Junges Tantra ❤️‍🔥

Eine Gruppe für Menschen mit einer jungen, frischen, modernen Lebenseinstellung, die ins 21. Jahrhundert passt (ohne feste Altersgrenzen), die Tantra entdecken möchten - den Weg zu Verbundenheit, Wertschätzung, Kommunikation und Ekstase. In diesem Raum soll jede Person willkommen sein und wertgeschätzt werden, wie sie ist – unabhängig von ihrem Geschlecht, ihren sexuellen Vorlieben oder ihrer Körperform. Du musst auch kein Tantra-Experte sein oder in deinem Profil über Tantra schreiben. Eine Neugier auf Tantra, auf dich selbst und auf eine achtsame, erfüllende Sexualität genügen. Und wenn du Fragen zum Thema Tantra hast, stell sie gern bei uns im Forum.

Bei uns steht die tantrische Philosophie von Offenheit, Toleranz, Konsens und authentischer Kommunikation im Vordergrund. Tantra ist für uns mehr als Sex und Massage, es ist ein Weg der Befreiung und Liebe, bei dem der Körper als Tempel gesehen und in der Sexualität eine wertvolle Lebensenergie erkannt wird.

Wir freuen uns, zu sehen, wie junge Generationen einen bewussten und achtsamen Umgang mit Sexualität pflegen. Unsere Gemeinschaft lädt dich ein, dich selbst in einem sicheren und unterstützenden Umfeld zu erfahren, anzunehmen und weiterzuentwickeln. Sei willkommen so wie du bist.