Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund und schlucken

In den Mund und schlucken
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt.

Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.

Und wie es sich gehört, machen wir den Anfang:

*film* *popcorn2*


https://www.joyclub.de/profile/video/6239364-303968.give_me_your_cum.html


Und die passenden Fotos *knips*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hammer 😉
****y82 Paar
118 Beiträge
Dann sind wir mal so frei und machen mit *zwinker*

Video "Zielen und Schlucken" von happy82
*******ler Paar
378 Beiträge
Wir haben auf unserem Profil einige Videos da von wer stöbern möchte gerne ist alles frei *blowjob*
Bild ist FSK18
*******l_by Frau
1.812 Beiträge
mit Genuss
*zwinker*
Bild ist FSK18
********7673 Paar
126 Beiträge
Hoffentlich gilt ein in den Mund spritz GIF auch......
Bild ist FSK18
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Ich liebe Sperma ...
*freu*
Bild ist FSK18
*********of_T Paar
344 Beiträge
Sahne gerne in den Mund *schleck*
https://www.joyclub.de/profile/1451662.exp_couple.html#media_id_4_238157_0_1451662
Viel Spaß 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe die Sahne
..lecker im Mund
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Gerne darf Dame alles schlucken wenn sie mag.
@*******ler
@*********_LOS

Gerne könnt ihr mein Sperma haben , wenn ihr wollt.

LG
****RA Paar
78 Beiträge
Bild ist FSK18
******_78 Paar
304 Beiträge
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
****Eve
36 Beiträge
Nahrungsergänzung
Siehe Video "DAYDREAMERS" von Miss Eve

ab 1min 32s

und folgend etwas Satirisches zum Lesen...

Die Anatomie des Verfalls
Wäre Abtreibung Mord, dann wäre Schlucken Kannibalismus!

Was für eine gelungene Stil- und Bedeutungs-Synthese, inspirierende Wortkunst, kein Zweifel. Interessant ist der „wertneutrale“ naturwissenschaftliche Aspekt der Aussage. Die kausalen Zusammenhänge animieren. Aber diese politisch inkorrekte Betrachtung wird Abtreibungsgegnern „nicht schmecken“, darüber hinaus, kaum auszudenken, daß es womöglich Abtreibungsgegnerinnen gibt, die „nichts ahnend“ Kannibalinnen sind, oder noch schlimmer, willentlich Leben lustvoll vernichten. Weitere Fragen kommen auf: Wie viele Frauen schlucken? Schlucken Abtreibungsgegnerinnen signifikant weniger häufig als Abtreibungsbefürworterrinnen? Politisch korrekt dürfen wir, nein müssen wir, auch über spermaschluckende Männer nachdenken. Schwul, schluckend und gegen Abtreibung? Schwule Kannibalen? Sinnkrisen sind vorprogrammiert. Diese erschütternden Dramen in Weiß müssen erst einmal wortwörtlich "verdaut werden"…
Profilbild
*******bris Mann
4.803 Beiträge
Nach der lustigen "wissenschaftlichen" Betrachtung eine einfachere Frage:
dürfen es auch zwei Damen sein?
Bild ist FSK18
Ich hätte auch noch etwas von der geilen Sahne über...nun wer hat Lust, mir diese herauszubefördern???
*******te_2 Paar
2.700 Beiträge
Er ..
hat leider zuviel abgespritzt *snief2*
Bild ist FSK18
Zuviel gibt's nicht ☝️
Nur zu wenig Platz zum einfüllen 😉
In Fall das du die weiße zähflüssige Entladung nicht in einem Schluck hinter bekommen würdest dann wäre es vielleicht etwas viel....aber das Zeug ist ja zum Glück nicht nur zum schlucken da...zudem find ichs viel geiler wenn mir die frau dabei genau zusehen kann wenns aus mir unkontrolliert herausschießt....und zugleich wäre ihr Gesicht und vielleicht auch der Rest ihres Körpers damit schön verziert *top* in den Mund ists auch geil keine Frage...aber wenn dann wäre es ideal wenn sie sich kurz davor hinknien würde damit ich beim abwichsen schön in ihren weit geöffneten Mund reinspritzen kann....
*********scle Mann
446 Beiträge
Ins Blasmaul gespritzt.
Bild ist FSK18
Ich persönlich finde es auch sehr Geil wenn der Schwanz nach dem kommen weiter geblassen wird. 👌
*******ler Paar
378 Beiträge
Ja das ist geil da steht meine Lady sehr drauf vorallen wenn es mehrere Schwänze sind *blowjob*
Gute Frau 😜😘
@*******ler
Kann sie gerne haben.
*******ler Paar
378 Beiträge
Sie ist aber auch sehr wählerisch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.