Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
804 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma lecken...

****978 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Eigenes Sperma lecken...
wie steht ihr zu dem Thema "eigenes Sperma lecken"? z.B. auf den Bauch wichsen und ablecken, Muschi auslecken, auf die Hand wichsen und ablecken usw.
*****ger Mann
58 Beiträge
auflecken
*ggg* warum soll man seinen kostbaren saft nicht zurückbekommen. es schmeckt schon ganz lecker..vor allem, wenn es aus der heiß geliebten zurück kommt. manche frauen mußt du aber schon bitten, dass sie dir danach ihre pforte öffnen und sie ausfließen lassen...die behalten dich auch sehr gerne drinne...wenn du gut warst...viel genuß und verschlucke dich bitte nicht *baeh* *baeh*
Da ess ich lieber Erdbeeren ... oder ne Dönertüte ... oder ne Torte ... oder Gummibärchen ... oder Schooookooooo *ggg*
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass ich mich in einer Art Metamorphose neu entpuppe und dann der Ritter auf dem weissen Pferd bin.
Aber wirklich; gefesselt mit verbundenen Augen benutzt zu werden und dann seinen eigenen Göttersaft *ggg* *roll* trinken zu müssen, ist was echt Prickelndes.

Leider stell ich dann doch immer wieder fest, dass ich nochimmer stockhässlich bin *schock* *ggg* - doch eine Versuchung ist´s immer wert
sperma
die partnerin ausecken nach dem man in ihr gekommen ist. warum nicht kann es was schöneres geben?? *roll*
muss nichts ein...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ist nicht so ganz mein fall... bin da auch eher auf andere sachen spezialisiert... *zwinker*
Geilo!
also ich finde es ist was prickelndes das sperma aufzulecken. ich finde es vorallem geil wenn ich es von seinem bauch lecken kann.... das schmelze ich dahin *roll*
Lg Rici
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Ist auch nicht ganz so mein Fall...hat für mich immer so den Touch von Eigen-Urin-Therapie.... *zwinker*
Also nicht unbedingt zwingend, aber wenn es sich in der Situation ergibt; why not...?
es geht aber doch um EIGENES Sperma, heißt: DER MANN leckt es auf

ne, das will ich mir garnicht ansehen


[b]schüttel[/b] *gänsehaut*
wieso denn nicht ???
so kenne ich dich ja gar nicht..... *schock*
Ich lecke jetzt nicht mein ganzes Sperma auf aber gegen etwas Sperma habe ich nicht. Sonst kann ich das ja wohl auch schlecht von einem Mädel verlangen.
Also Mädels & Jungs:immer schön Schlucken!
Also mein Mann war nicht so von der Idee angetan
Er ist da eher "Aits" Meinung und ißt Schokolade, Torten etc.

Ich weiß gar nicht, warum mein Menne sich so anstellt, so schlimm schmeckt das Zeug doch auch wieder nicht *lol*
@ doggystyle
Aber Du tust sein Sperma schon schlucken? Wie schon gesagt, kleine Mengen finde ich ok, aber alles wäre schon gewöhnungsbedürftig. Wenn meine Freundin geschluckt hat dann knutschen wir immer ausgiebig und mit Ihr zusammen, da schmeckt mir mein Sperma sogar.
Aber vor dem PC mir einen runterholen und dann irgendwie mein Sperma schlucken->never!
Macht Ihr sonst noch irgendwelche Spermaspiele?
Also ich stehe total auf anspritzen...

Grüsse aus Stuttgart
so direkt hab ich es noch nicht versucht,
aber ganz abgeneigt bin ich nicht,
wenn sie z.b. nach dem oralsex noch was im mund hat und
mir einen kuss geben würde, ich denke, ich würde es zulassen...

azemuc
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eigenes sperma
das ist doch gar nicht so schlimm wenn der mann sein eigenes sperma leckt. wenn er so schön in mir gekommen ist hocke ich mich über sein gesicht dann kann er mich noch etwas lecken und sein sperma mit muschisaft bekommt er dann auch. wir stehen halt zu unserem moto wenn der mann das von seiner frau haben möchte so sollte er das dann auch machen.
Würg! :shock:
O.k. Sperma und andere Körperflüssigkeiten gehören zum Sex nun mal dazu und können auch sehr erotisch sein (sofern man erregt genug dafür ist).

Aber es gibt Beiträge zum Thema Sperma (nicht unbedingt in diesem Thread), da wird so bildreich und begeistert darüber geschwärmt, wie man(n) sein eigenes Sperma aus der "Muschi der Partnerin schlürfen" möchte, da ist dann meiner Ansicht nach der Schritt zum NS auch nicht mehr weit. Dieses wiederrum wird von den meisten im Profil kategorisch abgelehnt?

Auf die Frau zu kommen ist das eine. Sperma nach einem BJ zu schlucken ist auch nachvollziehbar (z.B. aus praktischen Gründen). Nach dem GV die Frau lecken klingt auch nicht weiter schlimm. Aber z.B. eigenes Sperma und oder das anderer mit einem Löffel oder einen Strohhalm des Genusses wegen aus ihr schlürfen zu wollen (in einem verwandten Thread gelesen), da frage ich mich wirklich, was an NS ekeliger sein soll? Der soll doch nämlich angeblich sooo gesund sein!?

Buuah, ich glaube ich ess' vors erste keine Austern mehr!

*zwinker*
Beim spritzig geilen Sex ist doch nichts
dabei. Wenn ich meiner Maus in den Mund spritze gibt Sie mir immer etwas zurück beim Zungenkuss. Die saftige Pflaume lecken für die zweite Runde, deshalb geht Frau doch nicht ins Bad, wenn Man(n) dort abgespritzt hat.
Die saftige Pflaume lecken für die zweite Runde, [...].

Sehr poetisch! *hae*
never say never
kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. ist ja sicher nichts unnatürliches, wie schon mal erwähnt wurde, erinnerts mich an urin trinken.

also heiss machen würds mich glaube ich nicht wirklich, wenn er sich seinen saft von meinem bauch leckt.

doch NEVER SAY NEVER! man(n) weiss ja nie.... grins

grüsse
na und?
habe kein problem damit, wenn ich in ihren mund gespritzt habe, sie lang und innig zu küssen.
habe keine berührungsängste mit meinem sperma.

könnte dann ja auch kaum wollen, das sie schluckt

thomas
Is bestimmt nicht schlech, wären nich davon abgeneigt!!!
Die nächste heisse Nacht kommt bestimmt zum Ausprobieren!!!

Wem das auch gefällt kann sich ja bei uns melden!!! *lol*
**********disch Paar
555 Beiträge
ich denke auch, man sollte nichts von jemandem fordern, was man(n) selbst nicht bereit ist zu tun. wenn ich in ihrem mund komme behaelt sie gerne meinen saft im mund und uebereicht ihm mir mit einem kuss. da ist doch nichts dabei.

m
Ja
Haltet mich nun bitte nicht für verrückt, aber manchmal wünschte ich, dass ich mir selbst mal einen blasen könnte um einfach mal direkt meinen abspritzenden Saft direkt in den Mund zu bekommen, sorry ..die Direktheit, aber der Gedanke ist so klein und gering...aber trotzdem wollte ich ihn hier mal zum besten geben.
Echt geil.
nach einem Brustfick zwischen den Brüsten der Partnerin kommen, das Sperma einmassieren und dann ihre Brüste lecken, meine liebt das. Oder nach einem geilen BJ einen heissen Zungenkuss, ist megageil. Sie trinkt doch auch meinen Saft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.