Willkommen bei der wohl nassesten Gruppe im JOYClub!
Dies ist DIE Gruppe für alldiejenigen, die beim Sex nicht nur "Trockenübungen" betreiben möchten, sondern auch spritziges und nasses Treiben lieben oder ausprobieren möchten. Wohl gemerkt, es geht nicht ums "Squirten", sondern um die Lust am Sex und seine Bereicherung durch Natursektspiele!

Übrigens ist das Spielen mit Natursekt eine der ältesten Leidenschaften der Menschen, schon seit Jahrtausenden ein "Tabuthema" und doch wird darüber berichtet, Bilder gemalt und Liedtexte geschrieben. Ihr glaubt es nicht? Die große Suchmaschine mit "G" wird es zeigen...
Neugierig? Mutig? Offen? Heimliche Lust?

Ziel des Ganzen ist es, zu informieren, einen Austausch über die Möglichkeiten zu erreichen, Hemmschwellen abzubauen, Kontakte zu knüpfen und schließlich gemeinsam Spaß daran zu haben.
Wofür hieße der JOYClub sonst JOYClub? Als "überregionale Gruppe" im JOYClub freuen wir uns über Mitglieder aus allen Bundesländern und auch international! Wir veranstalten mehr oder weniger regelmässige Gruppentreffen überall im Land. ( west / nord / ost / süd ) Dafür suchen wir natürlich immer interessierte Clubs & Locations!

Diskretion ist wichtig, leider wird Freizügigkeit und Toleranz noch nicht überall gleichermaßen gelebt. Daher gibt es zahlreiche Themen in der Gruppe, die nur für Mitglieder offen sind, so wollen wir einen intimen Raum schaffen, wo sich auch Anfänger an die nassen Spiele herantrauen können. Besonders herzlich laden wir Frauen dazu ein sich bei uns zu beteiligen, denn wir wissen um die Schwierigkeiten die Frauen bei diesem Thema haben ( können ) .

Noch Fragen? Erst Lesen, dann bewerben: *pfeil* Natursekt: INFO ~ Fragen zur Gruppe Natursekt ~

Willkommen!
Euer "Wet' n crazy Mod Team"

pissen · pinkeln · Yellow · Shower · urin · pipi · Riesling · pissspiele · champagner-de-nature · ns · pee · Golden · Shower · nasse · Spiele · Goldbärensaft · Utopeea · Bernsteintee · schiffen · strullern · pullern · lulu · wassersport · Quellenschlürfer · Aurum · H2O · wet

Fotoaktionen

    • Wet Summer Feeling

      Wet Summer Feeling

      Ein Hallo an die Freunde des nassen Vergnügens ☺ hiermit starten wir eine Sommer-Fotoaktion, also zeigt uns Eure feucht fröhlichen Erlebnisse: Ob am Strand, Im Wald Am Gartenpool. Zeigt Euch einfach beim nassen Vergnügen!

      90 Beiträge - beendet
    leck mich sauber💦💦💦💦💦Gassi gehenErfrischend ...auf den Sand gepinkeltNude & Wet
  • Alle Fotoaktionen
Aktuelles im ForumZum Forum
Eigener Natursekt
Was macht ihr eigentlich so schönes mit eurem NS, wenn ihr allein seid? Ich mag es zum Beispiel sehr, wenn ich den warmen Sekt von oben bis unten an mir runter laufen lasse und die Haare schön nass sind. Gerne auch mit Kleidung.

Natursekt im Kino Liberté
Am 12.09.2019 ist im Kino der Film Liberté von Albert Serra angelaufen. Wir haben heute davon Ausschnitte im Rahmen der Ausstellung https://www. joyclub. de/link/42115471. html gesehen. https://www. joyclub. de/link/42115472.

Veranstaltungen im Hemmungslos
Hier möchten wir in Zukunft NS-Veranstaltunen im Hemmungslos kommunizieren. Grüße Team Hemmungslos

In die Hose gepisst! ~Nasse Hosen ~
Es scheint so, als ob das ein Faible von Einigen ist: In die Hosen machen!

Was mögt ihr besonders an NS? Wie mögt ihr ihn gerne?
Was mögt ihr denn besonders an NS, wie mögt ihr Ihn, was macht ihr mit ihm? Es gibt einige Antwortmöglichkeiten, es sind auch mehrere ankreuzbar. Es gibt natürlich unbegrenzte Varianten, könnt ja gerne auch etwas schreiben.

Golden Shower - Körperduschen - No Comments
OHNE KOMMENTARE ~ ~ OHNE KOMMENTARE ~ ~ OHNE KOMMENTARE ~ Körperduschen: Im Freien, auf der Spielwiese, unterwegs, bei Parties oder wo auch immer Ihr sie genießt und erleben könnt und eine Kamera in der Nähe ist. Viel Spaß beim Zeigen & Anschauen!
Zum Forum