Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Schlucken-->Part II126
Ist es denn den männer wichtig daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

********k_bw Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Schlucken
Eine Aussage einer Bekannten hat mich auf eine Frage gebracht, die vielleicht auch mal hier diskutiert werden kann.

Wie ist das bei Euch Männer: Ist es für Euch wichtig, daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie Euch oral verwöhnt? Wie denken die Mädels hier darüber? Schluckt Ihr weil Ihr es selbst geil findet oder nur weil Euer Partner das gerne hat?

Mir persönlich ist dies gar nicht mal so wichtig. Aber anscheinend ist das bei manchen Paaren oftmals ein Streitpunkt, bei dem die Meinung auseinander geht.

Wie seht Ihr das?

lG Frederick
mmmh schlucken
also ich bin süchtig nach sperma, bei mir kommt ein mann nie in mir drin egal wo gerade drin steckt. ich lieb sperma, schlucke es auch seh gern oder verrreibe es in meinem gesicht oder auf meinem körper. manche frauen haben dami ein problem da sie der meinung sind, daß alles was da rausspritzt wohl mit urin zu tun hat, also wenn ihr drauf steht, eure partnerin nicht, dann erklärt ihnen ganz ruhig wie es sich zusammensetzt.
Supi Gefühl
Also ich finds als super Gefühl wenn Frau mich schlucken will und auch alles dafür tut damit sie kriegt was Sie will... ausserdem setzt es vorraus daß Sie wirklich blasen kann *ggg*
Deshalb freu ich mich immer wenn Sie sagt...Ich wills schlucken!!! *zwinker*
Lecker!!!!!
Also, meine Lieben, auch wenn den einen oder anderen schockieren mag: Auch ich schlucke, was ich zu schlucken kriege, manchmal sogar Urin, wenn die Ungehemmtheit ihn zufaellig zum Vorschein gebracht hat *fiesgrins* , ABER: schmecken muss es. Passt also auf, was ihr vorher konsumiert. Knoblauch, Alkohol und scharfe indische Speisen sind eher unguenstig *schock* , aber Nutella und anderer suesser Kram schmeckt ehrvorragend. Ausserdem: immer schoen viel trinken.
Frauenpipi find ich im Uebrigen angenehmer, ausserdem passiert es hier hauefiger im Rausch der Ungehemmtheit, wenn meine Zunge das letzte aus ihnen rausgeholt hat. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Maedels, trinkt einen Piccolo und einen Liter stilles Wasser, dann lasst mich zwischen eure Beine und ich bin gespannt, wann der Staudamm bricht.....
Jungs, immer schoen Schockeis naschen, O-Saft und Wasser statt Bier trinken, Piephan schoen sauber waschen und dann hole ich auch den letzten Tropfen aus euch raus... Versprochen (bringt aber eure Liebste mit!!!).
Raychelle
****ike Mann
114 Beiträge
Na Mädels
das sind ja sonnige Aussichten für uns hier ... *ggg*
Klar könnt ihr alles haben, was und wo ihr es hin haben wollt.
Aber es ist für mich kein must ...
********k_bw Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Re: Lecker!!!!!
*********tige:

Jungs, immer schoen Schockeis naschen, O-Saft und Wasser statt Bier trinken, Piephan schoen sauber waschen und dann hole ich auch den letzten Tropfen aus euch raus... Versprochen (bringt aber eure Liebste mit!!!).
Raychelle

Menno, wir Singles werden wie immer ausgegrenzt! *lol* Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle noch ne Freundin her? *g

Wie lange vorher sollte man denn das Schokoeis essen? Gibt es dazu ne Faustregel? Du scheinst ja über jede Menge Experimentelle Erfahrungen zu verfügen *seufz
Laut Erfahrung ca. 20-30 min.

ps: Alkohol kommt wirklich nicht gut *zwinker*
****_ni Mann
24 Beiträge
also ich kann nur sagen es ist ein geiles gefühl wen eine frau dir alles raus saugt und nicht aufhört bis der letzte tropfen in ihrem mund ist *lol* *lol* *lol*
schon wieder - oder immer noch ???
nichts gegen eiweißaufnahme - aber wurde das thema nicht schon lang und breit diskutiert ??? mehrmals in verschiedenen treats *frage* *frage* *frage*

nichts für ungut - liegt den meisten wohl brennend auf der zunge *zwinker*

gg zeitreisender *cool*
*******e_r Mann
337 Beiträge
ob sie schluckt...
... ist mir so egal, wie mir beim Sex nur irgendwas egal sein kann. *roll*
Also ich mag es nicht *achtung*
Schlucken beim Oralverkehr
Also ich habe den Oralverkehr erst vor kurzer Zeit wieder " für mich entdeckt" *rotwerd* für mich ist es wunderschön wenn man(n) sich vor Erregung windet und sein schwanz kurz vor dem abspritzen immer größer und härter wird.
Ich liebe es auch wenn Sein Sperma Stoßweise in meinen Mund spritz.. es ist einfach Geil... ich schlecke Ihn dann auch "richtig sauber" da es mich einfach dermaßen anmacht.... *zwinker*

Urin zu konsumieren finde ich allerdings abartig und schon ein wenig pervers.. kann ja jeder sehen und halten wie er es will..

Viel Spaß bei allen Spielchen
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich finde schlucken klasse. Es kommt aber darauf an ob meine Partnerin dazu bereit ist dieses zu tun! Wenn sie es nicht mögen sollte würde ich sie niemals dazu zwingen dieses zu tun!
****rie Frau
77 Beiträge
Mal so mal so
Also bei mir kommt es wirklich auf den Geschmack an.
In letzter Zeit schlucke ich nicht, mein Mann raucht Cigarillos bbäääähhhhh! Dann hat er halt selber schuld und ihm entgeht da so einiges. *lol*
Aber für mich gehören exkremente wie Urin und Stuhl ins Klo!!
Aber jeder halt so wie er (sie) es will.
Schlucken
Schlucken find ich geil. Leider ist das aber bei den meisten Frauen nicht so, welche "normale" Frau schluckt auch, ist ja völliger Blödsinn. Trotzdem gibts ein paar die`s machen und wie gesagt, es ist geil.
schlucken
ich habe es noch nicht offt erlebt ,aber würde es gerne mal wieder.
man kommt sich immer etwas ausgeliefert *schock* vor.
aber toll ,ichwürde gerne auch mal *fiesgrins*
Gruß
sperma schlucken
Das ist wirklich Interessent was je über Sperma Schlucken erzählt wird. Für mich ist das ein tolles Erlebnis nur leider nicht jeder Frau das mit macht. Aber wie ist es mit dem Geschmack der Sperma? Frage an Frauen die gern schlucken: habt ihr auch gern, wenn es nach etwas bestimmtes schmeckt? Und wo nach es überhaupt schmeckt?
****rie Frau
77 Beiträge
Versuch es doch selbst einmal.
Wie es schmeckt ???
Frage Deine Partnerin oder besser
lass Dir doch von Deiner Partnerin mal einen blasen und dann soll sie es Dir mal in den Mund geben. Nur so wirst Du erfahren wie es wirklich schmeckt.
Aber diese Thema wurde schon in anderen Foren besprochen. Lies da mal nach
Ich mache es auch manchmal, aber nur wenn mir danach ist. Mag es nicht immer. Und ihm ist es egal. Warum auch nicht. Wenn er kommt kommt er, egal wo oder?!?
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
sperma schlucken
ist reine geschmackssache, wobei es den meisten männern passiv gefällt,den aktiven frauen aber deutlich seltener. viele männer möchten aber fllüchten, wenn die frau ihm seinen geschmack zurückgeben möchte...
andererseits: wenn eine frau geleckt wird, schluckt der mann auch alles, was er in den mund bekommt.... wäre mal ne überlegung wert, oder? *ggg*
********ikat Frau
9 Beiträge
Schlucken...manchmal isses ok!......geil finde ich eher so richtig angespritzt zu werden. Schlucken kann ich auch nicht immer bei oral....ich meine das hat auch nix mit ekel oder so zu tun...weiß auch nicht.....aber kann ab und an seeeeehhhhhhhrrrr lecker sein *baeh*
mmh..
...ich ahbe eigentlich von anfang an geschluckt,aber nur wiel ees die kerle nie von mir verlangt ahben und ich mich deswegen auch cniht gezwungen gefühlt habe.bei meinem jetzigen freund war das wohl irgendwie selbstverständlich und teilweise mache ich das aus protest nciht mehr und zweitens wnen ich daran denke dass ichs machen soll bekjomme ich shcon nen brechreiz und jetzt lasse ich es....
ich schlucke gerne bei meinem freund
hallo!
nachdem mein freund ja schon mal seine meinung zu diesem thema woanders im forum geschrieben hat, bin ich (steffi) jetzt auch mal an der reihe .... *achtung*

mich törnt es extrem an, wenn ein junge dem ich einen am blasen bin bei mir im mund auch kommt und ich sein sperma schmecken und fühlen kann. das ich sein sperma dann auch schlucke, ist für mich das allergeilste!!!! *oh*

klar, schmeckt das sperma bei jedem typ bisschen anders (auch je nachdem was er gegessen hat), aber das ist doch das geile daran. es ist ein irres gefühl, wenn ich dann das zucken seines schwanzes merke und ausserdem gefällt es den meisten jungs auch, wenn ich als frau seinen saft schlucke. soll doch für beide geil sein. mein freund zb spritzt extrem viel ab, das finde ich besonders geil.

ich kenne ausserdem total viele freundinnen, die das bei ihren freunden auch machen. denke mal das es auch eine frage des alters ist. bei jüngeren (wir sind 18 und 20 jahre) gehört es einfach zu geilem sex dazu. für mich ist nur wichtig, dass ich den typ auch geil finde, sonst würde ich nicht schlucken. aber wenn er gut aussieht, mich geil macht und einen schönen grloßen schwanz hat, dann schlucke ich irre gern!!!!! *rotwerd*
also ich finde wenn der saft aus dem mund der frau wieder rausläuft wesentlich geiler als schlucken *ggg*
Also ich muss das net unbedingt haben, blasen tu ich in der Tat sehr sehr gerne aber das schlucken davon net da es absolut net schmeckt, ich kriegn brechreiz davon.
manchmal mach ichs wenn mann es wünscht aber ich garantiere nicht dafür dass ich alles schlucken werde.
wenn er dann was zu meckern hat soll ers doch selber schlucken *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.