Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beide schlucken...

das gehört bei uns auch dazu nach dem schlucken küssen wir uns auch.. natürlich lassen wir das nicht uns gegenseitig in mund laufen..das finde ich ekelig.. aber küssen tun wir uns danach..ist doch nichts schlimmes dabei! *fiesgrins*
****_nw Frau
586 Beiträge
wir beide haben da keine probleme mit.

ist doch was ganz normales

lg isis
Also mein Sperma schmeckt nicht viel anders als Spucke. Das liegt daran das ich eine Vasektomie (Sterilisation) hinter mir habe und jetzt schmeckt es nicht mehr salzig oder bitter, da das Sperma fehlt und nur "Drüsensekret" raus kommt - optisch sieht es aber wie immer aus. Wer als Frau zukünftig "genussvoll" schlucken will, sollte seinen Mann zur Vasektomie schicken *zwinker*
**na Paar
97 Beiträge
Mein Mädel mag´s garnicht- LEIDER!!!! *snief*
Das Schlimmste hierbei ist: kann´s ihr nicht verdenken- ich auch nicht *snief2* *snief2* *snief2*
geheimtipp: vorher ananassaft trinken!
hängt natürlich absolut von der ernährung ab, wie es schmeckt, dein sperma. wenn du ihr etwas gutes tun willst, trink ein stündchen vorher ananassaft. und versuchs um himmelswillen nicht mit spargelessen davor... *idee*
sperma schmeckt nicht unbedingt eklig
ob männer wissen wie ihr sperma schmeckt?also,
ich spritz mir beim onanieren manchmal einfach nur auf die hand ( wenn gerade kein papier da is) und schlucks runter! wo is das problem? nicht giftig, schmeckt manchmal so,manchmal anders , wie sperma halt *cool* und nicht unbedingt schlecht
ausserdem ist das die quelle der fortplanzung.... *lol*
aich habe es schon probiert ... aber meine Freundin fand es nicht so geil zu sehen, wie ich mein eigenes Sperma porbiere ...
Da ich
meiner Frau oder geliebten nach dem Sex die vollbesamte Muschi auslecke, habe ich kein Problem damit! Es gibt ja schließlich auch Frauen, die sich in den Mund spritzen lasse und es dann herrunter schlucken. Wo ist da das Problem? Es ist doch das natürlichste von der Welt, viele Ärzte raten sogar dazu das eigen Sperma in den Mund zu nehmen. Es hilft gegen Infektionen und Bakterien, außerdem macht es weissere zähne!
kommt doch immer auf die situation an,wenn man geil ist kann es ja auch sein dass der mann was von seinem sperma abbekommt.außerdem wenn man geschluckt hat und sich dann küsst ist der geschmack ja immer noch da. von daher weiß ein mann schon wie es schmeckt und ob es zumutbar ist... *roll*
Also...
Klar hab ich mein Sperma schon probiert, einfach weil ich von Natur aus neugierig bin. Manchmal schmeckt es, machmal nicht... wie man(n) den Geschmack beeinflussen kann, ist hier ja schon ausführlich beschrieben worden.
Je nach Lust und Laune find ich es ganz geil mich selbst zu schmecken und wenn ich einer Frau in den Mund gespritzt hab (wenn sie es mag) ist es völlig klar für mich, sie dann auch zu küssen, einfach aus Leidenschaft und als DankeSchön für den tollen Sex.
Auf Spermaspiele stehe ich nicht sonderlich, aber die Frage nach dem Spermakuß erfüllte ich mit Wonne, es gab mir einen besonderen Kick, daß er sich auf diese Weise selbst mal schmecken wollte. Somit wird auch vom Partner nicht nur gefordert, sondern er zeigt größe in dem er es selber auch wenigstens versucht...Was ja nicht bei jedem Mann der Fall ist. Man denke nur mal an Analverkehr...die wenigsten Männer lassen es an sich selber zu...aber stehen total auf Anal bei Frauen
Wenn er sich ziert...
Mein Partner findet es unheimlich geil, wenn er in meinen Mund spritzt, ich eigentlich auch , das Gefühl ist ist genial, dieses Zucken und wenn sich der Mund füllt, der Geschmack, naja, da kann ich eher verzichten ( das Gefühl überwiegt...). Deshalb wollte ich immer den Samen teilen (geteiltes Leid ist halbes leid),er wollte allerdings nie etwas abhaben, das wäre für mich und ausserdem widerlich, wenn Männer ihr eigenens Sperma schlucken. Da gab´s nur die Radikalkur: Er lehnte ab, darauf habe ich das
Zeug ausgespuckt und bin weg zum Zähne putzen. Sex beendet, gute Nacht!!
Seitdem überlegt er es sich zweimal. *fiesgrins*
also das ist wirklich radikal ... der arme kerl aber es geschieht ihm nur recht *ggg*
Ich selber habe es noch nicht getestet aber hoffe es zu erleben. Stelle es mir ziemlich geil vor....
schlucken
ich habe selber meinen sperma probiert und es schmeckt,aber sie hat lange dafür gebraucht zu schlucken und auf einmal ist sie eine räuberin geworden,aber das macht nix da ich ihren liebessaft von der muchi bekomme und alles sauber ausschlecke einfach herlich wenn sie dann auch noch einen orgasmus bekommt
*****o34 Mann
340 Beiträge
also sperma ist doch gesund...warum nicht selber trinken...
gibt nichts besseres, was man damit machen kann *g*
Meine Freundin mags leider nicht meinen Saft zu schlucken. Ich hab kein Problem damit ihre Muschi zu lecken, daher fänd ichs schön, wenn sie's machen würde.
Beneide daher alle Männer die in den Genuß kommen...
ich liebe es zu schlucken,es ist der kick *ggg* der es manchmal zum höhepunkt bringt
Wir
beide lieben es meinen Saft zu schlucken wie sie es auch liebt ihren Saft zu schlucken. Ich kann es auch aufschlecken, wenn ich über ihre Brüste und ihr Gesicht gekommen bin und sie dann küssen. Oder wenn ich in ihr gekommen bin, lecke ich sie gerne aus, da das Gemisch aus ihrem und meinem Saft mich antörnt. Auch das liebt sie, aus meinm Mund dann zu empfangen.
*******okes Mann
10 Beiträge
mhhh . gut schlucken ja , aber hattet ihr das auch schonmal das sie danach an eurer eichel gesaugt hat als wolle sie mehr , also ich kann nur sagen das das nicht so das prickelnde gefühl ist , mir hat es eigentlich schon fast ein wenig weh getan .......geht euch das auch so ?
******ch6 Paar
55 Beiträge
Ich habe
meine Frau danach noch nie ins Bad geschickt, damit sie sich die Zähne putzt.
Sperma schmeckt herrlich
, diese Ansicht sind wir BEIDE.

Das Küssen danach , egal ob ich in Ihren Mund oder in Ihre Muschi gepritzt habe ist doch das schönste. Sperma , das sich mit dem Liebessaft Deiner Liebsten vermischt hat ist der beste Cocktail den es gibt.

Ich kann ur sagen , ich liebe diesen Geschmack so sehr , das ich sogar die Musch meiner Frau auslecke , wenn wir Partnertausch oder einen Dreier MMF praktizieren. Wenn der Mann in die Muschi meiner Frau abgesahnt hat und sich das Sperma mit den reichlichen Säften von Ihr vermischt , schmeckt das Klasse.

LG
Hartmut
******_bw Mann
25 Beiträge
Ist absolut super
das Sperma mit der Partnerin zu teilen.
Ich liebe Spermaküsse nachdem ich in ihren Mund gespritzt habe. Genauso gern lecke ich ihre Muschi nachdem ich dort gekommen bin.
Finde nichts unangenehmes dabei die Körpersäfte zu schmecken/schlucken.
Spermaküsse geben den richtigen Kick.
ja das ist echt ein erlebniss wenn beide schlucken dabei und sich dann,zärtlich dabei Küssen intersiv und weiter sich lecken und wenn sie gekommen ist. *baeh* schlucke ich ihren saft und Küsse sie das ist ein tolles gefühl .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.