mich sehr lange mit Tantra als Philosophie befasst habe,
kam ich erst sehr spät (Jahrzehnte später *rotfl* )
zur Tantramassage (vor ungefähr 10 Jahren)
und erkunde jetzt behutsam den Weg des "roten Tantra"
und wie es so in Seminaren sein kann,
da ich bisher nur an wenigen teilgenommen habe
Das Buch hat mir diesen Blick hinter die Kulissen eines Seminars ermöglicht!

jeder hat sein eigenes Tempo -
ich bin da manchmal *schnecke*

wie schön, dass es die Livestreams gibt,
sonst hätte ich dich nicht kennengelernt

bis bald!
Wir_Zwei_3_4 8. März 2023
Sehr interessante Veranstaltung mit viel Hintergrund. Wir leben Tantra-Massagen seit 17 Jahren und die Neugierde ist immer noch nicht weg. Und da stört es auch nicht, dass einige Teilnehmer schon vorher alles wissen und das Vorgetragene nicht weiter kommentieren möchten!
Cinna 8. März 2023
Ich hab mich gefreut, wie Deine Augen geleuchtet haben, als Du von den schamigen Menschen erzählt hast, die in achtsamer Berührung diese Hemmungen und runterziehenden Gefühle gehen lassen und aufblühen konnten. Danke!
Lolamon 8. März 2023
Inanna hat ihren Livestream wieder mal mit viel Herz und umfangreichem Wissen geleitet.
Inanna, ich denke, ich werde mich mal zu einem Seminar bei dir anmelden. Du hast mich echt neugierig gemacht!
piercing48 8. März 2023
ja sehr gut gemacht und erklärt - super verständlich.
Chajm 8. März 2023
Moin!

.. na ja, so mittel.
Gut fand ich das intensive Eingehen auf die Beiträge, nervig (nicht nur ich) diesen ständigen besserwisserischen Co-Referenten Dr. Kink ...
Da kannst Du ja nicht wirklich was für, außer vielleicht für die Zukunft Klarheit u.U Verwarnung und evtl. Platzverweis/ sperren wie mehrfach angeregt.

Für Esther und mich war es halt auch bisschen allgemein, aber was wollen wir da erwarten.

O.k

Vielen Dank! Alles Gute!
Geiles_Paar4 8. März 2023
Es war wieder einmal etwas mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann.
Leider gibt es da immer Leute die nur Rum nörgeln und damit diesen Event sehr stark gestört haben.
Dir vielen Dank für Deine Ausführungen um den Leuten Tantra näher zu bringen.
Stephan1953 8. März 2023
Danke für den sehr informativen Vortrag.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Nachtschatten61 8. März 2023
Vielen Dank.
Eine Tantramassage zu dritt ist immer ein Erlebnis.
Und wenn man sich als Nehmende fallen lassen kann vermischen sich die Berührungen.
Die Energien der Gebenden verschmelzen zu "Einem".
So etwas sollte jeder einmal erleben dürfen.
manswife 8. März 2023
Wieder mal sehr schön alles erklärt und hingeführt!
tocomoco 8. März 2023
Inanna konnte auf eibe einfach und sehr bildlich, sinnliche Art vermitteln um was es geht, wie sich alles anfühlt und was gute Voraussetzungen dafür sind. Wir waren inspiriert und danken herzlich! Das Buch ist gekauft...
Robin1234_B 8. März 2023
Zuviele Sprachfehler und unglückliche Suche nach Formulierungen.
Smoki11 8. März 2023
Guten Morgen, fand es nicht so gut, hatten uns mehr versprochen, da wir schon Tantra Massage erlebt haben, und gehofft haben mehr zu erfahren, aber hier ging es mehr um die Bewerbung des Buches. Schade
Einerlei 8. März 2023
Mir habe n deine Erklärungen gut gefallen. Schade dass das Thema Geld so einen großen Raum eingenommen hat. Vielleicht kann die Kommunikation über die Inhalte des Chat zwischen deinem Mann und dir noch besser werden? Zum Beispiel könnte er die Fragen aus dem Chat auf Karten schreiben und dir zeigen, dann müsstest du nicht auf dem Handy den Chat durchsuchen.
Vielen Dank fr diesen interessante Abend
Koffi_sz 8. März 2023
Spannendes Thema
Teilen