Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beide schlucken...

********4_44 Mann
1.462 Beiträge
herzlichen Glückwunsch, wieder einer dewr sich nicht davor eckelt und zu gibt, seinen eigenen Geschmack zu kennen. Nur so kann man ermessen, was man der eigenen Partnerin abverlangt, denn sie soll es nach Möglichkeit auch im Mund aufnehmen und sogar schlucken.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Nur so kann man ermessen, was man der eigenen Partnerin abverlangt, denn sie soll es nach Möglichkeit auch im Mund aufnehmen und sogar schlucken.
Sie soll? *huch*

Also ich würde mir im Leben nicht in den Mund spritzen lassen und schlucken, wenn ich es nicht selbst wollen würde. *love3*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********paar Paar
1.260 Beiträge
Sperma ist geil!
Obwohl mir nur einer untergekommen ist (Männlicher Teil von Pärchen) der Sperma, so wie ich, auch mochte.
Und ich verlange niemals von meiner Frau oder anderen, daß sie meinen Saft schlucken, wenn sie Lust haben sollen sie, ansonsten halt nicht!

Lg Franz
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
es gehört eben doch eine besondere Zuneigung und gegenseitiges Vertrauen dazu, das Sperma des anderen in sich aufzunehmen und zu schlucken; es sei denn man hat hier eine besonder Gier oder Sucht, aber dies ist bestimmt nicht der normal Fall
********paar Paar
1.260 Beiträge
Von Fremden niemals schlucken, nur von Männern von Pärchen,
die wir auch wirlich lange kennen und eine Vertrauensbasis aufgebaut haben!
Also ich finde es wirklich geil, die Muschi meiner Frau sauber zu lecken, wenn ich gerade in sie reingespritzt habe.

Ich finde es sehr anregend und lecker. *ggg* *schleck*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
die Muischi der Frau oral zu befriedigen und den frischen Saft, dazu noch den eigenen herauszuschlucken ist etwas anderes als ob man von allen Frauen verlangt, dass sié einem Oral befriedigen und dann sogar das Sperma schlucken sollen.
wichtig ist was gefällt....
ich verlange nicht dass sie schluckt, ich bin auch der meinung davon habe ich ja eigentlich nichts. ich weiss wie mein sperma schmeckt, habe es mal selbst probiert und ehrlich gesagt mein fall ist es nicht. deshalb verstehe ich auch wenn frauen sagen sie wollen das nicht.
Also ich habe mein Sperma auch schon probiert, ich sag mal es geht ! Und schlucken soll sie nur wenn sie will !!!
Also ich teile mein Sperma immer mit meiner Freundin. Das törnt mich nochmal so richtig an wenn ich sie erst anspritze und dannach wieder ablecke.
schlucken
zum ersten ja schon probiert
zum zweiten ergibt es sich automatisch wenn nach ner nr die lust noch so gross ist das man gleich danach noch leckt
Ich lecke gerne die Muschi meiner Partnerin aus, wenn ich in ihr gekommen bin. Genauso gerne lässt sich meine Liebesgefährtin in den Mund spritzen, um anschliessend mit mir Küsse auszutauschen. Wir lieben diese Varianten beim Sex.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schlucken danach
Es ist doch ein großer Vertrauensbeweis, wenn beide das Sperma teilen.
Wir Männer haben es doch gerne im Mund der Partnerin zu kommen.
Warum sollen wir nicht anschließend davon partiziepieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.