Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

Der flotte tantrische Dreier

Der flotte tantrische Dreier

Donnerstag, 12. Januar 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Inanna Ling

757 Personen angemeldet

199 mal vorgemerkt

7710 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
„Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung“ habe ich geschrieben.
Es könnte fast niemand damit etwas anfangen. Was ist Dreierverschmelzung?
Warum ist es „tantrisch“?
---
„Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung“ habe ich geschrieben.

Es könnte fast niemand damit etwas anfangen. Was ist Dreierverschmelzung?

Warum ist es „tantrisch“? Hat es mit Esoterik zu tun? Oder ist es einfach Gruppensex?

Menschen aus der Tantra-Szene waren erschrocken durch das Wort „Dreier“.
Menschen aus der Swinger-Szene waren erschrocken durch das Wort „tantrisch“.

Anfänger waren gleichzeitig neugierig aber auch erschrocken von beiden Begriffen *zwinker*

Um alle diese Fragen zu beantworten und euch ein Blick hinter den Kulissen von meinem Seminar zu gewähren, gebe ich dieses Livestream.

Ich erzähle euch, wie so ein Seminar aufgebaut wird. Lüfte das Geheimnis einigen tantrische Übungen und deren Wirkung auf unsere Körper und erkläre euch, wie ihr allgemein erkennen könnt, ob ein Seminar dieser Art für euch passt.


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

*

Nächste praktische Seminar (29.09.2022 bis 02.10.2022): Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
14.04.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
20.02.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (757)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******e66 Paar
636 Beiträge
Ö-St. Pölten - Ein tantrischer Dreier ist für uns gelebte
Erfahrung, gleichsam einer 4-Hand-Tantra-Massage.
Wir haben dies bis kurz nach C-Beginn sehr sehr genossen mit einer 2. Frau und 2x mit einem weiteren Mann als "Tantrischer 4er" über einen ganzen Tag verteilt.

Dabei kam es und kommt es - bei uns zumindest - zu keinem Forcieren von Erregung oder Höhepunktes, gleichsam darf alles sein, was sich zeigen mag.

Wir sind gespannt auf eine andere Sichtweise auf das Thema.

Sollte hier jemand aus dem Großraum St. Pölten/Österreich sein, der - bevorzugt als Frau oder Paar - bereits Erfahrung im Geben von Tantra-Massagen hat, dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme zwecks Tantrischem Austausch - und dies herzlich gerne wieder in Zuge eines "Tantra-Massage-Austausch-Tages", wo abwechselnd jede/r in den Genuss dieser Form der Berührung oder einer intuitiven Massage kommt mit Pausen für gemeinsames Speisen, Plaudern/Philosophieren, Ruhen ...
*********lebee Mann
1.288 Beiträge
Bin gespannt . . .
@ Menschen aus der Tantra-Szene waren erschrocken durch das Wort „Dreier“.
Menschen aus der Swinger-Szene waren erschrocken durch das Wort „tantrisch“.


Genauso geht‘s mir mit Diskussionen/Dates/Erfahrungsberichten zum Thema . . .

Tantrischer GangBang und 8-Hand-Tantramassage+ . . .

Dabei ist doch . . . zumindest im Tantra . . . alles miteinander verwoben, oder ?

Bin gespannt, danke.
Tantrischer Altar für die 8-Hand-Tantramassage+ . . . entweder 4M1F oder 4F1M . . . 🙃
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Terminverschiebung!
Mein Livestream Der flotte tantrische Dreier
findet, aus gesundheitlichen Gründen, erst am 12.01.2023, und nicht am 22.12.2022 statt.
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Der flotte tantrische Dreier - Deutschland (12.01.2023)
Ein Blick hinter den Kulissen (m)eines Seminars.
„Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung“ habe ich geschrieben.

Es könnte fast niemand damit etwas anfangen. Was ist Dreierverschmelzung?

Warum ist es „tantrisch“? Hat es mit Esoterik zu tun? Oder ist es einfach Gruppensex?

Menschen aus der Tantra-Szene waren erschrocken durch das Wort „Dreier“.
Menschen aus der Swinger-Szene waren erschrocken durch das Wort „tantrisch“.

Anfänger waren gleichzeitig neugierig aber auch erschrocken von beiden Begriffen *zwinker*

Um alle diese Fragen zu beantworten und euch ein Blick hinter den Kulissen von meinem Seminar zu gewähren, gebe ich dieses Livestream.

Ich erzähle euch, wie so ein Seminar aufgebaut wird. Lüfte das Geheimnis einigen tantrische Übungen und deren Wirkung auf unsere Körper und erkläre euch, wie ihr allgemein erkennen könnt, ob ein Seminar dieser Art für euch passt.


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

*

Nächste praktische Seminar (29.09.2022 bis 02.10.2022): Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
14.04.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
20.02.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling


Der flotte tantrische Dreier
Ein Blick hinter den Kulissen (m)eines Seminars.

Deutschland
12.01.2023

Der flotte tantrische Dreier



Jetzt anmelden
Der flotte tantrische DreierDer flotte tantrische Dreier
4.4 von 5
21 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Dile_quen_no 22. Januar 2023
Vielen Dank 🙏 für die Einblicke
Kasopeia 16. Januar 2023
Super spannend mal wieder. Fand das mit den Händen sehr inspierend.
Tiefseee 14. Januar 2023
Ich habe mich vorher noch nicht mit dem Thema befasst und fand die Denkanstöße sehr hilfreich und nachvollziehbar.
Danke für die ersten Einblicke sowohl in Tantra als auch in die 3er Konstellation.
Monch 14. Januar 2023
Für einen Dreier fehlt mir meist die dafür aufgeschlossene Sie *g*
y_j_13129 13. Januar 2023
Nun ja, ich fand es nur teilweise informativ und zu theoretisch. Vielleicht sollte man sich 2-4 Leute suchen und es praktischer und ansehnlicher machen…
Tao_Touch 13. Januar 2023
Ein interessanter Lifestream, in dem wir uns wieder gefunden haben.

Für Uns gab es jetzt nicht viel Neues zu entdecken, da es unseren Sex widerspiegelt.
Zwar nicht auf tantrischer Weise, wir gehen den Weg des Taoismus.

Genuss, Achtsamkeit und ein Zusammenspiel das einer Verschmelzung gleicht ist schon immer die Grundlage unserer Sexualität gewesen und auch wahrscheinlich Unser Geheimnis das wir in 24 Jahren Beziehung miteinander keinen schlechten Sex hatten.

Gerade beim 3er, 4er oder auch in der Gruppe auf unseren Privatpartys ist das ganz deutlich zu sehen und zu spüren.

Guter Sex in der Partnerschaft ist die beste Grundlage für erfüllende erotische Momente.
fiaau 13. Januar 2023
Sehr informativ.
Die Dame hat eine Schöne Figur.
Wir mögen es etwas mollig.
dazu eine schöne Oberweite- Klasse
Vielleicht auch mal oben ohne ?
Srii_Ganesha 13. Januar 2023
Sehr interessante Stunde, viele gute Tips, sympathisch erklärt.
Danke Inanna
someone66 13. Januar 2023
Die ursprüngliche Idee zum Inhalt des Webinars war: Die 4händige Tantra-Massage (wozu es ja auch 3 braucht).

Der tatsächliche Inhalt war: Sex zu 3. (MMF, FFM, MMM, FFF, MFD etc. etc.) unter gewissermaßen "tantrischen Gesichtspunkten".
Das "mit dem Entstehen von Gefühlen" bei einem 3er Rechnen, das genießen-Können von möglicherweise höchster Extase der Partnerin/des Partners mit dem oder der "Dritten im Bunde" ist etwas denn doch Besonderes.

"Ödes/schödes Swingen" gleicht denn doch häufig der Selbstbefriedigung mittels eines anderen Körpers. Das "Verschmelzen" von 2, 3, 10 oder mehr Körpern, die daraus folgende Intensität eines Höhepunktes ist etwas Spezielles u. Ziel im Tantra.

Was angesprochen wurde, war sehr interessant und hat unser Denken gut bereichert.

Manchmal war die Sprache leicht unverständlich, doch trotz dessen, sind der Wert, der Nutzen als auch die Qualität des Webinars auf einer bereichernden Ebene geblieben.

Dafür ein sehr großes Danke und auch "Vergelt's-Gott".
Tomi1966 13. Januar 2023
Sehr Informativ für Anfänger und Einsteiger danke
Chloe71 13. Januar 2023
Ich hab mich angemeldet weil es um 3er tatrischer Art ging. Es hat mir alles wieder gut gefallen und wäre ein Traum so etwas schönes zu erleben.
Bisher war ich oft irritiert von der praktischen Herangehensweise in der Realität.. im Club, möge es besser werden. Aussagen wie: wir stopfen dir deine Löcher schon, braucht kein Mensch sorry
Ju_Lie_21 13. Januar 2023
Ich habe später zugeschaltet...
Ich fand es wieder super.
Die Art wie sie es einem nahebringt, ist einfach toll
Lg
Fiete69 13. Januar 2023
Er war echt nett, liebevoll und so praxis tauglich, danke für die vielen guten Ideen und Tips liebe Inana. Ja die 'Sache mit dem Augenkontakt' oder beiläufige Berührungen... da steckt schon viel Zauber drinn, wenn es mit tantrischer Achtsamkeit geschiet!!! Lieen Gruß Fiete *hutab* 🙏
(Bearbeitet)
LiBell2013 13. Januar 2023
Wir immer informativ und in ihrer Art kurzweilig rübergebracht. Danke
Giogio13 13. Januar 2023
Es gab keine wirklich besondere NEUE Info bezüglich Tantra. Egal ob zu zweit oder zu dritt. Jeder der sich schonmal ein Youtube Video angesehen hat oder einen Artikel darüber gelesen hat, wusste schon mehr. Ausserdem war es keine gute Rednerin, Wort Findung fehlte und schwer zu verstehen 😕Sorry das war verschwendete Zeit für mich.
mariannegerd 13. Januar 2023
Sehr schön
Toylover01 13. Januar 2023
Wir sind sehr positiv überrascht, eine tolle Moderatorin, sehr offene Worte....fantastisch erklärt und Fragen werden ausführlich beantwortet.....
Darkshadow_Rose 13. Januar 2023
War ein sehr schöner Beitrag.Jetz sieht man den Dreier mit ganz anderen Augen. Danke.
PS. Ich hätte gerne die Bruschure wie komme ich daran.
Geniesserin_18 13. Januar 2023
Danke für den Einblick in dieses Thema und den Tipp mit den Händen
jacksen 13. Januar 2023
Positive offene Handhabung
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen