Montag, 28. März 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Inanna Ling

3282 Personen angemeldet

448 mal vorgemerkt

17571 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die Fantasie vom Dreier ist einer der meistverbreitesten, aber zugleich auch verschwiegenen Fantasien. Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss? Das teile ich euch in diesem Livestream mit.
---
Die Pornoindustrie würde ohne Dreier über die Hälfte ihrer Filme und Kunden verlieren. Die Fantasie vom Dreier ist einer der meistverbreitesten, aber zugleich auch verschwiegenen Fantasien. Wer es schafft, die Fantasie zu verwirklichen, ist vom ersten Mal meist enttäuscht: Es scheint irgendwie so, als ob Zwei sich beschäftigen und der Dritte nur auf seine Gelegenheit wartet. Falls sich aber doch Zwei um den Dritten kümmern, fühlt sich die empfangende Person überfordert, weil der Genuss durch ständig wechselnde Berührungen zu kurz kommt. Der Kopf kann nicht abschalten, weil er sich auf nur eine Berührung konzentrieren kann und die anderen meist als störend empfindet.

Aber wie können wir diesem Dilemma entgehen? Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss?
– Das teile ich euch in diesem Livestream mit.


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kanst du diese in Kommentare stellen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (3282)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

***h3 Mann
4.694 Beiträge
Badcaty

Dann hat der Vortrag auch Sinn gemacht.
Freue mich für dich!
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Video zum Seminar Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar ) jetzt online! Viel Spaß beim schauen! Video "Der flotte Dreier Seminar" von Inanna Ling
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit! Den Termin für das Seminar „Der flotte Dreier“ steht fest!

Von 29.09.2022 bis 02.10.2022 innerhalb von 4 Tagen erhalten alle Teilnehmer eine Möglichkeit das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung zu erlernen. Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Wie ich nach meinen Zahlreichen Livestreams feststellte das Theorie zu dem Thema ist zwar hilfreich kann aber die Praxisübungen nicht ersetzen.
Aus diesem Grund biete ich in diesem Seminar Praxisübungen die danach dein Leben verändern. Das Versprechen ist gewagt, aber das bestätigte bis jetzt alle Teilnehmer, die meine Seminare früher besuchte.

Was lernen wir
Wie soll ich die Dreier starten und wie aufhören?
Wer soll beim Dreier die Führung übernehmen?
Wie berührt man Synchron und wie wird der Übergang gestaltet?
Wie berührt man überhaupt? Gibt es richtig und falsch?
Wie fühlt sich Verschmelzung der dreier an?
Wie komme ich mit der Eifersucht klar und was soll ich dabei tun?
Wie soll eine Frau beim Dreier reagieren, wenn ihr etwas nicht gefällt?

Dies und viel andere Fragen beantworten wir durch die praktischen Übungen an diesem Seminar.

Was erwartet dich
• Wir üben Kontakt ohne Worten aufzunehmen.
• Impulse richtig senden und empfangen. Impulse richtig interpretieren.
• Wir üben in verschiedenen Konstellationen, um unterschiedliche Energie zu spüren, MMF wie auch FFM.
• Wir üben den Beispielablauf einer harmonischen Dreier in FFM und MMF.
• Als Höhepunkt gibt es ein tantrisches Verschmelzung Ritual zu dritt. Dein gelerntes Wissen manifestiert in dem Ritual in einer Geschichte in der du als Hauptfigur spielst.

Ich nutze, wie ich auch bei meinem Livestream erklärte, das tantrische Wissen und zeige dir wie du das gelernte im Alltag anwenden kannst. Geschlechtsverkehr ist nicht ausgeschlossen steht aber nicht im Mittelpunkt. Die Betonung lieg auf den richtigen Bemühungen der Seele und den Körper und damit Intensivierung der Lust.
Tantra ist die Physik der Sexualität und das Beweise ich dir in diesem Seminar.


Was sagen unsere Seminarteilnehmer
Hier paar Rückmeldungen von unseren alten Seminaren. Teilnehmer sprechen über Ihre Erlebnisse:
Homepage "Feedback von Seminarteilnehmer" von Inanna Ling


Bewertungen meines Livestreams zu dem Thema Der flotte Dreier:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier (leider wegen schlechten Internetverbindung in schlechte Videoqualität, wird in Kürze durch eine bessere Version ersetzt.): Mediathek
*******unny Paar
29 Beiträge
Sorry für das s... Hätte keine Brille zur Hand...
*******unny Paar
29 Beiträge
Ich empfehle euch Inannas Buch zu dem Beitrag zu kaufen. Habe ich auch gemacht und mir hat das Lesen und über das gelesene in Ruhe nachdenken viel mehr gebracht als der Beitrag im Joy. Gibt's für wenig Geld bei Amazon, war am nächsten Tag da. Vielen Dank liebe Inannas... (Er Schreibt)
Jetzt anmelden
Der flotte DreierDer flotte Dreier
4.5 von 5
149 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Schlank_Gross 15. April 2022
Sehr lebhafter und persönlicher Livestream mit guten Tipps, die gar nicht alle in den zeitlichen Rahmen passen wollten.
bravetouch 8. April 2022
immer wieder vielleicht auch einbisschen tiefer in das Thema hineinsteigern
Fierce_2020 4. April 2022
😘sehr sehr 🔥
Riekchen76 31. März 2022
Hat mir sehr gefallen und habe viel eindrücke gewonnen
Jolda 31. März 2022
Habe ein pasr gute Tips mitgenommen. Danke👍🏻
romeo_s 31. März 2022
Wieder ein ausgezeichneter Vortrag. Von der Strukturierung über die Themenauswahl bis zu den Beispiele und Annekdoten abolut gelungen und spürbar lebendig. Bitte mehr Veranstaltungen von Frau Ling.
Sunny2019 30. März 2022
Sehr informativ, und mit den persönlichen Geschichten sehr kurzweilig.
ronja79 30. März 2022
Ein sehr schöner und ausführlicher Vortrag, mit eigenen tollen Erlebnissen untermalt. Gerne wieder.
Miss_Wonderfull 30. März 2022
Der Vortrag war super. Sie hat diesen gut gegliedert und zu jedem Punkt tolle Beispiele besprochen. Für Anfänger hat Sie gute Tipps gegeben.
Salixtw 30. März 2022
Viele neue Infos für mich.
Siddhartha_70 30. März 2022
Ich habe diverse Impulse bekommen. Das ist gut. Aber die regelmäßige Verbindung mit Tantra hat mich sehr gestört. Ich bin nicht hier um eine Lebensweise anzunehmen. Ich bin alt genug. Habe viele Beziehungen gehabt. Missionierung könnt ihr Euch sparen.
wibling 30. März 2022
Es war sehr langatmig
Bernd57 30. März 2022
Für mich sehr viel Neues, dass ich so noch nicht gelesen bzw. gehört habe. 👍
HallPaar2014 30. März 2022
Sehr informativ gewesen, vielen Dank dir👌
hot68 30. März 2022
Ich hab leider keine stabile Verbindung gehabt, wie so oft.
Werde mir das dann nochmal in der Mediathek ansehen.
solodiver 30. März 2022
Vielen Dank 🙏 Es war sehr informativ, have sehr viel für mich daraus mitgenommen 🙏
Adler_2017 29. März 2022
Hat mir sehr gefallen!
FriendlyMan30 29. März 2022
Ehrlicherweise, habe ich den Livestream nicht ganz bis zum Schluss schauen können, da ich später noch etwas vor hatte. Aber zu den ca 2/3 die ich gesehen habe, muss ich sagen, war viel zu Allgemeines angesprochèn worden oder meinem Empfinden ein paar zu viele private Geschichten, die mich jetzt nicht direkt abgeholt haben. Aber wie gesagt, dass ist natürlich nur meine Meinung. Der FFM weswegen ich mich angemeldet hatte wurde vermutlich im letzten Drittel besprochen. Schade für mich, aber dafür könnte die natürlich nichts. Daher keine Kritik daran. Ansonsten war es aber ganz ok😉
Crispy8178 29. März 2022
So sinnlich erzählt. Hatten noch nie einen Dreier - jetzt sind aber richtig entzündet es auszuprobieren.

Vielen Dank!
AndiNdsa 29. März 2022
Es waren wirklich gute Tips und Hinweise dabei 👍😊
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen