Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beide schlucken...

Wenn beide schlucken...
es ist herrlich....

es gibt ja immer männer, die von frau gern hätten dass sie schluckt *ggg*

punkt 1: welcher mann hat sein sperma schon mal probiert, um genau zu wissen, was er von seiner frau verlangt?

punkt 2: wenn er in meinem mund kommt wird gerecht geteilt *zwinker*
was nichts anderes heißt, als dass ich einen teil in seinen mund laufen lasse. ein schönes gefühl und ein toller geschmack beim anschließenden kuß.

achja..erspart uns bitte jegliche andeutungen bezüglich homosexualität, denn dies ist eine reine wissensfrage. wir wissen zumindest gern vorher, was wir dem partner anbieten...
es muß bei beiden ja schließlich schmecken, sonst bliebe der genuß auf der strecke.

was haltet ihr davon?
*fiesgrins*
es muss beiden schmecken
das ist doch selbstverständlich, zum schlucken gehört das schmecken und das gilt für beide seiten des geschlechtes...

wir spielen jedenfalls gerne mit sperma, muschiseitig als auch oral..., lecken, schmecken, schlucken... lol *achtung*
das ist doch selbstverständlich, zum schlucken gehört das schmecken und das gilt für beide seiten des geschlechtes...

Sehen wir auch so...
Machen zwar nicht unbedingt Spermaspiele, aber wenn noch was im Mund ist wird trotzdem geküsst, das ist doch klar.
@Lost_taken
meine Frau praktiziert das gleiche ab und zu mit mir, es ist ja auch nichts dabei. Im übrigen, was andere darüber denken ..........
Ich glaube da bekommt Ihr keine negative Bemerkungen, dies hat nichts mit Homosexualität zu tun.....
Salzig
...eine der oberen Fragen lautete in etwa, habt Ihr Männer selbst schon probiert um zu wissen was man der Frau antue...
...ja ich habe mal probiert, schmeckt salzig.
mein Freund hat schon probiert, nachdem er in mir gekommen war, aber ich möchte das eigentlich garnicht

ich bind a wie die Möwe aus Nemo

"MEINS MEINS MEINS"


wenn er in meinem Mund kommt, kriegt er NIX ab! sonst hab ich ja viel weniger...
****s82 Mann
35 Beiträge
Also ich hab es auch mal versucht, aber mein Ding ist das nichts, deshalb muss sie auch nicht unbedingt schlucken, ich überlasse ihr das selber ob sie es macht oder nicht !
selber probieren
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine Frau damit fast immer besser zurecht kommt, wenn beide nach Sperma schmecken und es ist ja nichts verwerfliches daran, es sind ja "nur" Körperflüssigkeiten, den Schweiß auf der Haut leckt man ja auch
Selber geschmeckt habe ich mich das letzte mal mit 15 oder 16. Was man so macht, in der Pubertät.
Seither habe ich nicht mehr das Bedürfnis gehabt, meine eigenen Körperflüssigkeiten zu schmecken - was aber nicht bedeuten soll, dass ich Probleme mit den Flüssigkeiten meines Sexualpartners habe, im Gegenteil.

Die Vorstellung mir mein eigenes Sperma mit meiner Partnerin zu teilen empfinde ich als eher abtörnend. Ich habe noch nie OV verlangt, geschweige denn, dass anschließend ich im Mund der Partnerin komme. Deswegen finde ich es blöd es so darzustellen, Mann müsse auf jeden Fall wissen, was Frauen ggf. zu schmecken bekommen.

Fände ich anders herum übrigens genau so.
Viele Damen (pers. Erfahrungswert) mögen ihren eigenen Geschmack nicht sonderlich. Das respektiere ich und Küsse sie einfach nach dem OV nicht mit Zunge. Wo ist das Problem!? Ich würde nie sagen, wenn eine Frau gerne geleckt wird, dann muss sie selber auch wissen wie sie schmeckt.

Ich bin erhlich gesagt etwas überrascht, wie viel einige Paare auf derartige "Sperma-Spiele" stehen. Es erscheint mir etwas verwirrend, wie normal es viele darstellen, wenn Männer ihr eigenes Sperma aus der Dame schlürfen, oder wenn man sich Sperma bei einem Kuss nach dem OV teilt. Im Gegenzug werden Natursektspiele von vielen als absolut abartig dargestellt.
Nicht das ich mich da angesprochen fühle, ich finde beides nicht sonderlich erotisch, aber es erscheint mir nur ein kleiner Schritt vom einen zum anderen zu sein. Dabei ist Urin doch auch "nur eine Körperflüssigkeit", der sogar manche Schulmediziner therapeutische Wirkung nachsagen.
Viele Varianten
Also dieses Thema könnte man wieder endlos weiterstricken. Da gibt es eben wieder für jeden eine eigene Meinung und das ist auch gut so. Wenn ihr einfach mal wissen wollt wie ihr mit eurer Meinung dasteht, dann solltet ihr einfach ne Umfrage starten

1 = ja
2 = nein

...
wir machen es auch oft so, dass mein freund bei mir im mund kommt und er mich dann küsst. ein teil seines spermas bekommt jan dann zurück, so wissen wir beide wie es schmeckt. *oh*
aber wenn ich seinen saft alleine schlucken kann, finde ich es auch geil!!!
er meint immer, dass es total salzig schmeckt, ich finde es eher süüß! komisch, dass es jeder von uns beiden anders empfindet .....
Hallo, wir sind ganz neu dabei. Zum Thema schlucken kann ich nur sagen, es schmeckt einfach toll. Ich habe mich mit der Zeit zur "Samenräuberin" entwickelt. Ich sauge und melke meinen Schatz wenn er noch schläft bis er in meinem Mund abspritzt. Nach dem Motto 3-2-1 meins. Es ist herrlich vor dem Frühstück. Wenn er ganz lieb ist lasse ich einen Teil davon in seinen Mund laufen und auch er schluckt gemüsslich. Er weiß ja schon längst wie sein Saft schmeckt da er mich an meiner Maus immer ausleckt. Es ist ein herrlicher Saft, den man nicht kaufen kann und nur für mich von meinem Schatz produziert wurde. Bei uns gibt es nicht Zewa wisch und weg, wäre auch viel zu schade.
Grüsse von HI = Sie
******nke Mann
178 Beiträge
zu 1 ja, ich habe es probiert und es ist für mich OK.

zu 2; ob ich es schlucke oder nicht ist immer eine Sache der Situation und Geilheit. Ich habe kein Problem damit, es gehört irgendwie mit dazu.
also spermaspiele finde ich absolut geil! es ist ja nicht so dass es richtig toll schmeckt, aber das ist ja auch nicht der punkt! es ist doch eher die sache, dass es einem einen ganz besonderen kick gibt! eine sache des kopfes der mit ganz besonderen phantasien verbunden ist.

eine geile sache ist für mich auch meiner frau auf die halterlosen zu spritzen und mir dann den saft mit ihr zu teilen... aber das ist dann schon wieder etwas spezielles für nylonfans *ggg*
Gestern Abend hatten mein Schatz und ich viel Spass...
Nachdem wirs in der 69 ger gemacht haben, hat er sich auf meinen Bauch gesetzt und es sich bis zum Schluss mit der Hand gemacht, während ich an mir rumgespielt hab...
Er hat dann auch abgespritzt...
Ein Teil von seinem Saft ist in meinem Mund gelandet und ein Teil auf Wange und Stirn [b]fg[/b]

Er hat's dann wieder abgeleckt.... *baeh*
Vor Monaten mochte er mir nicht mal nen Zungenkuss geben, wenn ich geschluckt hab...
Heut leckt er was er kriegen kann... bzw. was ich ihm übrig lass *baeh*
antörnend
... für uns beide.

wechselseitig werden da die säfte ausgetauscht, aufgeleckt, übertragen, von den fingern und dem körper geleckt ...
wir mögen es sowohl den weiblichen wie auch männlichen saft wieder zurückzugeben.

in früheren beziehungen war dies bei uns beiden so nicht der fall, aber auch hier hatten wir das glück des "topf-deckel" schicksals miteinander.
zunächst mit herantasten und vorsichtigen anfängen, und dann hats "klick" gemacht und seitdem stellt dies eines von mehreren süssen (oder salzig wenns ums sperma geht?) spielarten in unserem sexuellen "garden of eden" dar.

was macht eigentlich spermaspielereien zu "spermaspiele" ? mal so gefragt ..
****ce Mann
13.766 Beiträge
gourmet-freund
der geschmack der körpersäfte gehört sicher in keinen gourmetführer. bei einem richtigen leidenschaftlichen liebesspiel (man sagt wohl -geil- dazu) mag ich den austausch der säfte wahnsinnig gern, auch den eigenen. *lol*
****nka Frau
355 Beiträge
ich finde es total super wenn ein mann, nachdem er in mich oder auf mich gekommen ist, seinen saft von oder aus meinem körper leckt und mich anschliessend küsst. spermaküsse sind für mich nicht nur wahnsinnig geil, sondern auch ein zeichen gegenseitiger hingabe...
genau so geil finde ich es, wenn ich nachdem ich beim oralverkehr gekommen bin, von der frau/mann hinterher geküsst werde...
der austausch von körpersäften ist doch was wunderbares...oder?
Ich habe es schon probiert und finde es schmeckt ein wenig bitter. Sollte jeder selber entscheiden ob und wie es in den Mund kommt. Ich finde den Geschmack von Muschi´s extrem geil (Wenn vorher geduscht wurde). Genauso sehe ich es andersrum.

Gruß

Ingo
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss schon sagen ich finde es auch geil, wenn mann sein eigenes sperma mag. natürlich ist es kein muss.
aber ich liebe spermaspiele....wenn er es aus meiner muschi wieder rausleckt und mich dann küsst, oder wenn er mir in den mund spritzt und mich dann küsst.
es ist einfach ein geiles gefühl.
sicher gibt es männer die das nicht mögen und auch frauen die ihren eigenen saft nicht schmecken wollen. ich bin froh, dass ich nicht dazu gehöre, weil mir dann einiges an spass verloren ging.

aber jeder wie er mag.

lg
luder
Igitt
sorry aber mir schmeckt das Sperma überhaupt nicht!! ist das denn normal?
Ach ja meinen Saft mag ich sehr gerne !!
man(n) sollte es mal probiert haben:)
*******ing Frau
113 Beiträge
also nach dem schlucken küsse ich meinen partner natürlich auch, dann weis er gleich wie´s schmeckt falls er das noch nicht probiert hat, aber ich lass ihm das nicht noch in den mund laufen....muss nich unbedingt sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.