Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr beim Blasen?

t48.Schluckt ihr beim Blasen?

Frauen fragen Frauen: Blasen und schlucken? "Spit or swallow"? Wie macht Ihr es am liebsten? Folgt man den Bildern der Pornoindustrie, schlucken Frauen immer und mit vor allem mit Genuss. In der Realität sieht das anders aus. Daher gibt es für Anfänger-/innen keinen Grund, sich unter Druck setzen zu lassen.
Wem Sperma nicht schmeckt, wer es nicht runterkriegt oder würgen muss, muss gar nichts schlucken. In diesem Forum berichten etwa viele Frauen davon, dass Spermageschmack vom jeweiligen Mann abbhängig ist. Nicht jeder schmeckt also gleich. Nicht minder schön sind öfter mal neue und raffinierte Blowjobtechniken, die Ihr beim ihm ausprobieren könnt.

Schluckt ihr beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
Schluckt ihr beim Blasen?
Hi Ladies,
mich würde mal interessieren, ob ihr beim Blasen auch schluckt. Und wenn nicht, was macht ihr dann damit? Bzw. lasst ihr es erst rein in den Mund und "spuckt" es dann wieder aus oder wie macht ihr das?
sehr interesier?
ja
also ich finde es ist eine sehr persönliche Frage abe rich baentworte sie
also ich schlucke nicht weil es meinen Fruend nicht besonders antörnt..
schaut in meine Date ^^^^ *idee*
ja das stimmt, das ist wirklich eine sehr persönliche frage, aber vielleicht fällts ja einfacher, wenn ich sage, dass ich es auch nicht mache. erstens schmeckt es nicht, zweitens ist es kein schönes gefühl find ich und drittens sind das massig viele kalorien *achtung*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Sperma - Kalorien und Nährwert
Von wegen Sperma hat nur Kalorien! Es ist eigentlich das
optimale Nahrungsergänzungsmittel. *idee*

Männer verlieren bei jedem Samenerguß den Nährwert von zwei Rindsschnitzel, zehn Eiern, sechs Orangen und zwei Zitronen,
also Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und wichtige Spurenelemente.

Der normale Durchschnitts-Mann ist den halben Tag damit beschäftigt
aus den zwei Rindsschnitzeln und den anderen Zutaten ein hochwertiges
Nahrungsergänzungsmitteln bei geringem Kaloriengehalt zu produzieren.

5 Kalorien hat ein Schluck Sperma im Durchschnitt. Mit 10 min
Joggen verbraucht frau soviele Kalorien sie mit 11 Samenergüssen
zu sich nehmen würde. Wirklich dick macht Sperma, wenn es in die
Gebärmutter gelangt.

Dafür ergibt sich aber eine hervorragende Nährstoffzusammensetzung:

Anorganische Substanzen:
  • o Chlorid: 1.52 g/l
    o Phosphor gesamt: 1.12 g/l
    o Kalium: 0.895 g/l
    o Natrium: 2.69 g/l
    o Calcium: 249 mg/l
    o Magnesium: 291 mg/l
    o Zink: 150 - 195 mg/l
    o Kupfer: 0.52 mg/l


Stickstoffhaltige Substanzen:
  • o Gesamtstickstoff: 9.13 g/l
    o Ammoniak: 20 mg/l
    o Harnstoff (Samenplasma): 750 mg/l
    o Aminosaeuren (Samenplasma): 12.6 g/l
    o Harnsaeure: 60 mg/l
    o Protein: 45 g/l (4.5 % GV)


Kohlenhydrate und Methaboliten
  • o Glucose: 54 mg/l
    o Fructose: 2.38 g/l
    o Sorbit (Samenplasma): 0.1 g/l
    o Milchsaeure: 200 - 500 mg/l
    o Citronensaeure: 3.76 g/l


Lipide
  • o Gesamtlipide (Samenplasma): 2.86 g/l
    o Cholesterin: 0.64 g/l


Vitamine
  • o Vitamin B12 (Samenplasma): 0.3 - 0.6 ug/l
    o Vitamin C: 35 mg/l


Literaturhinweis
Documenta Geigy (Koerperfluessigkeiten), Seiten 181 - 189
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
interlektueel

Es gibt dafür andere die sind unschlagbar kreativ
was Rechschreibung anbelangt *lol*

PS: "zusammenstellen" nicht "abschreiben"
Naja ich weis nicht ob diese Frage so persöhnlich ist und wenn sie einem zu persöhnlich ist, so muss man sie ja nicht beantworten. Ich glaube in so einem Forum sollte man offen mit solchen Themen umgehen. Normalerweis sind in orum wie diesm solche Fragen an der Tagesordnung und glaube mir es wird hier noch Fragen geben die sind wesentlich persöhnlicher.

Vielleicht will die Theardstarterin nur ein Verglich ziehen ob es normal ist das sie es nicht macht oder nur aus neugier.

Und bevor ich es Vergesse Sei doch glücklich das The Master so belesen ist, das er andere User informieren kann, Ich persöhnlich wusste das nicht, und fand es schon mal gut sowas zu wissen. Auch wenn es teilweise lustig ist.
Fellatio
*******ter:
interlektueel

Es gibt dafür andere die sind unschlagbar kreativ
was Rechtschreibung anbelangt *lol*

PS: "zusammenstellen" nicht "abschreiben"

Ja, diese wenig stilvolle Art der Kreativität fiel mir auch schon auf! *ggg*

Zum Thema Schlucken beim Oral-Verkehr hätte ich als Genießer dieser Praxis manchen schwärmerischen Beitrag. *ggg*
Den Damen, die etwas zögerlicher in dieser Beziehung sind, hilft der aktuelle Büchermarkt. Es gibt Bücher von Autorinnen, die den Damen "Schützenhilfe" leisten. *zwinker*

Deine Aufstellung ist recht umfassend. *idee*

Sperma ist eigentlich geschmacklos. Männer können den Geschmack ihres Spermas positiv durch Nichtrauchen und durch Vermeiden übermässig gewürzter Speisen beeinflußen. *idee*
Also ich finde es kommt immer auf die Situation an.

Privat schlucke ich auch.

Auf Sexparties oder in Club spucke ich es wieder aus.

Wie gesagt kommt immer darauf an.
Schlucken?nein danke
ich sage meinem Partner das er mir bevor er kommt bescheid sagen soll denn ich finde es einfach ekelhaft das zeug im mund zu haben *baeh* *ggg*
Ich bin Geniesserin und schlucke eigentlich immer, ausnahmen sind nur Ergüße welche mir nicht schmecken.
Also ich schlucke es manchmal, wobei es eben auf den Geschmack ankommt.
Manchmal schmeckt es richt widerlich.
Sorry an die Männer *roll* .
Moin!
Also ich kann die Frauen da irgendwie verstehen!
Obwohl es natürlich nichts geileres gibt, als eine Freundin die auch schluckt!
Im gegenzug fällt es wohl den wenigsten Männern schwer ihre Prtnerin zu lecken wenn sie schon triefend nass ist oder?

Gruß Andy
Was ich nicht verstehe ist ja wenn man das Sperma im Mund hat wieso man es wieder ausspuckt weil es nicht den passenden Geschmack hat. Da der Geschmack ehe auf der Zunge sitzt und nicht im Hals oder Bauch würde eine weg zum Klo wesentlich länger dauern und das nicht schmeckende Sperma länger auf der zunge bleiben. Also wieso nicht schlucken.
Re: naja..
*****983:
ich weiss ja nicht wie das bei Dir schmeckt.. aber probier's einfach mal selbst... und Du weisst wieso.. (das is mein ernst)


Ich weis wie es schmeckt und kann mich nicht beklaggen. Ich habe aber auch nur den Punkt angesprochen wo Frauen sich in den Mund kommen lassen wie es im vorherigen posting steht und da verstehe ich nicht warum sie nicht schlucken der Geschmack lwird ja durch die Zunge verursacht und nicht durch sonst was.
********DOng:
Was ich nicht verstehe ist ja wenn man das Sperma im Mund hat wieso man es wieder ausspuckt weil es nicht den passenden Geschmack hat. Da der Geschmack ehe auf der Zunge sitzt und nicht im Hals oder Bauch würde eine weg zum Klo wesentlich länger dauern und das nicht schmeckende Sperma länger auf der zunge bleiben. Also wieso nicht schlucken.
Bei mir ist es so das es der Geschmack ist.
Manchmal ist es angenehm, manchmal aber auch richtig ekelhaft.
Ja aber du merkst denn Geschmack doch erst wenn du das Zeug im Mund hast oder? Und wenn du schluckst geht der dann auch weg oder nicht.
ich ...
... denke, dass es auch mit der konsistenz zu tun hat. so ein wabberndes zeug ist wohl auch unangenehm zu schlucken. darüber hinaus kommt es ja auch auf die menge an.
Re: ich ...
**GA:
... denke, dass es auch mit der konsistenz zu tun hat. so ein wabberndes zeug ist wohl auch unangenehm zu schlucken. darüber hinaus kommt es ja auch auf die menge an.
Was hat denn die Menge mit dem Geschmack zu tun *frage*
Er meint sicher das man bei zu großer menge an Sperma auch nicht schlucken kann oder os.
********DOng:
Er meint sicher das man bei zu großer menge an Sperma auch nicht schlucken kann oder os.
Also so groß ist Menge ja nun auch wieder nicht.
Es ist eben der Geschmack der manchmal anders ist.
jope, ...
... natürlich, geschmacklich ist da ja auch einiges zu machen. ich als vegetarier, nicht-alkohol-trinker, nicht-raucher, saft-trinker, ... habe da sowieso durchgehend positive erfahrungen, aber den lebensstil fährt bestimmt nicht jeder, "nur" um irgendeinen geschmack eines eigenen saftes zu steuern. *lach*
Re: naja..
********DOng:
verstehe ich nicht warum sie nicht schlucken der Geschmack lwird ja durch die Zunge verursacht und nicht durch sonst was.

ich schlucke es trotzdem nicht, weil es einfach eine unangenehme konsistenz hat, und wenn du ewas probierst, zum beispiel litschies oder sowas und es dir nicht schmeckt, dann spuckst du es doch vielleicht auch wieder aus oder? oder bei irgendeinem getränk oder was weiß ich... das kannst du auch super bei kindern beobachten, wenn ihnen etwas nicht schmeckt, dann spucken sies halt wieder aus. ich behaupte, das ist so eine art angeborenes verhalten beim menschen *lol*... *idee* also kann ich eigentlich gar nix dafür *ggg*
also schlucken mag ich es nicht und im mund eigentlich überhaupt nicht, ansonsten liebe ich es aber sperma auf der haut zu spüren, egal wo, außer eben im mund
ja, ich mache es - weil ich meine grosse liebe gefunden hab
also ich liebe mein freund und er schmeckt mir einfach..
klar es gibt mal tag, wo dazwischen pause war und das sperma ist richtig dick, das ist ein wenig unangenehm runter zu schlucken, besser ist also erst dann bei der zweite runde diese mahlzeit zu geniessen...und wann ich nicht schlucke ist nach einem schoppen mit viel alkohol, dann schmekt eben auch nicht so gut....
Aber man konnte von mir nicht behaupten, ich mache es grundsätzlich immer, ich denke, bei anderem mann vielleicht nicht, aber da es kein anderer gibt und ich mit meinem schatz sexuell sehr glücklich bin und er mir schon bei der erste begegnung sehr gut gerochen und geschmeckt hat, ist es bei uns nie problem gewesen...im gegenteil, es macht mich richtig heiss ihn so zu erregen...meistens fang ich den vorspiel an, um richtig geil zu werden, manchmal komme ich dabei nur weil er mich mit seinem Bein berührt...wenn er dann kommt, bin ich meistens auch schon so weit..
macht doch einfach was euch spass macht.
die eine mag es, die andere nicht.
sprecht doch mit dem partner darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.